Jump to content

Zu feige zum treffen


kleinerengel34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

diese erfahrung mussten wir schon selbst mehrmals machen. leider. 9 von 11 dates sind gar nicht erschienen und haben auch nicht abgesagt. verdirbt einen dann doch die laune hier.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kleinerengel34:

Zu feige zum treffen hier sind nur Spinner Unterwegs die gar kein reales treffen außer nur Bilder tauschen und das ist echt schade 😫😏

Nun ja, wenn Du so sprichst, wie Du schreibst, dann wundert es mich weniger, daß sich niemand mit Dir treffen möchte. Im Endeffekt wundert es mich dann eher, daß überhaupt jemand mit Dir schreibt.

Geschrieben

Ja da hast du recht Ader es gibt Männer hier die wollen aber die kriegen keine chance

Geschrieben

Auchab die Mädels......Können sich dazu gesellen....Leider

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wirsindjetzthier:

diese erfahrung mussten wir schon selbst mehrmals machen. leider. 9 von 11 dates sind gar nicht erschienen und haben auch nicht abgesagt. verdirbt einen dann doch die laune hier.

Wäre bestimmt nicht passiert, wenn Du " Sie" alleine gesucht hättest ohne Mann. Für mich sind Paare uninteressant, da ich mit Männern nix anfangen kann. Würde ich auch gleich von vornherein schreiben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BitBoy-20:

hmm also ich bin kein Spinner

das ist ja auch das komische, das behaupten sie alle.

Geschrieben

Es ist halt immer mehr nur Tastenwichser​Ei hier, als real. Wenn die wenigstens ehrlich wären​ zu schreiben, dass sie sich nur aufgeilen wollen wäre es ja ok. Aber x km fahren lassen u keine Absage zu geben ist ein absolutes nogo. Scheint ein Kick für die Pfosten hier zu sein. Das man damit aber allen realen U zuverlässigen Menschen alles verdirbt U somit kaputt macht das wollen die nicht begreifen. In all den Jahren wird es immer mehr. Kannst 10 Leute Daten oder einladen, wenn davon überhaupt einer erscheint ist das top. Kotz. Schrecklich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Lust:

Es ist halt immer mehr nur TastenwichserEi hier, als real. Wenn die wenigstens ehrlich wären zu schreiben, dass sie sich nur aufgeilen wollen wäre es ja ok. Aber x km fahren lassen u keine Absage zu geben ist ein absolutes nogo. Scheint ein Kick für die Pfosten hier zu sein. Das man damit aber allen realen U zuverlässigen Menschen alles verdirbt U somit kaputt macht das wollen die nicht begreifen. In all den Jahren wird es immer mehr. Kannst 10 Leute Daten oder einladen, wenn davon überhaupt einer erscheint ist das top. Kotz. Schrecklich.

Morgen gibts wieder ein Osterei 😊

Geschrieben

Ja da kann man sich streiten drüber aber es gibt Männer und Frauen die wollen sich real treffen man muss Kucken

Geschrieben

Ich könnt mich auch ned beschweren... natürlich sind ab und an mal welche dabei die nur tippen wollen... aber auch welche denen es real lieber ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hobbit1171:

Wäre bestimmt nicht passiert, wenn Du " Sie" alleine gesucht hättest ohne Mann. Für mich sind Paare uninteressant, da ich mit Männern nix anfangen kann. Würde ich auch gleich von vornherein schreiben. 

das hat doch damit nix zu tun...jeder der mit uns in kontakt tritt, hat vorher unser profil gelesen, was den meisten hier ja schwer fällt, hat er das nicht, wird sich einiges im nachrichtenverkehr oder auch im telefonat von selbst erklären...männer die nur auf ein date mit ihr aus sind, kommen gar nicht in frage, was so viel heißt, dass wenn ein date abgesprochen wird, weiß jeder vorher was auf einen zukommt, zudem beginnt ein date immer in einer bar, damit jeder noch die möglichkeit hat noch weg zu laufen. ist schön für dich, dass paare für dich uninteressant sind, für einige aber nicht und diese schwachköpfe sprechen ein date ab und erscheinen nicht.

Geschrieben

Ja man kann doch drüber reden und auch ein dreier kann doch geil sein

Geschrieben

Aber da muss sich erstmal die Männer kennen lernen das ist das A und O

Geschrieben

Jeder hat wünsche und träume

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gernfürsher:

Aber da muss sich erstmal die Männer kennen lernen das ist das A und O

darum beginnt ein treffen immer in einer bar zum kennen lernen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hobbit1171:

Ich sage mal so "fast" alle Frauen, die einen Camcheck ablehnen, sind Fakes.

 

vor einer Stunde, schrieb Jenna02:

Habe keine Cam. Ich mache Telefoncheck 😉

Ich bin nen Fake, wenn treffe ich mich real.......Ich bin da sowas...von langweilig

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LydiaL:

@ Wattejacke & @Hobbit1171 Ich schrieb  "......unzuverlässige Kerle...." und nicht "alle Kerle" gelle :P

Das is aber leider hier gängige Meinung und kommt immer wieder mal unterschwellig zur Sprache.

Geschrieben

Wenn du dir nur idioten rausguckst...selber schuld 😜

Geschrieben

Vielleicht besser so, sich nicht mit den Schissern zu treffen. Da riechst du dann nur den Urin und Kot. Vor lauter Aufregung "alles voll" gemacht! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 69Oldie:

Man sollte auch bedenken, das es Leute gibt, wie ich ,die im Kundendienst unterwegs sind. Somit keinen geregelten und genau vorhersagen wann Feierabend ist. Dann möchte man auch nicht verschwitzt zum Date kommen. So sagt man lieber ab, damit man nicht enttäuscht.

So ein Date verabredet man ja nicht  5 min vor Feierabend... 

Nach Hause, fit machen und dann zum Date... 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Ich denke eher, wenn man einer Frau schreibt, wird man eh kaum beachtet. Ich glaube manche Frauen brauchen die Mails, die Sie bekommen,  für Ihr Ego 😉.

Je mehr Mails ich bekomme, desto mehr kann ich mich auf was einbilden. Aber ne Antwort bekommt Mann nicht und ist auch nicht die absicht der Frau eine zu verfassen.

Ist jetzt aber nur eine Vermutung 😌. 

Ja da gebe ich dir recht! Idt locker bei 80% der Frauen so! Genauso viele Männer die hier nur heisse Luft labern ist es bei den Frauen genau so!  Das vermute ich ganz frech einfach mal.😉

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Frau_Lust:

Es ist halt immer mehr nur TastenwichserEi hier, als real. Wenn die wenigstens ehrlich wären zu schreiben, dass sie sich nur aufgeilen wollen wäre es ja ok. Aber x km fahren lassen u keine Absage zu geben ist ein absolutes nogo. Scheint ein Kick für die Pfosten hier zu sein. Das man damit aber allen realen U zuverlässigen Menschen alles verdirbt U somit kaputt macht das wollen die nicht begreifen. In all den Jahren wird es immer mehr. Kannst 10 Leute Daten oder einladen, wenn davon überhaupt einer erscheint ist das top. Kotz. Schrecklich.

Naja würde ich weniger behaupten liegt ganz sehr dran mit welchen Typen ihr schreibt solltet ihr mal was dran ändern😉. Locker 60% der Männer hier bekommen nicht mal ne Chance hier obwohl sie wollen und auch zum treffen erscheinen würden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Naja würde ich weniger behaupten liegt ganz sehr dran mit welchen Typen ihr schreibt solltet ihr mal was dran ändern😉. Locker 60% der Männer hier bekommen nicht mal ne Chance hier obwohl sie wollen und auch zum treffen erscheinen würden.

Dann musst Du Dich mit Männern treffen ;)

×
×
  • Neu erstellen...