Jump to content

Zu feige zum treffen


kleinerengel34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

So ein Date verabredet man ja nicht  5 min vor Feierabend 

d... 

Nach Hause, fit machen und dann zum Date... 

Stimmt, nur wenn sich der Feierabend hinaus zieht. Ich lass keinen warten, denn das wäre schlimmer als absagen.

Geschrieben

Zuhaus die Tastatur vollwichsen ist wohl für manchen Mann einfacher als sich ins Auto zu setzen.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Dann musst Du Dich mit Männern treffen ;)

Jedem das seine aber Männer sind nicht mein Ding.  War so ne Typische Antwort darauf ich versteh schon😉

Geschrieben

Ich bin seit 12 Jahren hier und die Anzahl derer, die sich nicht zu daten "trauten" ist minmalst. Scheinbar hab ich alles falsch gemacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Jedem das seine aber Männer sind nicht mein Ding.  War so ne Typische Antwort darauf ich versteh schon😉

weiss ich doch .. war nur`n Spass ... ;)

Geschrieben

Ich treffe mich immer ....meistens sagt die Frau vorher ab oder schreibt garnicht. bzw Antwort garnicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doc876:

das ist ja noch schlimmer. Wenn man schon telefoniert hat usw sollte man eigentlich davon ausgehen das es klappt

Nope... zu telefonieren heißt gar nichts... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 69Oldie:

Stimmt, nur wenn sich der Feierabend hinaus zieht. Ich lass keinen warten, denn das wäre schlimmer als absagen.

Auch darauf kann man sich einstellen und es absprechen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BurkyII:

wer will Dich denn nicht treffen?

Ist das eine Fangfrage oder dient dies für eine statistische Auswertung? Falls Letzteres, dann setze meinen Namen auf die Liste.

Geschrieben

Wenn Ich überhaupt ein treffen vereinbaren könnte, wäre es schön, aber irgendwie klappt es nicht, obwohl Ich bin old School, ein Termin heißt auch Termin, und Ich vereinbare sowas, nur wenn Ich es einhalten kann. Anscheint die ganzen Spinner, versauen den ganzen Spaß, für Leute die es ehrlich meinen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wirsindjetzthier:

das ist ja auch das komische, das behaupten sie alle.

Naja im Internet muss man mit sowas rechnen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BitBoy-20:

Naja im Internet muss man mit sowas rechnen.

Da gebe ich dir recht, man muss mit vielem im leben rechnen, trotzdem gingen wir davon aus, das alle anderen aus dem gleichen grund hier sind!

Aber ganz ehrlich...es ist für uns ja keine Notwendigkeit...es ist nur eine Phantasie, wer nicht will hat schon, deswegen geht für uns keine welt unter. ist halt nur schade, aber spass haben wir trotzdem.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wirsindjetzthier:

Da gebe ich dir recht, man muss mit vielem im leben rechnen, trotzdem gingen wir davon aus, das alle anderen aus dem gleichen grund hier sind!

Aber ganz ehrlich...es ist für uns ja keine Notwendigkeit...es ist nur eine Phantasie, wer nicht will hat schon, deswegen geht für uns keine welt unter. ist halt nur schade, aber spass haben wir trotzdem.

Seh ich auch so ... versteh auch nicht warum man hier schreibt wenn man kein Bock hat. ABer naja

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wirsindjetzthier:

trotzdem gingen wir davon aus, das alle anderen aus dem gleichen grund hier sind!

Völlig ernstgemeinte Frage: Welcher Grund wäre denn das?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BitBoy-20:

Seh ich auch so ... versteh auch nicht warum man hier schreibt wenn man kein Bock hat. ABer naja

verstehen wir auch nicht, zumal wir aus der erfahrung heraus schon sehr vorsichtig sind was bilder usw. sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Völlig ernstgemeinte Frage: Welcher Grund wäre denn das?

sorry, aber heißt diese plattform poppen.de oder heißt sie häkelkurs-für.anfänger.de. ;)  Natürlich , dass man phantasien ausleben kann. was neues erleben darf, erfahrungen machen kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Junimond:

Tja erst gestern versetzt worden,finde das sehr schäbig,nicht mal soviel Arsch un der Hose zu haben und Abzusagen.

Ich habe dir rechtzeitig aber Bescheid gegeben..Oder...?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb wirsindjetzthier:

sorry, aber heißt diese plattform poppen.de

Ah, die Antwort.

Das Problem ist ja aber nur: Hier ist beileibe nicht jeder aus demselben Grund hier. Sonst gäbe es als "Suchkriterium" nicht die unterschiedlichsten Gründe, welche man auswählen kann. Und das ist das Problem, welches zu Aussagen/Vorwürfen wie "Tastenerotiker", etc führt. Wenn man glaubt, alle hätten sich aus demselben Grund hier angemeldet, werden andere (ebenso triftige) Gründe nicht anerkannt und man beginnt, zu diffamieren. Daß einfach nur unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche vorliegen, wird dann vollkommen ignoriert.

Ich kann mit Fug und Recht sagen, daß ich nicht aus demselben Grund wie Ihr hier bin. Nicht einmal aus demselben Grund wie viele andere. Und dennoch wird sich der Grund für meine Anwesenheit nicht von dem vieler weiterer anderer unterscheiden. Sofern man anfängt, diese Unterschiede zu akzeptieren, werden solche Threads wie dieser hier nicht mehr entstehen können. Voraussetzung hierfür ist eben das Akzeptieren, daß wir keine homogene Masse sind, die wie Lemminge einherschreitet, sondern daß jeder eigene Vorstellungen davon hat, was seine Anwesenheit auf diesem Portal (dessen Name völlig unerheblich ist) betrifft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Firefighter-1977:

Das kenne ich auch.Die meisten wollen wohl nur schreiben hier,aus Langeweile.

denke ich bei einigen deiner vertreter aber auch:P   kostet alles lebenszeit ;) 

Geschrieben

Ich gestehe ! 

 

Ich musste schonmal ein Treffen verschieben, weil etwas dazwischen kam.

Und ich habe es ebenfalls schon akzeptiert Treffen zu verschieben. 

 

Ich trete vor das Forum und bitte um Vergebung. 

Geschrieben

Ich gehöre hier ja auch schon zum Inventar und hatte nicht nur Einzeltreffen, sondern auch über unser damaliges Paarprofil gemeinsame Treffen. Sicherlich haben manchmal auch Leute abgesagt (rechtzeitig!) oder wir mussten absagen, weil doch noch was dazwischen kam. Aber dass jemand einfach so nicht erschienen ist...hmmm...kann ich mich nicht dran erinnern. Auch bei meinen Einzeltreffen waren die Männer immer sehr zuverlässig.

Scheint doch etwas mit der Vorauswahl zu tun zu haben...

Aber ich bin ja auch eine Frau, die hier scheinbar nur ihren Marktwert testet....anders lässt es sich ja nicht erklären, dass ich nicht für jeden, der mich anschreibt, gleich die Beine breit mache.^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hobbit1171:

einem Camcheck

Also bei mir kamen auch ohne alle zum Treffpunkt... Sahen sogar so aus wie auf den Bildern... 😏

 

 

 

Übrigens gibt es hier durchaus "mutige" Frauen... 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb findi202:

Die meisten Frauen testen nur ihren Marktwert, wie oft schreibt mich einer an, aber melden tut sich vielleicht 5% davon.

Mmhh... Nur weil 95% dir nicht antworten, heißt das nicht, dass sie mit niemanden schreiben und sich treffen.

×
×
  • Neu erstellen...