Jump to content

lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach... Als ob da dieser Tread zu von Nöten wäre, um "schmutzige" Gedanken zu bekommen... ;) hahaha

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Lach... Als ob da dieser Tread zu von Nöten wäre, um "schmutzige" Gedanken zu bekommen... ;) hahaha

Nein,da hast Du allerdings Recht ..... die habe ich auch so ! :whipping::P

... aber es gibt andere die sie wiederum verderben .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb X-I_Want_You-X:

Nein,da hast Du allerdings Recht ..... die habe ich auch so ! :whipping::P

Smile... Hab ich mir gedacht... ;)

 

vor 1 Minute, schrieb X-I_Want_You-X:

... aber es gibt andere die sie wiederum verderben .

Man kann ja nicht pausenlos, " schmutzige " Gedanken hegen... ;)

Und man muß ja nicht alle Treads lesen... ;)

Geschrieben

Ich habe einen Leckfetisch, und zwar einen sehr ausgeprägten ;) (daher auch der Nick haha) Ich kann also garnicht ohne lecken. Es bringt mir garnichts, wenn ich die Frau nicht lecken kann, oder anders zum Orgasmus bringe.

Leider ist es nicht einfach, ein passendes Gegenstück zu finden. Viele Jahre habe ich garkeine Frauen finden können, die darauf stehen. Für viele war es nur Teil des Vorspieles. Das war eine sehr frustrierende Zeit, weil ich mir einfach extrem merkwürdig vorkam, weil mir das so gefällt, aber anscheinend niemand anderen. Aber nach einigen Jahren Geduld habe ich dann doch langsam ein Gespür dafür bekommen, Frauen kennen zu lernen, die genau so sehr darauf stehen :)

Trotzdem muss man sich als Mann irgendwie immer noch Schämen, wenn man aufs lecken steht. Teilweise gegenüber anderen Männern, aber auch gegenüber Frauen. Blowjobs sind um ein vieles mehr akzeptiert und man darf ganz offiziel sagen, dass man extrem auf Blowjobs steht, und ist dann sogar noch beliebter als vorher  haha. Vielleicht ist das mit dem Lecken irgendwann auch so.

Aber ich bin nun ganz glücklich, ich habe in den letzten Jahren viele reine Leckbeziehungen gehabt, und konnte meinen Fetisch sehr ausführlich ausleben. Die Erinnerungen reichen für ein ganzes Leben :D

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tyree81:

Die meisten Frauen verhüten mit dem Gesicht. 👍🙌

Des aber... oehm...Bei Männern auch so....... sinnier

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LeckVampire:

Ich habe einen Leckfetisch, und zwar einen sehr ausgeprägten ;) (daher auch der Nick haha) Ich kann also garnicht ohne lecken. Es bringt mir garnichts, wenn ich die Frau nicht lecken kann, oder anders zum Orgasmus bringe.

Leider ist es nicht einfach, ein passendes Gegenstück zu finden. Viele Jahre habe ich garkeine Frauen finden können, die darauf stehen.

Also ich habe noch keine Frau in meinem ganzem Leben kennen gelernt der es nicht gefallen hätte , in Gegenteil , ich bin eher kleben geblieben mit der Zunge wie Dumm und Dümmer an einer gefroren Stange eines Strassenschildes ....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Befana:

Man kann ja nicht pausenlos, " schmutzige " Gedanken hegen... ;)

Und man muß ja nicht alle Treads lesen... ;)

Ja ab und zu muss man(n) auch mal an etwas "normales" denken .... schwierig aber nicht unmöglich ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LeckVampire:

Trotzdem muss man sich als Mann irgendwie immer noch Schämen, wenn man aufs lecken steht. Teilweise gegenüber anderen Männern, aber auch gegenüber Frauen. Blowjobs sind um ein vieles mehr akzeptiert und man darf ganz offiziel sagen, dass man extrem auf Blowjobs steht, und ist dann sogar noch beliebter als vorher  haha. Vielleicht ist das mit dem Lecken irgendwann auch so.

Echt? emfindest Du es so, als müßtest Du Dich dafür schämen, dass Du auf das Lecken stehst? Und wenn ne Frau auf Blowjobs geben steht, ist das akzeptierter? Hmmm...  Ich sehe da keinen großen Unterschied. ;)

Es ist toll, wenn der Mann es kann. Notfalls sage ich, was mir besser gefallen könnte... Klappt es gar nicht, breche ich es lieber ab und verzichte komplett darauf. Aber ich habe eher die Erfahrung gesammelt, dass die Männer, die vorher groß rumgespukt haben, wie toll sie doch das Lecken finden würden, dann diejenigen sind, die es selbst am wenigsten genießen konnten, weil sie einfach zu sehr darauf bedacht waren, alles "richtig" zu machen, was dann meistens zum Abbruch des ganzen geführt hat...  Mir persönlich, würde es aber nicht reichen, nur geleckt zu werden. Da würde mir die Penetration fehlen. ;)

 

Geschrieben

@Bafana

Das ist mir aber auch neu das mann sich dafür schämen muss :confused:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb LeckVampire:

 Aber nach einigen Jahren Geduld habe ich dann doch langsam ein Gespür dafür bekommen, Frauen kennen zu lernen, die genau so sehr darauf stehen :)
 

Ok .... wie genau spürst Du das wenn Du eine Frau kennen lernst ... wenn ich fragen darf ..? :confused:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

MÄDCHEN??? Ähm, in mir wallt gerade Wut hoch und ich hoffe , diese ist unbegründet!

Ab wann ist bei Dir ein weibliches Wesen eine Frau und bis wann zählt ein weibliches Wesen bei Dir noch als Mädchen?

Ok war blöd ausgedrückt ..ich meine frau oder mädchen altersbezogen ..ein 14/15 jähriger wird seine freundin wohl kaum als frau ansehen .. aber dein einwand is berechtigt ..also wie erklärt isses altersbezogen 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Mindestens 2 x im Monat brauchen wir hier unbedingt einen neuen Leckthread, wo sich die ganzen gigantischen Superultralecker gegenseitig ihrer unvergleichlichen oralen *Verwöhn*künste und der unzähligen Mega-Orgasmen ihrer Opfer Oralobjekte versichern können. 

Les ich immer wieder gern. Weiß man sofort, mit wem man garantiert keinen Kontakt will :heart_eyes:

Besser hätte ich das auch nicht formulieren können.....:joy::thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deadman79:

Ok war blöd ausgedrückt ..ich meine frau oder mädchen altersbezogen ..ein 14/15 jähriger wird seine freundin wohl kaum als frau ansehen .. aber dein einwand is berechtigt ..also wie erklärt isses altersbezogen 

Ok, dann kann ich meinen Blutdruck ja wieder runter fahren. ;)

Und als meine Neffen 14/15 waren, haben sie, wenn sie über Mädels gesprochen haben, schon Frauen oder Ladys gesagt, aber nie Mädchen.

Denn aus deren Sicht, sind es ja Frauen...

Mädchen sind es dann eher aus Erwachsenen Sicht. ;)

Geschrieben

Hm großartig angeben brauch und will ich garnicht ..ich weiß das wenn ich Frau lecke sie zum orgasmus bringe ..und ihr damit ein schönes gefühl gebe selbst wenn ich nicht auf meine kosten komme .. warum ? Naja ich liebe lecken und vilt noch als Wiedergutmachung von meiner jugendzeit war nicht immer ein braver ..ich habe seit jeher das prinzip lady first ..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Mindestens 2 x im Monat brauchen wir hier unbedingt einen neuen Leckthread, wo sich die ganzen gigantischen Superultralecker gegenseitig ihrer unvergleichlichen oralen *Verwöhn*künste und der unzähligen Mega-Orgasmen ihrer Opfer Oralobjekte versichern können. 

Les ich immer wieder gern. Weiß man sofort, mit wem man garantiert keinen Kontakt will :heart_eyes:

Wirst du etwa (so wie andere hier auch) gezwungen jeden Thread zu lesen und zu kommentieren??? :crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Darcone:

Wirst du etwa (so wie andere hier auch) gezwungen jeden Thread zu lesen und zu kommentieren??? :crazy:

Nö, ich tu das freiwillig. Steht doch sogar da: "Les ich immer wieder gern." :crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Nö, ich tu das freiwillig.

Dann tust du mir wirklich leid.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Darcone:

Dann tust du mir wirklich leid.

Das freut mich. Sonst bemitleidet mich ja auch keiner 😩

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Deadman79:

ich weiß das wenn ich Frau lecke sie zum orgasmus bringe

Aber sicher weißt Du das...

Hast Du Dich eigentlich einmal gefragt, ob nicht die eine oder andere Dame Dir einen Orgasmus vorgetäuscht hat, damit das halbstündige Geschlabber langsam endlich aufhört? Wärest Du so firm in Sachen Frau, müßtest Du eigentlich wissen, daß nicht jede Frau einen klitoralen/vaginalen/analen Orgasmus bekommen kann. Womit Deine Aussage in das Fabelreich des Prahlens zu verordnen ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

 nicht jede Frau einen klitoralen/vaginalen/analen Orgasmus bekommen kann.

Vielleicht hat er einfach Glück gehabt... kann ja nicht jede anleckt haben.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Deadman79:

Hm großartig angeben brauch und will ich garnicht ..ich weiß das wenn ich Frau lecke sie zum orgasmus bringe ..und ihr damit ein schönes gefühl gebe selbst wenn ich nicht auf meine kosten komme .. warum ? Naja ich liebe lecken und vilt noch als Wiedergutmachung von meiner jugendzeit war nicht immer ein braver ..ich habe seit jeher das prinzip lady first ..

Smile... Die Tatsache, dass Du das Lecken liebst, heißt ja nicht zwangsläufig, dass Frau deshalb garantiert kommt... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitzesuchend:

Vielleicht hat er einfach Glück gehabt... kann ja nicht jede anleckt haben.

Er schreibt nicht im Präteritum...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Vielleicht hat er einfach Glück gehabt... kann ja nicht jede anleckt haben.

:clapping: Lachflash!!!! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Präteritum...

Stimmt... MEA CULPA... solange er nicht den Infinitiv ...Perfekt verwendet...smiley_ecb312.gif

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Er schreibt nicht im Präteritum...

Gibt halt immer leute die alles auf die goldwaage legen ..ich hab nie behauptet jede frau dazu zu bekommen ..jedoch zucken verkrampfen Und auslaufen als fake anzusehen da möchte ich nicht wissen was in deinen augen ein echter orgasmus is ..im übrigen weiß jeder das ne ewigkeit rumlecken nix bringt was ich auch nie mache ..

×
×
  • Neu erstellen...