Jump to content
carmi1923

geld mit camsex verdienen?

Empfohlener Beitrag

carmi1923
Geschrieben

Hallo!

Da ich mich dafür interessiere, mit Camsex Geld zu verdienen,
wollte ich mal fragen, ob mir jemand der sich damit schon
etwas auskennt ein paar tipps geben könnte, z.B. damit man
nicht verarscht wird. Und wie das funktioniert, das man auch dann
sicher das Geld bekommt.
Das stell ich mir irgendwie schwierig vor.

Vielen Dank schon mal!
LG
carmi


Iscander
Geschrieben

also ich kenne das nur ausm ostblock und kann dir nur sagen, da werden die frauen verarscht, die latzen nämlich die kohle an den anbieter und der gibt dann nen mikrigen stundenlohn mit 20 tausend abzügen an die mädels zurück

woher ich das weiß? einer meiner besten freunde hat so eine frau geheiratet und aus dem mileu freigekauft


*edit*

hab gerade gesehen du bist ein kerl ... ich kenne kene kerle vor der cam ;D
willste wissen wie man frauen dafür anheuert? dann kann ich dir nur genauso abraten weil der markt verteilt ist
und ich denke deine gesundheit ist dir lieber

*/edit*


Geschrieben (bearbeitet)

ne deutsche camsex seite kenne ich nicht.

ich kenne nur die Seite.wenn du in google eingibst

yasmin freechat.

Die Seite hat täglich ca 600 anbieter, und man kann auch etwas sehen ohne zu bezahlen

ob die viel verdienen(wenn ein kunde ne privatshow will, dann kostet es ca 1,99 EUr/min oder 2,99 Eur), keine Ahnung.auf der siete gibts auch kerle die sich anbieten


bearbeitet von lang_zaertlich
Iscander
Geschrieben

dann frag die doch einfach mal nach den agb*s und vertragsbedingungen für mitarbeiter weil du dich für ein arbeitsverhältnis interessierst


×