Jump to content
hdf48

Lovense Lush

Empfohlener Beitrag

hdf48
Geschrieben

Ich hab einen, will Ihn hier auch nicht anpreisen, meine Dame wird schon überrascht genug sein 

Aber Erfahrungen wären schon gut, aber eher in technischer Hinsicht 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Läuft... wir finden ihn super

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Könnte ich mir gut vorstellen.Je nach Situation kannst du deine Frau sexuell manipulieren ..... wenn sie es mitmacht ..... grins. Geile Vorstellung.

  • Gefällt mir 2
Andernach
Geschrieben

Was ist ein Lovense Lush ??

 

Geschrieben

@ Andernach: ein App-gesteuerter G-Punkt Vibrator

  • Gefällt mir 1
HeisserUlmer
Geschrieben

funktioniert super kann mit dem Handy via Bluetooth und über eine App ferngesteuert werden hat mega Power. Das könnte die Mädels in so manche peinliche Situation bringen. Ideal um seine Sub fernzusteuern

_Hoellenfuerst_
Geschrieben

ich habe auch einen Lush.

Es war allerdings nicht so einfach wie beschrieben ihn angang zu bekommen.

Entweder war die Android Version zu alt ( lies sich auch nicht abdaten ), oder der Download wollte nicht klappen usw.

Dann endlich hat es geklappt. Nen bisschen ausprobiert ( Programm leider nur in englisch ) und dann ging es los.

Das Teil ist ok, aber unsere gemeinsamen Interaktionen sind halt 1000 mal geiler.

_dedizione_
Geschrieben

Gibt Dinge die braucht kein Mensch. Nennt sich ja offiziell Paarvibrator.... wenn ich mir dann vorstelle einer hantiert noch mit dem Handy rum, nein ehrlich, sowas geht ja gar nicht. 

  • Gefällt mir 2
69pepper69
Geschrieben

Ich find die "Antenne" die rausschaut schon sehr befremdlich. Aber scheint ja ein Hit auf WebCam-Portalen zu sein, wo sich die Damen über Einwurf kleiner Münzen fernbefriedigen lassen. Und wenn sie nicht alle große Schauspielerinnen sind, scheint es zumindest den Zwek zu erfüllen....:kissing_closed_eyes:

BDSMPaarOWL
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb _dedizione_:

Gibt Dinge die braucht kein Mensch. Nennt sich ja offiziell Paarvibrator.... wenn ich mir dann vorstelle einer hantiert noch mit dem Handy rum, nein ehrlich, sowas geht ja gar nicht. 

 

vor 3 Stunden, schrieb 69pepper69:

Ich find die "Antenne" die rausschaut schon sehr befremdlich. Aber scheint ja ein Hit auf WebCam-Portalen zu sein, wo sich die Damen über Einwurf kleiner Münzen fernbefriedigen lassen. Und wenn sie nicht alle große Schauspielerinnen sind, scheint es zumindest den Zwek zu erfüllen....:kissing_closed_eyes:

@dedizione

das Teil hat schon seine Berechtigung. Vielleicht weisst du nicht um was es sich dabei handelt.

Es ist ein "long Distance Vibrator", ein Vibrator also, den man egal wo man ist per Internet steuern kann.

Gerade wenn man nicht zusammensein kann, eine aufregende Sache.

 

@69pepper69

leider wird es ohne Antenne nicht gehen, irgendwie muss der Empfang ja gewährleistet sein wenn das Teil drinsteckt.

_dedizione_
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BDSMPaarOWL:

 

@dedizione

das Teil hat schon seine Berechtigung. Vielleicht weisst du nicht um was es sich dabei handelt.

Es ist ein "long Distance Vibrator", ein Vibrator also, den man egal wo man ist per Internet steuern kann.

Gerade wenn man nicht zusammensein kann, eine aufregende Sache

Doch, hab durchaus verstanden. Doch wenn man nicht zusammen ist, gibt es besseres meiner Meinung nach. 

Doch jedem sein Spielzeug halt. 

liebundtreu
Geschrieben

auf Cam Sex Seiten hat fast jedes Mädel so ein Ding

muß wohl seinen Grund haben

_Hoellenfuerst_
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liebundtreu:

auf Cam Sex Seiten hat fast jedes Mädel so ein Ding

muß wohl seinen Grund haben

der Grund dort ist ja ein ganz anderer.

Auf den Cam-Sex-Seiten wird die Vibration durch einen Gong ausgelöst, der ertönt aber nur, wenn der Zuschauer bezahlt hat.

 

 

liebundtreu
Geschrieben (bearbeitet)

ganz verstanden habe ich das ganze nicht

was für ein Sinn soll die Vibration bezwecken ?

haben die deutschen denn ihren Scham ganz verloren ?

bei den Cam-Sex-Seiten

deutsche Männer sind komplett zu erkennen wedeln mit ihrer harten Rute  hin und her

deutsche Frauen etwas weniger  trifft man hier auch im Eva Kostüm an

manche sind sogar beireit ihr Ei vorm Frühstück vor laufende Webcam zu befruchten zu lassen

was ist wenn ein Bekannter sie im Net  erwischt und speichert als Foto ab und prahlt damit herum ????

 

bearbeitet von liebundtreu
×