Jump to content

Der kleine Lümmel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lassmichranda91:

An die Frauen

Folgendes fi(c)ktives Szenario:

Gehen wir davon aus, dass eine Frau Single ist. Sie lernt irgendwo (Bar, Kaffee, Disco) einen Mann, der ebenfalls Single ist, kennen. Die Sympathie ist sofort da, jedoch kommt es nicht zum ONS, da der Mann auf ein intensives Kennenlernen besteht. Nun gut, denkt sie sich, sie hat ja Stil und Niveau und sie teilt seine Ansicht. Das erste Treffen verläuft auf sapiosexueller Basis hervorragend, die Nummern werden getauscht. Die folgenden Tage und Wochen erweisen sich als traumhaft, der Mann zeigt sich menschlich in jeder Situation von seiner besten Seite, da er höflich, zuvorkommend, gebildet und witzig ist und daraus resultierend als beziehungstauglich eingestuft werden kann. Beide entwickeln starke Gefühle füreinander und schweben auf Wolke 7. Es kommt, wie es kommen musste, eines Abends soll es auch zum GV kommen. Zum ersten Mal überhaupt nähert sich die Frau voller Vorfreude seiner Hose und packt die Überraschung aus. Es sind 5 harte Zentimeter für sie.

Wie würdet ihr euch, anstelle der Frau, in diesem Moment und auch danach (längerfristig) verhalten?

Es kommt auf die Gefühle an, die diese Singlefrau entwickelt habe. Und ob es passt. Im "Alltag" und in bestimmten Situationen.

Gehen wir davon aus, die Frau ist sapiosexuell veranlagt. HInterfragt sie mit Sicherheit die gegebene Situation. Stuft ein , was ihr wichtig ist und entscheidet dann. Ob zusammen mit dem Mann oder alleine ist eine Frage der schon bestehenden Bindung und Zuneigung meiner Meinung nach.

vor 7 Stunden, schrieb Lassmichranda91:

 

 

Geschrieben

Möchte die Frau sehen , die kein Lachkrampf bekommt . Da hatte ja mein Sohn mit 3 Jahren mehr .

Geschrieben

Das wäre der Supergau.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lassmichranda91:

Kein Ding. Aber im Netz ist das was anderes. Alles überwiegend anonym. Ich glaube auch oft Aussagen, die getätig werden, nicht. Da muss man immer selbst abwägen. Das ist aber ein generelles und kein themenbezogenes Problem

Ich habs verstanden, Deine Erklärung war davor auch schon ausführlich genug.

vor 2 Stunden, schrieb King_Grave:

Kann man so ja auch nicht sagen, ist sicherlich von Frau zu Frau sehr unterschiedlich und ich bin immernoch der Meinung das die Liebe über vieles hinweg sehen kann wenn man wirklich liebt. Sollte der Mann selber nicht die Möglichkeit haben mit seinem Geschlecht die Frau so zu befriedigen wie sie es gern hätte, bzw. wie es sein sollte, so gibt es genug Hilfsmittel die man nutzen kann. Kenne zum Beispiel viele Frauen die mehr so auf kleinere stehen als auf größere, weil sie der Meinung sind, die kleineren sind besser. Wieso weshalb warum weiss ich bis heute nicht, aber es gibt eben solche und solche. Wenn ich mir auch diese Situation im Text durchlese so wie sie dort steht, dann denke ich wäre es ansich vollkommen unmöglich dass die Frau diesen Menschen von Mann gehen lässt, weil sein Gemächt kleiner ist wie bei anderen Männern. Denn, ne Frau will ja auch keinen Arschloch von Freund nur weil sein Penis schön groß ist. Und abgesehen davon kommt es auf die Größe garnicht so an, die dicke ist mehr das wichtige und wenn die stimmt dann ist doch alles gut. Man muss aber ganz klar sagen, heutzutage hab ich das Gefühl, ich bin der einzige Mensch auf Erden der Dinge repariert bevor er sie wegschmeisst. Das gibt es heutzutage ja kaum noch. Sobald ein Problem da  ist wird alles weggeschmissen und sich getrennt . Die Zeit ist schon schwer, früher hätte es sowas anhand vom Penis nicht gegeben. Wie gesagt, es gibt trotzdem noch solche und solche. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wie dick soll er denn bei 5cm Länge sein...?? Sorry, aber ich denke, daß die wenigsten Frauen an so einem Penis wirklich Freude haben können. Weder heute noch früher. 

Geschrieben

Die schwanzlänge spielt doch keine Rolle, zumindest für mich. Mann hat doch auch noch Hände. Und mit Spielzeug und experimentierfreude lässt sich das kleine problemchen sicher kompensieren. Vorraussetzungen ist immer das es menschlich passt. Aber davon gehen wir ja in der Situation ja aus. 😊

Geschrieben

Ich hatte sex mit einem dessen harter schwanz an eine Zigarette erinnert und was soll ich sagen er konnte mit dem was er hat um !! Es liegt an dem Mann selbst wie er mit sich und seinem Körper um kann ! Nein ich würde nicht lachen ich finde es kommt ganz und gar auf den mann an !

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sonnenkäfer:

Die schwanzlänge spielt doch keine Rolle, zumindest für mich. Mann hat doch auch noch Hände. Und mit Spielzeug und experimentierfreude lässt sich das kleine problemchen sicher kompensieren. Vorraussetzungen ist immer das es menschlich passt. Aber davon gehen wir ja in der Situation ja aus. 😊

Wenn es für Dich keine Rolle spielt,warum ist es dann ein kleines Problemchen....?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sakaro:

Möchte die Frau sehen , die kein Lachkrampf bekommt . Da hatte ja mein Sohn mit 3 Jahren mehr .

Anwesend!

Ich weiß nicht, was daran lustig sein soll. Der Mann weiß es ja selber, darüber dann auch noch zu lachen ist ziemlich asozial. Außerdem ist dir nicht zu Lachen zumute, weil du was anderes erwartet hattest. Enttäuschung ist das Gefühl, was du suchst.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lassmichranda91:

Aber was ist, wenn du dich super mit ihm verstehst, ihn wirklich magst, er dich aber nicht testen lässt?

 

ich bin sehr direkt, ich würde fragen wieso und weshalb

 

und wenn er seltsame moralvorstellungen hat ist er eh nichts passendes für mich

Geschrieben

Das ist ja ein Extrem, über das er vorher mit ihr sprechen könnte./sollte. Ich finde, sowas will erwähnt sein.

Geschrieben

Für den Mann ist das schlimm ..... aber bei solch einem Problem sollte er mit ihr vorher drüber reden. Wenn man schon so gut harmoniert, vielleicht gibt es da dann auch eine Lösung. Die Überraschung ist natürlich gelungen ..... im negativen.

Geschrieben

Der Mann verhält sich menschlich... schmunzeln männer sind sonst keine Menschen? ?? Naja zu deiner Frage ich finde man sollte darüber reden bevor sie sich darüber erschrecken kann. Manch einer Frau reichen 5 cm und manch einer reichen nicht mal 19 cm. Man kann ja noch andere Dinge nutzen; )

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Davora:

Gehen wir davon aus, die Frau ist sapiosexuell veranlagt.

Das hat meines Erachtens nichts mit Sapiosexualität zu tun - wohl eher mit Empathie.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt ein Weilchen darüber nachgedacht wie ich wohl in dieser Situation reagieren würde - mit dem Ergebnis: Ich weiß es nicht!

Ganz sicher weiß ich allerdings, dass ich vor meinem Gegenüber ausreichend Achtung und Respekt habe um nicht lachend zusammen zu brechen! Ich gehöre zu der fast aussterbenden (zumindest erwecken gerade hier auf dieser Seite viele Damen den Eindruck) Generation Frau, der die Schwanzgröße relativ egal ist. Ich gehöre zu den Verfechterinnen der "richtigen Technik".

Im vorgegebenen Szenario würde ich mich ganz sicher auf den Mann einlassen. Allerdings würde ich auch offen kommunizieren wie wichtig die sexuelle Befriedigung für mich ist. Wie und ob diese erreicht wird, das wird sich zeigen....und dann zeigt sich auch wie und ob sich diese Lovestory weiter entwickelt.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Eine wirkliche Antwort, auf diese Frage, wirst Du nur von den Menschen bekommen können, die schon in der Situation waren. Denn wem ist es noch nie passiert, dass er / sie anders reagiert hat, als von sich selbst angenommen? ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

der die Schwanzgröße relativ egal ist

Was heißt relativ?

Geschrieben

Hmmm....interessantes Thema....interessante Beiträge. Ich kann mir gut vorstellen dass mann Komplexe bzw eine Art Scham entwickelt da er nicht der Norm entspricht oder sich sogar minderwertig fühlt. Habe sowas ähnliches schon mal von einer Frau mit sehr wenig oberweite gehört .

Ich denke man muss das auch situationsabhängig betrachten. Wenn es nur um Sex geht werden die meisten wohl eher nicht so tolerant damit umgehen...wie man hier auch lesen kann. 

Ich bin aber positiv überrascht über einige antworten der damenwelt, die ihr gegenüber nicht auf ein Merkmal reduzieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mondschein913:

Was heißt relativ?

Ganz ehrlich? 

Wenn mir einer mit so nem Monsterdödel begegnen und mir seine 24cm präsentieren würde, dann würde ich mich schon fragen ob das "passen" könnte.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lassmichranda91:

Wie würdet ihr euch, anstelle der Frau, in diesem Moment und auch danach (längerfristig) verhalten?

ihm möglichst behutsam, aber deutlich genug sagen, dass das nichts wird...zum lachen fände ich das nicht, eher zum heulen...aber da ich ständigem fingern und dauerschleckern nichts abgewinnen kann, mein kleiner finger länger ist und ich es mir mit einem dildo auch selbst besorgen kann, wärs das wohlO.o

Geschrieben

Hallo, sehr interessante Frage...ich war einmal in genau so einer Situation. Ich habe einen Mann kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Blick...und nach einiger Zeit kam es zu der ersten gemeinsamen Nacht und ja ich fand erst gar nichts und er war so winzig, dass ich mich nicht traute, ihn anzufassen. Die Beziehung ging auseinander, denn echter Sex wäre da nicht möglich gewesen und da ich da sehr viel Wert drauf lege, ging das gar nicht.

Geschrieben

Ich hatte so eine Begegnung....

Ein riesen Kerl dominant tätowiert Glatze....und in der Hose nicht ganze 6 cm.

Ich habe diesen Mann abgöttisch geliebt....denn er brachte mich Mund und Hand zu jaulen!

Ich muss kein Schwanz haben um zu kommen...

Spielzeug Dominanz Fingerfertigkeit ersetzen diesen...

3 Jahre waren wir zusammen.....dann wurde er sehr sehr krank.

Es gibt Frauen die brauchen einen Knüppel....und es gibt Frauen die ziehen sich ihre Lust eben aus anderen Dingen.

 

Die Länge seinen Penis war nie ein Thema...Warum auch....

Wenn er mich berührte anfasste ...Das war schon SEX!!!:lick:

Geschrieben

Hier ist ein Extrembeispiel gewählt. Der Durchschnitt reicht völlig, aber in der Dimension wäre es dauerhaft sehr wohl ein Problem. Oral und Spielzeuge ersetzen auf Dauer einfach eben nicht dieses Gefühl, wenn das Gegenüber eindringt und man denjenigen so nah spürt. Solange man verliebt ist, wird man darüber hinwegsehen, aber wenn Befriedigung ausbleibt? Ich habe es hier einmal erlebt und ab davon, dass es menschlich nicht passte, ging das nicht wirklich. Wenn Frau sich denkt ist der schon drin geht das einfach schief. Und wenn hier davon gesprochen wird, dass Schwanzlänge kein Thema ist, dürften nicht 5cm gemeint sein. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Lassmichranda91:

Gute Einstellung! Ein kleiner Penis muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass der Sex schlecht sein wird. Vielleicht wird er nur anders, ungewohnt oder neuartig sein. Warum nicht auch diese Erfahrung machen. Vor allem nehme ich an, dass er sich der Mann eventuell besonders ins Zeug legt, wenn er seine Chance bekäme und auch in einer Form sehr dankbar wäre. Ist jetzt nur ein Denkanstoß von mir

Die Einstellung mag ja gut sein, aber irgendwann weiß man als Frau auch ganz genau was man beim Sex will und braucht. Und ich weiß, dass mir nur die Alternativen, Zunge, Finger und Spielzeug auf Dauer nicht ausreichen würden. Ich möchte meinen Partner auch wirklich spüren. Das müssen ganz sicher nicht, die hier immer so hervorgehobenen 20 cm sein, das ist mir dann auch wieder zu viel, aber mit 5 cm wäre ich auf Dauer auch nicht glücklich. Gut harmonierender Sex ist nun mal ein, wie ich persönlich finde, wichtiger Bestandteil einer gut funktionierenden Partnerschaft. Ich behalte einfach meinen Schatz mit 17/4, für mich ideal, da brauche ich auch keine Kompromisse machen :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich käme mir tierisch verarscht vor und würde die Beziehung nur führen wenn ich nicht monogam Leben müsste. Und bevor hier wieder jemand meckert, Ich habe diese Art der Beziehung schon geführt und es ist Scheisse nicht mit dem geliebten Menschen vögeln zu können. Egal aus welchem Grund.

×
×
  • Neu erstellen...