Jump to content

Grosse Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Übrigens, man kann die Muskeln ein wenig trainieren um "dem Hängen" entgegen zu wirken.



Das ist Schmarrn. Ich habe eine Brustmuskulatur wie ein argentinischer Kampfstier (eben WEIL ich hoffte, damit was beeinflussen zu können...) - aber trotzdem hängts.

Urteil der Ärztin: Das Einzige, was helfen würde, wäre eine OP ... mit natürlichen Mitteln ist da nix zu wollen.

Und wißt ihr was? Wenn ich das Geld hätte, würde ich es machen lassen - nicht, um den MÄNNERN, sondern um MIR zu gefallen. Große Titten sind durchaus schön, und an der Größe würde ich auch nichts ändern. Aber mir wären sie noch lieber, wenn ich endlich mal Probleme beim auf dem Bauch schlafen hätte und sie mir nicht der Bequemlichkeit halber über die Schultern legen könnte...


Geschrieben

Übrigens, man kann die Muskeln ein wenig trainieren um "dem Hängen" entgegen zu wirken.


Da Brüste keine Muskeln enthalten, können sie auch nicht durch spezielle Brustgymnastik gestrafft werden

Soviel mal dazu ...
Ich hab 5 Jahre lang regelmässig 3 mal die Woche Sport gemacht und hatte da noch mehr " Holz vor der Hütte " .
Das einzige was sich verändert hat war , daß die Muskulatur im oberen Brustbereich ( sprich der Bereich zwischen Hals und Anfang der Titten ) fester wurde , aber die Jungs wurden nicht fester .


Geschrieben

du nennst DIE Brüste Jungs??


Geschrieben

ich muss da ehrlich mal was fragen:

was mögen männer an grossen brüsten besonders ?

was sind die vorteile ?

also, was ist der reiz ?

oppa



schnell mal die drei fragen beantworten, also:

zur ersten: die grösse!

zur zweiten: die grossen brüste an sich!

zur dritten: die grossen brüste!

oppa, ich hoffe dir so von mann zu mann weitergeholfen zu haben...



@ladyallista

stimmt dein neues foto ist echt spitze,
leider lenkt dein gesicht aber so sehr von deinen grossen brüsten ab! absicht?


@geile

wat kennst du für weiche jungens...?


Geschrieben




@ladyallista

stimmt dein neues foto ist echt spitze,
leider lenkt dein gesicht aber so sehr von deinen grossen brüsten ab! absicht?



MEIN GESICHT????? Da sollte man NICHT (!!!) sehen!!! *flitz*


*EDIT*
Sieht man ja auch nich! *puh*

Menno, erschreck mich doch nicht so!!!!


Geschrieben



@geile

wat kennst du für weiche jungens...?



Na , nicht nur die harten kommen in Garten :-))))


Geschrieben

@lady

wirkst zwar heller als nen scheinwerfer,
bist aber für mich deutlich erkennbar.

siehst sogar gar nicht so schlecht aus...

und dann noch diese grossen, festen, gigantischen, dicken, famosen, utopischen.......


Geschrieben

Wat, wie, wieso deutlich erkennbar??

Ey macht kein Scheiß, Leute! Mal ernsthaft - man kann mein Gesicht NICHT erkennen, oder?? Jetzt sagt mir bitte nicht, daß ich nur ne bescheidene Bildschirmauflösung hab oder so...

Und um ontopic zu bleiben: Verpackt find ich meine Titten auch toll...


Geschrieben

Doch doch,

man erkennt es deutlich: Zwei Augen, Nase, Mund...

Nee, nix zu sehen, nur nicht ins Bockshorn jagen lassen.


Geschrieben

@ Lady:

Man kann dein Gesicht nicht erkennen.


Geschrieben

regelkonform gekürzt/...Und um ontopic zu bleiben: Verpackt find ich meine Titten auch toll...


Dem schließe ich mich an.

Apropos Brustmuskeltraining...ich hätte ein so breites Kreuz wie Arnold Schwarzenegger, bevor sich meine Brust gen Himmel strecken würde.

Mich würd auch interessieren, was Männer an größeren Brüsten reizt.
Denn für mich spielten und spielen meine Milchverpackungen keine große Rolle beim Sex.


Geschrieben

Ich bin recht typoffen - mag es größer und kleiner... aber ich lass mich gern bebaumeln...


Geschrieben

Ich finde grosse brüste sexy.
Macht mir spass sie zu streicheln oder massieren.

Und falls sie hängen, mir auch recht, dann kann ich gleich mal meine Künste als lebendiger BH ausprobieren und hängebrüste in noch sexier Formen bringen.

hängende Brüste sind ja als pluspunkt noch zarter und weicher und auch besser formbar.


Geschrieben

Also ich find große Brüste vielleicht auch deshalb sexier weil ich welche habe...

und grade beim sex finde ich die auch ganz nützlich...

und wer die vernachlässigt den seh ich kein zweites mal...


Geschrieben

Ich stehe auf grossen Brüsten, weil man da so schön drin rumwühlen kann, was in der Hand hat, an den Nippeln lutschen und knabbern ist auch klasse, man kann mit zwei Händen in die vollen greifen und auch ein Tittenfick ist mit grossen Titten einfach viel geiler und das schönste ist das Auspacken.


Geschrieben

also ich stehe nicht auf große brüste......


Geschrieben

@Setzer - erzähl doch mal, wie man in großen Brüsten rumwühlen kann?


Geschrieben

also ich hätte da eine idee, aber die ist recht blutig


Geschrieben

bitte nich weiter sprechen... mir tun beim gedanken meinige weh!


Geschrieben

Am Schönsten sind zarte, weiche Paradiesäpfel mit ganz lustempfindlichen Knospen dran. Wenns zur Frau passt, darf es gern größer als B sein. Natürlich, keine Gummibälle

mfg Daniel


Geschrieben

ich bin absolut zufrieden mit meinen titties, allerdings bevorzuge ich bei anderen frauen eher kleinere bis normale.....


Geschrieben

Ich stehe auf grossen Brüsten......




fall da mal bloss nicht runter


Geschrieben

wie definiert eine frau "normale titties"?


×
×
  • Neu erstellen...