Jump to content

Grosse Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag grosse Brüste, aber meine Mutti hatte kleine und sie konnte mich nicht komplett stillen.



das lag aber nicht daran, daß sie kleine brüste hatte.
eher im gegenteil
frauen, die zu grosste brüste haben, haben oftmals weniger milch oder die kanäle sind nicht durchgängig, weil zu viel fettgewebe vorhanden ist...


Geschrieben

was für känale?
fannys, bitte nicht ausfallend werden...

ich dachte wir sprechen hier über herrlich große schläuche.


Geschrieben

Nun werd ich auch mal meinen Senf dazugeben...
Ich habe grosse Brüste (90D) und finde sie einfach toll, man(n) hat ordentlich was in der Hand-man kann ganz hervorragend mit ihnen spielen(was man mit kleineren sicherlich auch kann)
Ich/wir finden einfach das es viel weiblicher aussieht!
Was bringt einem die Schönste aller Frauen wenn sie flach wie ein Brett ist?
Zur ner Frau gehören dicke Hupen und Basta!
Selbstverständlich meinen wir nur Naturbrüste, die operierten zählen nicht-sie sehen einfach furchtbar aus!

Liebe Grüsse


Geschrieben

nö, ich bleib weiter bei den kleinen tittis

sie sehen von der form her einfach schöner aus und hinterlassen nicht so ein erdrückendes gefühl


Geschrieben

Uiuiui... 90D, da bekomme ich doch wieder Angst... Oppppaaaaaa!!!!


Geschrieben

nö, ich bleib weiter bei den kleinen tittis

sie sehen von der form her einfach schöner aus und hinterlassen nicht so ein erdrückendes gefühl


dafür hinterlassen die etwas größeren aber einen "eindrückenden" eindruck...


Geschrieben

dass sind erschlagende argumente

die kleinen pieksen aber so süss


Geschrieben

...wenn man nicht weiss wie man damit umzugehen hat, ist es kein wunder das man(n) angst hat...


Geschrieben

wer hat denn hier angst?
melde mich immer als bannerträger...


Geschrieben

Uiuiui... 90D, da bekomme ich doch wieder Angst... Oppppaaaaaa!!!!



...das war gemeint...


Geschrieben

...das war gemeint...



Und wer den ganzen Fred gelesen hat und Smilies deuten kann, ist klar im Vorteil...


Geschrieben

Und wer den ganzen Fred gelesen hat und Smilies deuten kann, ist klar im Vorteil...




Geschrieben

vielen dank für deinen rat aber ich habe alles gelesen und smilies kann ich sehr wohl deuten...
anscheinend kannst du was nicht richtig deuten, ich habe nur geschrieben das es durchaus sein kann das man(n) angst davor bekommen kann falls man mit grossen brüsten noch nicht soviel erfahrung hat-so war es gemeint!
hätte ich gewusst das du so empfindlich bist hätte ich mich anders ausgedrückt...


Geschrieben

vielen dank für deinen rat aber ich habe alles gelesen und smilies kann ich sehr wohl deuten...

hätte ich gewusst das du so empfindlich bist hätte ich mich anders ausgedrückt...



Da Du mich anschließend zitiert hattest, habe ich das wohl mißverstanden- aber jetzt ist alles geklärt und ich bin für ein friedliches Miteinander.

Ob es aber immer mit Erfahrung zu tun hat? Ich denke, der persönliche Geschmack spielt da durchaus eine gewisse Rolle, der eine mag es, der andere nicht und das sollte man jedem selbst überlassen... So oder so gibt es für jede Form und Körbchengröße sicher genügend Verehrer.


Geschrieben (bearbeitet)

Das muss ich dir Recht geben, der eine mag es und der andere nicht, und dass ist auch gut so,was wäre es langweilig wenn alle auf das gleiche stehen würden.
Ich kenne aber einige Männer die einfach "Angst" vor grossen Brüsten hatten, nicht weil sie sie nicht mochten, sondern weil sie irgendwie dachten das sie damit anders umgehen müssen als mit kleineren.
Und da ich das schon mehr als einmal erlebt habe, kam mein Satz zustande mit: wenn Männer damit noch nich soviel zu tun hatten, kann das schon mal ein bisschen beängstigend sein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich frag mal omma, ob booooooo mir ne übungseinheit gönnt mit dicken möpsen


ömmmmmmmmmm, ne, ich will eigentlich wirklich nicht

wenn ihr bilder seht, findet ihr echt, dass das klasse aussieht ?

ich glaub, ich muss zum psychologen .........


Geschrieben

ich glaub, ich muss zum psychologen .........



Nicht nur deswegen...

@NightAngels: Dann verstehen wir uns ja prächtigst.


Geschrieben

wir reden hier über möpse und meine phobie

also lass bitte deinen unfug hier im fred @gig


Geschrieben

also lass bitte deinen unfug hier im fred @gig



Da will man Dir durch die Blume einen gutgemeinten Rat geben... Geh auch mal zum Dermatologen, vielleicht kann der was gegen Dein Fliegenproblem tun.


Geschrieben

@gig: da muss ich dir schon wieder recht geben, warum auch nicht?
unterschiedliche meinungen gehören in jedem forum dazu...
jetzt gibts noch ein für dich von mir und dann is wieder gut...

(...immer diese Harmoniesüchtigen... )


Geschrieben



wenn ihr bilder seht, findet ihr echt, dass das klasse aussieht ?

ich glaub, ich muss zum psychologen .........



iss doch alles in Ordnung, wenn Omma nicht auf D vergrössern lassen will, brauchste ja nicht mit grossen klarkommen


ist auch gut so,was wäre es langweilig wenn alle auf das gleiche stehen würden.



leider ist die Vielfaslt nicht so gross, wie ich es mir wünschen würde.

Es stehen immer sehr viele auf die Frauen, auf die ich stehe
Für mich zählt deine Frau zu den wenigen seltenen allerschönsten, die meiner Erfahrung nach leider vielen Männern gefällt und ich leer ausgehe.


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Dann schau einfach nicht hin!
Es gibt sicher genug Frauen, die deinem Ideal entsprechen!

Busserl Leah


×
×
  • Neu erstellen...