Jump to content

Wer zieht Ihn an?


Hilary_Glaps

Wer zieht Ihn an?  

28 Stimmen

  1. 1. Wer zieht Ihn an?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...warum eigentlich 90 Tage? Hab ich was verpasst?



Weil der Test auf Antikörper erst nach 90 Tagen greift....dass heißt, eine Infektion kann schon vorliegen, aber der Körper braucht ca. 3 Monate zum Bilden der Antikörper....und die kann man dann nachweisen......


Geschrieben

balu .... dings

man kann menschen immer nur vor den kopf gucken, und ehrlich gesagt bei 90% will ich auch garnicht reingucken

aber poppen ohne kondom in unserer gesellschaft grenzt an suicidverliebtheit


Geschrieben

Ich seh den Wald vor lauter Bäume nicht. Das wusste ich auch @ Boington...

Also, ich zieh ihn immer noch an...mal on Topic


Geschrieben

Du Proll...

ich übernehm das gerne, weil sonst alles so grausam unterbrochen wird und ich warten müsste...



Wenns im Vorspiel mit einbezogen wird....
Es ist doch aber Scheissegal wer das Kondom über den Harten rollt.
Hauptsache ist doch dass Saver Sex auch so richtig schön geil ist bis beide ihren Orgasmus haben.
Und wenns mal länger dauert...nimm dir kein Snickers, sondern leck bis es ihr kommt


Geschrieben

Ich finde es besonders Geil

wenn Sie

so

mir das Kondom anzieht :-)




LG

TY


Kondom Anziehen.jpg


Geschrieben

Ich finde es ist egal wer das übernimmt, Hauptsache es wird überhaupt gemacht. Eine Frau kann ebenso „schnell“ das Kondom über ziehen wie ein Mann. Die Übung macht es halt aus.


Aber mal hinsichtlich „ich schaue mir die Person an, mit der ich Poppe“.

Eine ehemalige Arbeitskollegin ist folgendes mal passiert.
Sie war verheiratet und hatte ein Kind. Ein anderer Kollege und sie fanden sich über Monate recht sympathisch.
Auf einer Schulung mit Übernachtung ist es dann passiert. Sie sind sich näher gekommen. Sie benutzten dann auch ein Kondom. Als sie sich dann von hinten begatten ließ, streifte er das Kondom ab, weil er es so schöner fand.
Sie bemerkte es dann erst später. Als es vorbei war.

Sie hatte natürlich Angst.

Als sie dann noch erfahren hatte, dass er das mit einer anderen Person auch schon mal gemacht hatte, ging sie durch die Hölle.
Sie verweigerte sich über 3 Monate, ihren Ehemann, der das gar nicht verstehen konnte, weil er ja von nix wusste.
Gott sei Dank, hatte sie sich nix weg geholt.


Geschrieben

Das nütliche ( Der gebrauch des Kondoms )

kann doch auch schön in die Spielereien vor dem Verkehr
mit eingebunden werden.

LG

TY


×
×
  • Neu erstellen...