Jump to content

Traum vom Sex mit der besten Freundin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen,

ich träume schon lange davon, meine beste Freundin zu vögeln. Wenn ich sie sehe oder nur umarme werde ich oft schon geil. Ich wichse auch sehr gerne zum Gedanken an sie oder zu Fotos von ihr. Zu allem Übel ist sie noch glücklich vergeben, das machts nicht einfacher.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

  • Gefällt mir 4
OneNo
Geschrieben

Mit ihr? Nein. Mit solcher "Problematik"? Das erst recht nicht.

  • Gefällt mir 1
Rabautz112
Geschrieben

Ja das kenne ich! Habe mit meiner "Besten Freundin" auch darüber gesprochen. Aber sie befürchtet dass das die beste Freundschaft gefährdet. Daher sehen uns wir auch mal nackt, wenn wir zusammen ein Wochenendausflug machen, aber mehr wird wohl nicht passieren.

Geschrieben

Wenn ich sie mal nackt sehen könnte :)

 

gonzo270973
Geschrieben

hallo, so geht's es mir mit der besten Freundin meiner frau auch.....eine richtig geile frau...aber leider vergeben und unerreichbar....bei mir wird es auch bei den Sachen wo du machst bleiben....leider

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Zeig mir ein Bild und ich sag Dir, ob sie mich auch geil macht....;-)

Das geht leider nicht, fotos bleiben privat. Aber macht definitiv an ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rabautz112:

Ja das kenne ich! Habe mit meiner "Besten Freundin" auch darüber gesprochen. Aber sie befürchtet dass das die beste Freundschaft gefährdet. Daher sehen uns wir auch mal nackt, wenn wir zusammen ein Wochenendausflug machen, aber mehr wird wohl nicht passieren.

Hast du dann vor ihr schon nen Ständer gehabt oder sogar gewichst? Stelle es mir schwer vor es ihr zu sagen.

Rabautz112
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KleineTittenGeil:

Hast du dann vor ihr schon nen Ständer gehabt oder sogar gewichst? Stelle es mir schwer vor es ihr zu sagen.

Unbewusst ne Morgenlatte vielleicht, lach. Nein, man tauscht sich natürlich aus und wir sprechen sehr offen miteinander. Da kam das Thema mal auf

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rabautz112:

Unbewusst ne Morgenlatte vielleicht, lach. Nein, man tauscht sich natürlich aus und wir sprechen sehr offen miteinander. Da kam das Thema mal auf

Auch nicht verkehrt, musd mal sehen wie ich sowas mal ansprechen kann.

Geschrieben

In solchen Situationen ist es empfehlenswert der Frau nicht 'hinterher zu rennen', denn das macht dir nur noch unattraktiver in ihren Augen. Am Besten du suchst dir eine andere Frau; so vergisst man die alte auch ganz leicht. Interessanterweise kann es sein, dass sie dich auch erst dann haben will, wenn du eine andere hast.

Geschrieben

Sie weiß ja bislang nicht, dass ich scharf auf sie bin. Aber hast vllt recht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KleineTittenGeil:

Hast du dann vor ihr schon nen Ständer gehabt oder sogar gewichst? Stelle es mir schwer vor es ihr zu sagen.

Ja, einfach vor ihr zu wichsen wird sicher weniger schwer sein, als es ihr zu sagen :crazy:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Ja, einfach vor ihr zu wichsen wird sicher weniger schwer sein, als es ihr zu sagen :crazy:

Das is klar ;)

Quicksafe
Geschrieben

Das ist der Grund, aus dem ich meine, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht funktioniert. Es geht nur so lange gut, bis einer den anderen durch die rosarote Brille sieht. Im schlimmsten Fall verliert man dadurch die gute Freundin und auch noch den Kumpel mit dem sie zusammen ist. Ich hatte auch mal eine gute Freundin, die sogar Single war aber eines schönen Tages hab ich mich mal verplappert und dann war es vorbei. Sie war enttäuscht und mehr als Spaß und nettes beisammen sein wollte sie nicht. Also, träum weiter aber mach keinen Fehler.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quicksafe:

Das ist der Grund, aus dem ich meine, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht funktioniert. Es geht nur so lange gut, bis einer den anderen durch die rosarote Brille sieht. Im schlimmsten Fall verliert man dadurch die gute Freundin und auch noch den Kumpel mit dem sie zusammen ist. Ich hatte auch mal eine gute Freundin, die sogar Single war aber eines schönen Tages hab ich mich mal verplappert und dann war es vorbei. Sie war enttäuscht und mehr als Spaß und nettes beisammen sein wollte sie nicht. Also, träum weiter aber mach keinen Fehler.

Hm, mag auch sein. Bleibt nur insgeheim weiter zu wichsen^^

Nitrobär
Geschrieben

Bevor eine Frau meine " beste Freundin " wird ist der sexuelle Aspekt schon längst abgekaspert .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quicksafe:

Das ist der Grund, aus dem ich meine, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht funktioniert. Es geht nur so lange gut, bis einer den anderen durch die rosarote Brille sieht. Im schlimmsten Fall verliert man dadurch die gute Freundin und auch noch den Kumpel mit dem sie zusammen ist. Ich hatte auch mal eine gute Freundin, die sogar Single war aber eines schönen Tages hab ich mich mal verplappert und dann war es vorbei. Sie war enttäuscht und mehr als Spaß und nettes beisammen sein wollte sie nicht. Also, träum weiter aber mach keinen Fehler.

Bin derselben Meinung. Insbesondere wenn der Mann Single ist, kann eine Freundschaft mit einer Frau blöd enden. Freundschaften mit Frauen sind für mich daher mittlerweile nur ein Weg, um ihre Freundinnen kennen-zulernen und schauen ob mit denen was laufen könnte. Geht man von vornherein mit einer solchen Einstellung in die Freundschaft rein, dann wird man nie ein gesteigertes Interesse entwickeln. Außer halt dem stets vorhandenen " Naja, wenn sie sich auf mich stürzt,  sage ich jedenfalls nicht Nein" -Gedanken, haha.

MissSerioes
Geschrieben

Sind Männer Schwanz gesteuert......????????

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ......................Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals..............Iwooooooooooooooooooooooooo...!!

Alles Quatsch!

Immer Herr der Situation!

Beste Freundin...

Glücklich vergeben!!aber sie macht dich so rattig!!

Man man man ...Genau das was Mann  nicht haben kann will er.

 

Es gibt ja das Nicht mal daran denken Gen....bein einigen sitzt es oben 

Ja wo is es denn.... wo is es denn!!!:crazy:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich glaube wenn man könnte würde jeder mann seine freundinnen Vögeln

Geschrieben

Ich kenne meine Freundin nun schon seit über 10 Jahren, anfangs war es nur reine Freundschaft. Mit den Gefühlen ist es erst seit kurzem.

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ja Das hat jetzt noch gefehlt seine eigene Unfähigkeit dann noch schön als Entschuldigung auf alle andere Männer übertragen .

Männchen und Männer da trennt sich halt die Spreu vom Weizen . 

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KleineTittenGeil:

Mit den Gefühlen ist es erst seit kurzem.

Klingt nur irgendwie nicht nach "Gefühlen"...

Nitrobär
Geschrieben

Tja ist Geilheit ein Gefühl , da war ich mir jetzt nicht sicher 

Geschrieben

Ich sag mal ja

×