Jump to content

Traum vom Sex mit der besten Freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KleineTittenGeil:

jeder mann seine freundinnen Vögeln

Man sollte niemals von sich selber auf alle anderen schließen!

Geschrieben

Finde dich damit ab das es ein Gedanke und Traum ist sollte es villeicht doch mal dazu kommen wenn sie unglücklich ist in ihrer Beziehung nach deinen Traum der dann war wird villeicht ist danach nichts mehr wie früher glaube mir beste Freundin sollte beste Freundin bleiben es sei denn es entwickelt sich wirklich eine Beziehung draus

Geschrieben

Solangsam fühle ich mich verfolgt... Ich hab es durch. Letzte Woche Samstag und dieses Wochenende war ich bei meiner besten Freundin. Wir hatten Sex. Ich kann es irwie so beschreiben, es tat mega gut. Es war als wäre man in einer Art beziehung weil man so vertraut miteinander ist, man passt auf sich auf aber gleichzeitig wenn man mitten drinnen war auch sehr innig und hart. Irwie bin ich verrückt danach...

Geschrieben

Wir haben weder beste Freundin noch besten Freund. Warum? Wenn unsere Freundinnen und Freunde bei einem Fest zusammenstehen wäre es absolut unfair den anderen Freunden gegenüber eine Person mit "bester Freund/in" zu adeln. Entweder wir haben eine Freundschaft oder nicht. Einzige Ausnahme ist bei uns der Ehepartner der Geliebte/r und somit sowieso einen absolut gesonderten Status hat. Und bitte jetzt nich herumschreien, das sehen wir so obgleich Freunde uns auch mal als "beste Freunde" bezeichnen, was uns jedoch nicht im geringsten bauchpinselt.

Geschrieben

@moonchilds, mal den Titel des Freds lesen. Ob ihr beste Freunde habt oder nicht und warum weshalb etc. war NICHT das Thema.

Geschrieben

Hatte ich schonmal. War am Ende leider nicht so geil, wie wir uns das ausgemalt haben (ist ja meistens so...), und es hat der Freundschaft schon geschadet... Für mich hat sich nicht viel geändert, aber für sie anscheinend schon...

Geschrieben

Über die Jahre können sich Freudschaftsebenen durchaus verändern....oder sogar auflösen, nix ist für.die Ewigkeit! Ich habe die umgekehrte Erfahrung machen dürfen wie sich auch einem ONS eine schöne Affaire entwickelte, diese in eine Freundschaft plus mündete und als das Plus endete eine Freudschaft blieb....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb KleineTittenGeil:

Ich wichse auch sehr gerne zum Gedanken an sie oder zu Fotos von ihr. Zu allem Übel ist sie noch glücklich vergeben, das machts nicht einfacher.

also kein einfaches, sondern eher ein kompliziertes wichsen. hmm... warum das denn, kommt er dann in deinen gedanken und haut dir auf die " wichsgriffel " ? du ärmster , grins ( sorry aber ich muss gerade lachen ) ja....so stell ich mir das echt nicht einfach vor.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

War vor vielen jahren in die schwester meiner ex verliebt. Sowas ist das schlimmste, was einem in ner beziehung passieren kann. Hat etliche schlaflose nächte verursacht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KleineTittenGeil:

[...] ich träume schon lange davon, meine beste Freundin zu vögeln. Wenn ich sie sehe oder nur umarme werde ich oft schon geil. Ich wichse auch sehr gerne zum Gedanken an sie oder zu Fotos von ihr. Zu allem Übel ist sie noch glücklich vergeben, das machts nicht einfacher.

"Zu allem Übel" ist sie noch glücklich vergeben?

Was fürn sch..ß! Sie ist glücklich, sie ist Deine beste Freundin... Wenn ich Dich als Freund hätte, bräuchte ich keine Feinde mehr.

Bist Du sicher, dass sie Deine Freundin ist und nicht nur die hübsche Biene von nebenan, die Dir mal im Hausflur höflich "Hallo" gesagt hat?

vor 59 Minuten, schrieb KleineTittenGeil:

Ich glaube wenn man könnte würde jeder mann seine freundinnen Vögeln

Zum Glück sind Deine Gedanken nicht meine!

Geschrieben

Aus diesem Grund kann ich keine "beste Freundin" haben.😂

Geschrieben

Das sind wohl eher die Hormone...

Willst du wirklich eine Freundschaft auf's Spiel setzen...wie wichtig ist sie dir als Freundin? Das solltest du dich mal fragen...

Geschrieben

Ich kann dem TE nur raten, es nicht zu tun, denn wie schon @Quicksave schreibt, kann und wird es über kurz oder lang passieren, dass er beide verliert. Eine richtige, langjährige Freundschaft aufs Spiel zu setzen, für ein bißchen Spaß, ist nicht nur dumm, es ist einfach nur idiotisch!! Denn echte Freundschaft, ist nach der eigenen Familie und einer Partnerschaft das wichtigste und kostbarste was ein Mensch haben/"besitzen" kann.

Außerdem, ist diese Freundin ja glücklich vergeben und trotzdem denkst Du daran diese "gebunde" Frau und beste Freundin zu vögeln?? Mann o Mann!! Das ist kraß. Und Du bestätigst mit deinemThread einmal mehr die Vorurteile der Frauen, nämlich Männer sind schwanzgesteuert und auch ein altes Sprichwort:  Wenn der Schwanz, das Denken übernimmt, ist der Verstand im Arsch.

Mein Rat, träume von ihr, stell Dir vor, wie der Sex mit ihr sein könnte, "falls sie überhaupt darauf eingehen würde", aber laß diesen Wunsch niemals Realität werden.

Geschrieben

Schenk ihr doch zu Ostern ein Bild von ihr, daß du voll gewichst hast. Sie wird sich bestimmt riesig freuen 🙄🙄🙄.

Ich hab noch nie den Gedanken gehabt mit irgendjemanden aus meinem engsten Kreis zu ficken.

Geschrieben

Ich als Vertreter der "schwanzgesteuerten Masse" spreche mal für mich. Ich habe auch "beste Freunde und auch Freundinnen" und sicherlich strahlen die wohl auch eine gewisse sexuelle Attraktivität aus und eine gewisse Form von Gefühlen habe ich auch, es sind ja meine Freunde.

Es ist aber nunmal so, dass ich zu diesen kein Gefühl von Liebe habe und ich sie auch nicht bespringen will. Da ich aber auch schon einen 3er im engsten Freundeskreis erlebt habe, ist es nicht gänzlich undenkbar. Aber ich hatte noch nie das Bedürfnis, deshalb wichsen zu müssen.

Geschrieben

Ja, das kenne ich nur zu gut. Es beruhte auch auf Gegenseitigkeit und es war immer ein erotisches Knistern zwischen uns, mehr ist aber nicht passiert da wir beide immer in einer Beziehung waren und wir dem anderen und dessen Partner nicht schaden wollten. Wir haben dann später darüber gesprochen und der Freundschaft zuliebe entschieden, dass wir nie miteinander poppen werden. Die Freundschaft besteht bis heute und wir beide bereuen unsere Entscheidung nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das erste mal mit meiner besten Freundin, war bei einer Party am See.

Wir waren angetrunken und sind nackt schwimmen gegangen.

Sie ist zwar ein bischen molliger, ist aber trotzdem echt heiss und hat sehr grosse Brüste.

Als ich sie nackt vor mir sah, bekam ich ne megalatte was ihr auch nicht verbogen blieb.

Nach anfänglichem genecke waren wir irgendwann eng umschlungen im brusttiefen wasser und knutschten. Bis sie meinen schwanz in sich reindirigiert hat..

Dann haben wir gebumst  erst noch im wasser, wobei am ufer die party weiterlief, später dann auch am land ein bischen abseits des trubels..

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.3.2017 at 15:50, schrieb chevymicha:

Über die Jahre können sich Freudschaftsebenen durchaus verändern....oder sogar auflösen, nix ist für.die Ewigkeit! Ich habe die umgekehrte Erfahrung machen dürfen wie sich auch einem ONS eine schöne Affaire entwickelte, diese in eine Freundschaft plus mündete und als das Plus endete eine Freudschaft blieb....

❤❤❤da kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen ,mein Lieber 

Geschrieben

Freunde sucht man sich aus und Freundschaften muss man auch pflegen. Auch mir ist das nicht fremd, besonders die Frau von einem sehr guten Freund reizt mich schon sehr. Ich weiss auch, dass er nicht unbedingt der treueste Ehemann ist. Guten Freunden kann man alles sagen, natürlich habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich sie sehr reizvoll finde. Sie wäre auch nicht abgeneigt, aber da ihr nicht immer treuer Gatte extrem eifersüchtig ist, haben wir schön die Finger davon gelassen. Die Freundschaft ist uns wichtiger und ich brauche sie auch nicht als Wichsvorlage.

Sie weiss von seinen Alleingängen nichts, oder verdrängt es, gesagt habe ich es ihr aber auch nicht.

Geschrieben

@rolleken6 Genau die Sorte von Freunden, die ich mit aller Macht vermeide. Nicht nur, dass sie der eigenen Frau an die Wäsche wollen, sie wissen vom Fremdgehen und behalten es für sich. Man versetze sich mal in die Frau, die es vielleicht nicht weiß. In so einem Falle würde ich mit dem Fremdgeher reden und fix ausmachen, wann und wie er oder sie es gesteht. Andernfalls, so da irgendeine Freundschaft besteht, der anderen Seite sagen. Und zwar unabhängig davon, ob ich von der was will - was sich ohnehin durch eine bestehende Beziehung verbietet. :coffee_morning:

Geschrieben

Ist ne heikle Sache ,ist es aber unser Job, da klare Verhältnisse zu schaffen 

Geschrieben

Lieber TE................... Du sehnst Dich danach, Deine *beste Freundin* zu vögeln.........!!!!!! Obwohl sie vergeben ist...............!!!???? Ich weiß nicht , wie alt Du bist, und wie Dein Status ist...! Aber mal ehrlich: willst Du eine echte Antwort hier, oder möchtest Du lediglich Aufmerksamkeit erregen...............????

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb funTimeDD:

@rolleken6 Genau die Sorte von Freunden, die ich mit aller Macht vermeide. Nicht nur, dass sie der eigenen Frau an die Wäsche wollen, sie wissen vom Fremdgehen und behalten es für sich. Man versetze sich mal in die Frau, die es vielleicht nicht weiß. In so einem Falle würde ich mit dem Fremdgeher reden und fix ausmachen, wann und wie er oder sie es gesteht. Andernfalls, so da irgendeine Freundschaft besteht, der anderen Seite sagen. Und zwar unabhängig davon, ob ich von der was will - was sich ohnehin durch eine bestehende Beziehung verbietet. :coffee_morning:

Keine Bange, er weiss natürlich, dass ich seine Frau sexy finde, weiss aber auch und kann sich sicher sein, dass ich in der Hinsicht da garantiert nicht reingrätsche. Im Übrigen habe ich selbstverständlich mit ihm geredet und ihm geraten, es zu beichten. Den Kopf bekommt er ganz sicher von ihr nicht abgerissen. Was er letztendlich macht, ist seine Sache. Ich mische mich in bestehende Beziehungen nicht ein, hätte es ohne sein Wissen auch nichts gemacht. Aber das hat sich ja vorher schon geklärt und ist längst kein Thema mehr. Wegen Sex setze ich garantiert keine Freundschaft aufs Spiel.

dirtydreams86
Geschrieben

Diese Phantasie hatte ich auch lange Zeit mit einer meiner besten Freundinnen - sogar noch zu Schulzeiten. Wir haben immer ein wenig mit diesem Verlangen gespielt aber es ist nie passiert, was wohl auch besser so ist. 

Der Reiz ist sicherlich noch vorhanden, aber mehr auch nicht. Es stimmt schon: im Rahmen der Gedanken und des Geilwerdens nimmt das ganze Fahrt auf. Aber bei ihr, also der besten Freundin, würde ich auch immer kneifen... lohnt sich nicht. 

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...