Jump to content

Foto - Männer, was seht ihr gerne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist das Äußere schon wichtig. Deshalb freue ich mich natürlich auch über Bilder auf denen viel Haut zu sehen ist. Aber Detailaufnahmen sind bei Frauen genau so unerotisch, wie bei Männern. Ein gut gemachtes Ganzkörperfoto ist viel schöner, auch wenn man nicht bis uu den Mandeln sehen kann. Die Bilder sind nur für die Wichser gut. Ein Mann weiß, wie die Nippel einer schönen Brust oder eine Muschi aussehen.

Geschrieben

Bilder von Frauen gefallen mir besonders gut, wenn sie die ganze Person zeigen. Meinetwegen auch ohne Gesicht. Aber die gesamte Figur in schöner Pose und nicht allzu plump. Sogar Frauen mit etwas mehr können sich schön in Szene setzen. Einzelne Körperteile wie nur die Brüste sind für mich eher nicht so reizvoll. Obwohl, schöne Beine haben auch was. Ich selbst bin auch mit meinen Bildern nicht zufrieden. Aber ich werde mal versuchen jemanden zu finden, der vielleicht ein paar schöne Bilder von mir macht. Bilder von Männern sind leider viel zu oft plump und nicht ansprechend.

Geschrieben

einfach ein gutes Foto ... that´s it.

Geschrieben

Ich mag Bilder die mehr erahnen lassen als zeigen das ist Erotik fürs Auge....

Hier mag ich Bilder die anders sind, die im Kopf bleiben, aber bitte nicht so offenherzig, das bleibt eher abschreckend im Kopf. 

Und Männerhände....da sie mich einfach anziehen, solange nicht schwarze Halbmonde zu sehen sind. Für mich hat jede Männerhand etwas besonderes. 

Geschrieben

Als aller erstes geht es mal darum, wo kommt die Person her. Da könnten Klicks dabei sein die dann weg klicken, denn was soll ich mir das Profil weiter ansehen, wenn es von der Entfernung keinen Sinn macht. Was die Bilder angeht, nun ich schaue mir alles an. Von Kopf bis Fuss wenn sie gut gemacht sind. Am besten aber für mich.....gesamte Figur!!! Was nützen mit Details, wenn das gesamte....ups.....ist! Mit etwas von "an" schaut es noch besser aus!!

Geschrieben

Ich mag es so versteckt, wenn die Nippel durchscheinen, so dass man Dinge erahnt aber nicht direkt sieht. Das hat echt einen Reiz, weil man weiß wie es aussieht und gleichzeitig nicht.

Geschrieben

Also ich will unbedingt ein Schwanzbild sehen, in zig verschiedenen Ausführungen!

Und dann auch unbedingt ein Bild vom Poloch, am besten ganz weit aufgeklappt, damit man bis zu den Mandeln schauen kann.

GANZ wichtig!

Ob ich das Ironieschild aufstellen soll? B|

Mir ist`s relativ egal, was für Bilder ein Mann im Profil hat, solange es nicht die oben genannten sind. Interesse an einem Mann ist für mich nicht an Bildern festzumachen, dazu sind ganz andere Dinge von Nöten.

Geschrieben

Also ich finde nicht das man nur die pussy oder nur die titten oder so zeigen sollte weil im Endeffekt muss das gesammte packet stimmen daher bin ich eher für ganzkörper Bilder

Geschrieben

Ein gut gemachtes Bild das den ganzen Körper zeigt ist immer noch das beste was man machen kann, nicht vulgär aber gern auch szenisch dargestellt mit Partner/rin.....

Geschrieben

Finde ein Ganzkörperbild in schönen Dessous die mehr verdecken als sie zeigen, und tollen Schuhen,sehr erotisch. Weil da bleibt Raum für Fantasie und Träume. lg

Geschrieben

Manchen Männern ist es glaube ich egal, was auf den Bildern zu sehen ist, die finden alles geil.

Geschrieben

Ich mag bei Männern schöne erotische Brust-Bauch Bilder am liebsten. Das Krönchen wäre dann noch das Gesicht. Besonders die Augen...

Geschrieben

Ich beurteile gerne so als würde der jenige mir gegenüber steht. Nackte Haut interessiert mich erst wenn mir die Person auch zusagt.

Geschrieben

Meine lieblings Bilder sind die auf der man die Frau in Reizwäsche und High Heels von hinten sieht uns sie über die Schulter in die Kamera guck. Ein sexy Klassiker

Geschrieben

Mit den Reizen geizen, wenn dann die Verpackung fällt umso schöner

Geschrieben

Ich finde Deine Fotos so wie sie sind super. Man sieht nicht zuviel und sie sind trotzdem sehr erotisch.

Geschrieben

Egal ob Mann oder Frau die Bilder müssen für mich was Stil haben. Ich muss gestehen wenn Kerl im Anzug ..Hemd was offen.. Gürtel.. Reißverschluss.. und dann noch schwarz weiß.. dann kann bei mir Schnappatmung einsetzen ( wenn es gut gemacht ist).

Geschrieben

finde nur weil die seite poppen heißt muss man hier nicht unbedingt brüste etc zeigen...da verfliegt einfach das mysteriöse

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb pinki_DUS:

Mädels, ihr dürft natürlich auch antworten, was euch an Männerfotos gefällt.

ich sehe am liebsten das gesicht, idealerweise bis mindestens brust,  ob es mir gefällt weiss ich wenn ich ein solches bild sehe

Geschrieben

Am liebsten sehe ich Fotos von hübschen Hintern. Lieber verpackt, als nackt. 


Möchte nicht schon alles vorher sehen. Das wirkt für mich billig und billig will ich nicht.

 

Was ich sonst gar nicht mag sind Bilder von den Lippen / Augen. Völlig uninteressant. Ebenso wie nuttige Outfits.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb pinki_DUS:

 Die Muschi (am besten gespreizt, dass man die Mandeln sehen kann)?

Da hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen.

Schließlich ist man hier auf einer poppen-Seite. Da ist so ein Bild natürlich ein Muß. :P

Geschrieben

Das Problem an Bildern ist das Sie ein Anhaltspunkt aber kein Garant sind.Manche Menschen besitzen Ausstrahlung auf Bildern und manche nicht.Aber zum Starten gebührt die Höflichkeit sein Gesicht zu zeigen.Erst beim Date sieht man ob Austrahling oder die individuellen Priorotäten stimmen.

Geschrieben

Am meisten gefällt mir das Foto von Gesicht und Oberkörper

Geschrieben

Die Mischung macht es. Es muss nicht immer nur Nackt sein oder in Unterwäsche. Machmal tut es euch ein normales Bild.

×
×
  • Neu erstellen...