Jump to content

Foto - Männer, was seht ihr gerne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich als Mann gerne seh ist das Selbe was meine Frau auch gern sieht.  Wir möchten gerne sehen mit wem wir es zu tun haben. Dabei sind Gesichter besonders wichtig. Sexuelle Attribute sind eher etwas was wir real entdecken wollen. Was nützt es sich an Bildern aufzugeilen wenn am Ende nichts bei rumkommt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Also ich will unbedingt ein Schwanzbild sehen, in zig verschiedenen Ausführungen!

Ob ich mich mal an das Motto halte.....

KLE596_1.jpg

Geschrieben

Mich interessiert nie, was Männer für Bilder sehen wollen, ich lade das noch, was MIR gefällt. Soweit kommt es noch, nur um Erfolg zu haben, mich den Männern anzupreisen wie Sauerbier

Geschrieben

Licht, richtig herrum gedreht, Auflösung höher als 300x300. Wenn es dann noch bissel besser aussieht als ein Passfoto. Als Motiv noch ein Gesicht, perfekt. Oberkörper angezogen mit ein wenig Dekolleté. Reine Brüste find ich so interessant wie Po-, Penisbilder.

Geschrieben

Bitte keine rückwärtigen Ansichten bei Männern, die mich poppen wollen. Was soll ich mit dem (Hänge-) Po anfangen?

Geschrieben

Männer verlangen(!) von mir immer Ganzkörperfotos. Wahrscheinlich damit sie meinen Profiltext (ich bin dick blabla) Bilderbuchmässig vor Augen haben.

Geschrieben

Ein Bild von tollen Brüsten gefällt mir wegen der Brüste nicht weil das Bild toll ist ,

also gibt es dafür auch keine hohe Punktzahl .

Da ich schon für die unterschiedlichsten Bilder die volle Punktzahl vergeben habe ( durchaus auch für Männer oder asexuelle Bilder ) ,

kann ich die Frage nicht wirklich beantworten .

 

Geschrieben

Also gebe immer Fünf Punkte wenn das Zimmer im Hintergrund wie Sau ausschaut, oder die Dreckwäsche oder Abwasch sich im Hintergrund stapelt. ( Sarkastisch ) ;-)

Geschrieben

Bei manchen Bildern möchte man einfach nur die Beine in die Hand nehmen und rennen

Geschrieben

Moin, was einem Mann gefällt wird halt mit fünf Sternen bewertet. Dann spricht dieses oder diese Fotos den Mann an. Frauen sind halt schön, aber jeder nach seinem Geschmack, das hat der liebe Gott oder die Natur so eingerichtet. Ich liebe Frauen, sie sind göttliche Geschöpfe. Man(n) darf sie lieben, man kann sie verwöhnen und man kann vieles mit ihnen teilen. Wenn man die Richtige gefunden Mich würde gerne mal interessieren, was Frauen gerne sehen und vor allem wie sie angeschrieben werden wollen. Ich habe echt das Gefühl, dass nur A....löcher hier eine Chance haben. Viele Grüße.

Geschrieben

Bei Männern freier Oberkörper. Gefällt es mir sehr gut bewerte ich auch oder schreib ein Kommentar. Ist sicher hier nicht alles appetitlich was man hier sieht. Männer sowie Frauen und damit meine ich keine Gesichtsfotos. Das ist ja eher TypSache. Ich hab schon Profil bilder von Frauen gesehen mit riesen Dingern was sehr unnatürlich ausschaute. Männer mit XXL Wampe. Ok muss jeder selbst wissen^^

Geschrieben

Tanga von hinten wenn sich die Frau überbeugt Muschi von unten auf einem Glastisch Muschi oder Tanga von vorne beim hocken

Geschrieben

hallo als erstes einmal, ich habe keinen fsk18 check. da durch ist meine Antwort hier natürlich eingeschränkt zu beurteilen. meine Aufmerksamkeit wird am meisten durch Bilder von nippeln/brüsten oder vom Gesicht erregt. was mich zur vergabe von vielen Sternen veranlasst ist zum ersten natürlich das Motiv muss mir gefallen und zum zweiten ein gut gemachtes Bild. ein schön fotografiertes Bild ist dann natürlich besser als ein unscharfer handyschnappschuss

Geschrieben

Also ich mag mehr Po Beine und Augen Lippen einer Frau

Geschrieben

Weniger ist mehr, ich finde schön "verpackt" besser als nackte Tatsachen. Dazu noch Bilder in s/w mit Licht/Schattenspiel. Kein muss aber für mich reizvoll. Schönen Tag@all

Geschrieben

Was kann einen bezaubernden Busen einer Frau ersetzen? Nichts!

Geschrieben

...mein pers.Sprichwort.. Ein schöner Zauberstab, macht noch lange keinen Prinzen aus..

Ich liebe "leichten Akt" ,es beflügelt die Fantasie und macht es spannend .

Also sind meine Favoriten diese Art von einem Bild..

Geschrieben

Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte. Bin natürlich als Mann maximal visuell eingestellt. Wenn dann noch ein weiteres Bild vorhanden sein sollte, schaue ich es mir gerne an.Egal einmal, welches Motiv zu sehen ist. Die Mimik sagt einfach mehr aus.

 

 

Geschrieben

Am schönsten für mich ist eine Sie die sexy verpackt ist.Dessous etc.....Nicht direkt alles präsentiert sondern auch noch platz für ne gewisse Fantasie lässt

Geschrieben

Bei den reiferen Damen finde ich Schlüpfer mit Strumpfhaltern sehr geil und natürlich Straps

Geschrieben

Es ist schön was zu sehen ,was leicht verpackt ist. Es ist die Spannung was da hinter sein könnte. Also nicht alles Preis geben. Dann steigt die Neugier auf mehr.

Geschrieben

Also man kann das wirklich nicht generell sagen, die Bild-Komposition und die Umsetzung ergibt 5 Sterne wenn sie gut ist. Gesicht ist natürlich schön, ist aber auch verständlich dass die wenigsten hier eines zeigen. Eine hübsche Frau in sinnlichen Dessous zum Beispiel in einem schönen Studio fotografiert mit einer guten Kamera, oder auch mal outdoor n einer Burg oder so macht schon oft was her. Manchmal reicht aber auch ein verhülltes Gesicht, wo man nur die Augen sieht, oder auch mal ein scharfer Po zum Beispiel im Wald oder am See ... Also das Spektrum ist breit. Was eher abtörnt sind Nahaufnahmen vom Geschlechtsteil oder manchmal auch vom Busen, es sei denn gut in Szene gesetzt. Die sogenannten Pink-Shots sind auch meist eher daneben. Schaut mal bei der Elegance4u vorbei, dort sind meist 5 Sterne Bilder zu sehen.

Geschrieben

Bauch finde ich schon geil! Flach muss er aber schon sein!

×
×
  • Neu erstellen...