Jump to content

Foto - Männer, was seht ihr gerne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andossus:

Ich sehe gerne Katzenbabys. Warum schreibt er sowas? Was hat das damit zutun? Will er mich verarschen? Bevor man sich soetwas bei meiner Antwort evtl. fragt sollte man sich selber die Frage stellen: Was für Antworten erwarte ich auf eine Frage, die so allgemein gestellt ist und auf den individuellen Geschmack jedes einzelnen (in diesem Fall) Mannes abzielt? Frag 10 Leute nach ihrer Meinung und du bekommst 10 verchiedene Antworten.

Und wenn du den Eingangspost nochmal genauer liest, scheint das die Intention der TE zu sein.. ist doch auch mal spannend.. ganz viele verschiedene Meinungen zu sehen.. es muss nicht immer alles gleich ins Lächerliche gezogen werden.. 🤔

Vielleicht bekommt Frau hier doch mal ne brauchbare Anregung für's nächste Bild.. 😎

Deine war's leider nicht.. Tierbilder sind nicht erlaubt.. 😜

 

Geschrieben

Ein schönes normales  Ganzkörper Foto von der Frau vielleicht aus den Urlaub oder Privat.Natürlich auch Dessous Bilder finde ich sehr anregend. Und bei Männern da ich auch Bi bin bitte nicht euren Schwanz immer sondern auch mal euer Gesamtprofil. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hey pinki, Dein Dekolletee sieht man gerne! 😉 Ansonsten sehe ich gerne Augen, Po und Brüste, ist doch klar. Was abtörnt sind Makrobilder von z.B. Brustwarzen. 😱 Oder Bilder von einer mit dem Profilnamen .... Ehehure. 5 Sterne gibt es für eine geile Figur oder gut gemachte Bilder, nicht für Fußfotos, wer braucht die und was sollen die vermitteln?

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben

"Gestellte" Bilder sind völlig überbewertet..ich drapier mich so hin,dass alles nen festen Platz hat, mach ein schwarzweissFoto und ab geht die Luzie! Und beim date denkt man sich dann "ja Klasse-Körbchen F steht ja gar nicht so wie aufm Foto oder wie bei Dolly Buster" oder sonstwas! Ne ne..lieber a paar authentische Bilder tauschen,damit man sieht, obs für ein Kennenlernen reicht-dann ist man auch nicht so enttäuscht.. Es gibt hier wirklich schöne Fotos, von Frauen UND Männern, aber da Realität is wieder a anderes Thema😂 Aber wenns sein muss, mag ich Fotos vom Oberkörper des Mannes, gern auch in Shorts- und am besten natürlich spontan geknipst und nicht irgendwo von hinten im Hotelzimmer..oder im String oder Latexleggings🙄😂

Geschrieben

prinzipiell mag ich verhültes, aber verheissungsvolles mehr als die platte zurschaustellung der anatomie. vor allem wenn es in nylon oder enganliegenden klamotten verpackt ist. darüber hinaus weiss ich mehr, was ich nicht sehen will :-)

Geschrieben

Also ich mag am liebsten in ein Gesicht sehen, wenn das noch in einer guten Qualität ist oder "künstlerisch" aufbereitet umso besser. Auch Körper Bilder die durch Tropfen und Nässe gestaltet sind 😏😜

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb pinki_DUS:

Also läd man ab und zu mal ein neues Foto hoch um die Aufmerksamkeit anzukurbeln.

Eine Idee, auf die ich so nie käme...aber ich bewerte auch keine Bilder.

Welche Körperteile auf welche Art in Szene gesetzt werden sollten, kann ich so gar nicht sagen. Das Bild oder die Bilder sollten zum Rest des Profils passen. Hier kann ich das gar nicht losgelöst voneinander betrachten.

Ein Foto, welches ich in einem Katalog vielleicht schön fände, kann ich hier nicht wirklich schön finden, wenn der Profilinhaber einen für mich abstoßenden Nick oder Text im Profil hat. Und ein Bild kann auch auf sehr angenehme Weise das Profil abrunden. Da spielt es für mich keine Rolle, ob das Gesicht, der ganze Körper oder nur ein kleiner Ausschnitt des Körpers zu sehen ist. Nur bitte keine Schwanz- oder Mösenbilder. Wenn ich sowas schon als Vorschaubild sehe, bin ich gelangweilt.

Geschrieben

Also ich mag, gepflegte Frauenfüße in schicken High Heels oder Pumps. 

Geschrieben

Ich würde sagen am besten den ganzen Körper dann kann sich der Interesse hat was aussuchen :-)

Geschrieben

Ein schöner Po in Unterwäsche ist immer ein sehr geiler Hingucker

Geschrieben

Wenn man schon die Wahl hat: "Die Muschi, am besten gespreizt, dass man die Mandeln sehen kann"

Geschrieben

Ich bin bekennende Profilgucker- und Leserin. Egal ob bei Männlein oder Weiblein: Persönlich bevorzuge ich Fotos die mehr erahnen lassen als sie zeigen. Schöne Augen, ein einnehmendes Lächeln lassen sich kaum überbieten. Aber auch der Schnappschuss aus dem Alltag kann das gewisse Etwas transportieren. Letztendlich möchte ich das virtuelle Gegenüber nicht in aller Pracht präsentiert bekommen. Etwas Geheimnisvolles sollte das Foto schon haben.

Geschrieben

Brustbilder bitte nur, wenn sie ansehnlich sind und nicht so tiefhängende 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin bekennende Profilgucker- und Leserin. Egal ob bei Männlein oder Weiblein: Persönlich bevorzuge ich Fotos die mehr erahnen lassen als sie zeigen. Schöne Augen, ein einnehmendes Lächeln lassen sich kaum überbieten. Aber auch der Schnappschuss aus dem Alltag kann das gewisse Etwas transportieren. Letztendlich möchte ich das virtuelle Gegenüber nicht in aller Pracht präsentiert bekommen. Etwas Geheimnisvolles sollte das Foto schon haben.

Aber selbst zeigst du doch auch ne Menge?!

Geschrieben

Naa dein foto z.b. seh ich gerne...wenn Frau nicht alles zeigt sondern erotisch verhüllt....

Geschrieben

Dieser Busen ist einfach zum Küssen u.a......

Geschrieben

ein enttes oben ohne bild finde ich sehr ansprfechend, wenn man die pussy sieht ies es auch sehr nett.

Geschrieben

Natürlich würde mich Dein Gesicht (ist sicher schön und interessnt) sehr erfreuen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mondschein913:

Aber selbst zeigst du doch auch ne Menge?!

Wie bitte? Brille nicht geputzt? 

Geschrieben

Es wäre ja schon beleidigend wenn man die schönen Bilder sexy Menschen ignorieren würde.

Geschrieben

Fotos müssen die die Phantasie ankurbeln...... Nicht gleich alles präsentieren..... Das Kopfkino braucht Futter..... Grins 😁

×
×
  • Neu erstellen...