Jump to content

Foto - Männer, was seht ihr gerne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glauben es macht den mix aus ! Aber wir finden auch Alltags Situation sehr schön !

Geschrieben

Ich denke, dass sich das Gros der Männer gern Bilder anschaut, die eine Mischung aus Intelligenz, Eloquenz und Geilheit wiederspiegeln. Dabei ist weniger oft mehr. Ist übrigens sehr selten hier....

Geschrieben

das gesicht, die augen wenn das gut fotografiert ist schaue ich mir keine weiteren bilder in der entsprechenden galerie an.

Geschrieben

Ich Stelle Immer wieder fest, dass ich auf einen schönen nackten Männer Po sofort reagiere...mich interessiert dann auch der Rest des Profils.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb pinki_DUS:

....Frage an die Männerwelt: was wollt ihr gerne sehen?.....

Die Welt will vermutlich "weit offene Biber" sehen :-)

ICH will ein Foto sehen, welches den Mensch hinter dem Profil zeigt.

Geschrieben

Am liebsten schön in Dessous verpackt oder noch besser sinnlich in schwarzweiß

Geschrieben

5 Sterne gibt es von mir für ästhetische Gesamtaufnahmen, oder Montagen bei denen man sieht, dass sich jemand richtig Mühe gegeben hat. Mit Nahaufnahmen von Gechlechtsteilen bin ich mittlerweile so überfrachtet, dass ich sie kaum noch wahrnehme.

Geschrieben

... auf jeden Fall ein gut erkennbares Gesicht mit ohne Sonnengläser auf den Augen ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb UniformEr:

Ich denke, dass sich das Gros der Männer gern Bilder anschaut, die eine Mischung aus Intelligenz, Eloquenz und Geilheit wiederspiegeln. Dabei ist weniger oft mehr. Ist übrigens sehr selten hier....

Wie sehen solche Bilder aus, vorallem Intelligenz und  Eloquenz auf Bildern, wie stellt man das dar??

Geschrieben

was interessiert mich, was hinz und kunz sehen wollen...¬¬

meine bilder zeigen das, was ich zeigen will 

 

wem das nicht passt...rechts oben ist ein hübsches kleines kreuz zum anklicken:smirk:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie sehen solche Bilder aus, vorallem Intelligenz und  Eloquenz auf Bildern, wie stellt man das dar??

Das frage ich mich auch gerade... Intelligenz... vielleicht mit Brille 🤓?  Mit Eloquenz wird es schon schwerer... Vielleicht mit nem Doktorhut auf'm Kopp? 🤔🤔🤔🤔 😂😂😂😂 Spässle 😎

Geschrieben

Ich will echte Bilder sehen, keine aus dem Studio bearbeitete Bilder, die oft gar nicht die Realität zeigen. Sondern etwas künstliches.

Geschrieben

Ich möchte am liebsten Natürlichkeit sehen. Ob Augen, Gesicht, Body, Brust oder Hinterteil, ist mir egal. Das primäre weibliche Geschlechtsteil muss es nicht sein. Erstens weiß ich ungefähr wie diese aussehen und zweitens geht es mir da, wie den meisten Damen hier. Sie wollen auch keine Schwänze sehen.

Geschrieben

Für mich kommt es darauf an wie die Person sich sonst so auf dem Profil präsentiert. Generell - was im Bezug zu meinem Profilbild ironisch ist, ich weiß - sehe ich das Gesicht gerne. Ich sehe gerne wenn ich " vor mir" habe. Natürlich sind auch Bilder von allem anderen, also (Füße, Beine, Titten etc) gerne gesehen, kommt auf die Person an ;) Wirklich interessant finde ich Bilder die etwas mehr Aussagen sollen als z B: "seht her, ich habe titten". Bilder die sich vielleicht an den Fantasien der Person orientieren, den Charakter wiederspiegeln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigTasty161:

 den Charakter wiederspiegeln.

Wie spiegelt ein Bild den Charakter wieder?????

Geschrieben

Ganz klar das Gesicht. Wenn das nicht ansprechend ist,is der Rest auch egal

Geschrieben

Das Gesicht, wie im realen Leben. Dort entscheidet sich innerhalb von Sekunden, ob jemand einem sympatisch ist, oder nicht.

Geschrieben
Am 25.3.2017 at 10:43, schrieb pinki_DUS:

Also läd man ab und zu mal ein neues Foto hoch um die Aufmerksamkeit anzukurbeln.

Ich hab Fotos noch nie hochgeladen, um irgendwelche Aufmerksamkeit "anzukurbeln", sondern weil sie MIR gefallen (haben).

 

Wenn jemand nur Tittenbilder, Schwanzbilder o.ä. im Profil hat, dann frage ich mich öfters, ob sich dieser Mensch nur über diese zur Schau gestellten Körperteile definiert.

Geschrieben (bearbeitet)

.....

bearbeitet von Engelschen_72
Perlen und Säue und so :-), soll er lieber schön weiter stänkern :-)
Geschrieben

Was ich damit sagen möchte ist:

 

Wenn z.B jemand in seinem Profil schreibt das er/sie etwas verrückt sind, ist es interessant wenn man dies auch auf einem Bild erkennen kann. So wie die Person sich präsentiert, meinetwegen etwas albern oder sonst wie, inwiefern man jetzt verrückt auslegen möchte.

 

Vielleicht geht es mir auch mehr um das natürliche, da ich Ehrlichkeit sehr schätze.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Darcone... manchmal hilft Lesen, bevor man hier meint anderen Usern das Wort zu verbieten!

 

Wenn man klugscheissern möchte sollte man auch recht haben. Hast du aber nicht.

Dein Zitat ist aus dem Kontext gerissen damit es zu deinem stänkerversuch passt. 

Oder warum hast du nicht den kompletten Satz zitiert? Ich übernehme das mal für dich:

"Mädels, ihr dürft natürlich auch antworten, was euch an Männerfotos gefällt".

 

Die interessante Passage die du ausgelassen hast habe ich markiert. 

 

Netter versuch :jumping:

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Darcone:

Und was veranlasst dich zu glauben dass uns deine Meinung interessiert?

Und was veranlasst dich zu glauben das uns deine Meinung interessiert?
Zum Thema, mich interessiert vor allem das Gesicht. Und ob die Bilder im Garten, Auto, Wohnzimmer oder Kuhstall aufgenommen wurden ist mir Recht egal.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Und was veranlasst dich zu glauben das uns deine Meinung interessiert?
Zum Thema, mich interessiert vor allem das Gesicht. Und ob die Bilder im Garten, Auto, Wohnzimmer oder Kuhstall aufgenommen wurden ist mir Recht egal.

Wenn du lesen kannst wirst du keine Probleme haben meinen Beitrag hier zu finden.

Wenn dich solche trollversuche nicht stören dann ist das deine sache. Ich sehe das ein wenig anders. 

Geschrieben

Kurze Antwort : Popos, sexy Beine, erotische Dessous, HighHeels, kurze Röcke

×
×
  • Neu erstellen...