Jump to content

Erektion beim Hautarzt erlaubt??


Ist eine Erektion beim Hautarzt erlaubt??  

5 Stimmen

  1. 1. Ist eine Erektion beim Hautarzt erlaubt??

    • Ja natürlich - ist doch menschlich - ich hatte das auch schon mal beim Hautarzt.
    • Ja natürlich - ist doch menschlich - ich hatte das auch schon mal, aber bei einem anderen Arzt.
    • Ne, ich gaube das ist nicht normal - ich kenne auch keinen der sowas schon mal gemacht hat.
    • Schreib mich an wenn Du über Dein Problem reden möchtest, vielleicht kann ich Dir helfen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag einen Arzt, einen Urologen, dann erübrigt sich die Sache mit dem Ständer aller Voraussicht nach.

Dass es dir mit der Frage ernst ist, wird wohl hier niemand glauben, ich auch nicht.
Belästige damit keine Ärztin, wenn es dir wider Erwarten doch ernst sein sollte.


Geschrieben

Natürlich ist mein Anliegen ernst gemeint und ich hoffe hier finden sich auch noch ein ppaar ernst gemeinte Antworten...lg...


Geschrieben

Dazu fällt mir ganz spontan ein: Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker...


Geschrieben

@doctor

Wenn du halbwegs normal damit umgehst passiert dir nix. Wenn du natürlich die Funktion des "Hammers" testen und Nägel in die Wand schlagen willst, dann macht es richtig aua (so viel zum lustigeren Teil).

Die Haut nutzt sich nicht ab, da musst du keine Angst haben. Wenn du es zu toll treibst und es gibt mal eine kleine Verletzung (kann auch bei allzu heftig GV vorkommen), dann fliesst verhältnismässig viel Blut, um die Wunde auszuspülen, das heilt aber ziemlich schnell wieder ab.

Geh einfach davon aus, dass alles in Ordnung ist, so lange du keine Schmerzen hast. Falls dir das nicht reicht geh zu einem Urologen, das sind die Spezialisten.

Onkel Helmut


Geschrieben

Ich meine übrigens nicht die Haut unter dem Penis, sonder die obere Seite, aber halt unter der Eichel...aber überall drumherum wird seit jahren die Haut immer dünner...ist mir halt so aufgefallen




Hmmmmmm .... um mal wieder zum Thema zurück zu kehren

Ich selber habe das noch nie bei meinen Partnern feststellen können
Nur würde ich mir ernsthaft mal die Frage stelle ...... Wie ist es wen Du in in der ganzen länge Dir einer scherbbelst ...... sorry für die Ausdrucksweise ........ Haste net Angst das es wandern könnte ..... und er einfach mal abknickt ..... Also ich hätte dann schun bedenken


Geschrieben

[la]Was'n hier los?

Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen, oder wat?

Ich hab jetzt keine Lust (und es sieht auch sch*** aus), hier den halben Thread wegzuLÖSCHEN - ich habe Euch also einen "Dünne Penishaut Ersatz-Thread" im richtigen Bereich gebastelt - und hier jetzt fürderhin bitte spamfrei, danke...

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

VORSICHT!
Ein Freund von mir hatte das auch mal. Hatte es uns malerzählt und wir haben uns tierisch kaputtgelacht.
Dann war er im Krankenhaus.
Die Haut ist nach und nach immer dünner geworden. Eines Tages wollte er mittels Penisringes seine Erektion noch verstärken. Seine Eichel ist so stark angeschwollen,dass die Haut gerissen ist und auch die Eichel unterhalb abgerissen war. Er erzählte uns das sein Blut pulsartig mehrere Meter aus seinem Penis geschossen bis er ohnmächtig geworden ist.
Glücklicherweise wurde er von seiner Mutter gefunden, sonst wäre er wohl verblutet.
Du solltest unbedingt zu deiner Hautärztin gehen. Am besten du zeigst ihr deine Erektion ohne peinliches drumrumgerede, ist doch eine Ärztin. Sie wird deine Not schon verstehen. Evtuell könntest du dir, um die Problemzone noch zu verdeutlichen, auch einen Penisring besorgen und ihn vor der Untersuchung anlegen.
Achte darauf das du keine Erektion mehr bekommst bevor du zum Arzt gehst, das Vergrössert hoffentlich deine Überlebenschance.


Geschrieben

Ok, Ihr habt wahrscheinlich recht...es wird nichts besonderes sein & ich geh mal zum Urologen damit...aber darf man(n) nun auch nun beim Hautarzt fragen ob man eine Erektion zeigen darf um etwas zu zeigen?? Wenn ja, wie stellt man das am unpeinlichsten an??


Geschrieben

[la]Was'n hier los?

Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen, oder wat?

.......... und hier jetzt fürderhin bitte spamfrei, danke...



Liebe mod-Lady,

vergleiche mal den Nick mit dem Anliegen - und heute mit dem neuen thread, wenn DAS Anliegen ernst ist, beantworte ich die nächsten 3 "Eyy-...f."mails auch ernsthaft!


Geschrieben



und zum dritten mal kann ich nur sagen:

so ein dämliches Thema braucht kein Mensch.






Geschrieben

so ein dämliches Thema braucht kein Mensch.


Geschrieben

Sorry, aber bei der "Latte" an hirnlosen Threads des TE´s fällt mir absolut nichts mehr ein!
Da vergeht einem doch die Lust am Forum!
Kann nicht verstehen, dass hier unkontrolliert ein Thread nach dem anderen von ein und dem selben User eröffnet werden kann, die den gleichen Dünnsch.... beinhalten!
Denke, da mein Post das Wort "Latte" beinhaltet, ist es ja nicht am Thema vorbei!


Geschrieben

so ein dämliches Thema braucht kein Mensch.


Geschrieben

Aber immer den gleichen Satz in mehreren Threads auch nicht
Ein wenig mehr Humor wäre wünschenswert


Geschrieben




sag mal xray666, wusstest du, das kein Mensch so ein dämliches Thema braucht?


Achtung: Humor..........Satzbau verändert.



Geschrieben

also, dazu muß ich mal ganz ernsthaft anmerken, daß ich zumindest keinen menschen kenne, der so ein dämliches thema braucht.... und ihr??? ich hab auch meine hautärztin gefragt, die braucht das auch nicht, sagt sie

*"hautärztin" ist on topic!!!*


Geschrieben

Ich finde den Thread klasse!!
Weiter so@TE


Geschrieben

[la]Leute - bitte.

Hier ist nach wie vor spamfrei. Ich weiß, wie das ist, mit dem Jucken in den Fingern. Fragt mal Euren Hautarzt - der hat da bestimmt was, das hilft. Und spielt im anderen Thread weiter - ich hab mir die Mühe doch nicht umsonst gemacht!

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

how solln wir denn im anderen thread weiterspielen, wenn der closed is??? *kopfkratz*


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Extra für Colt_Seavers mal hochholt
Bei sovielen wertvollen Threaderöffnungen kann man schon mal ins Suchen geraten .


Geschrieben

@Geile:
Sag bloß,Du hattest schon eine Erektion beim Hautarzt?!


Geschrieben

wielange hast du denn schon dieses problem?? wenn du es schon länger hast würde ich mir keine gedanken machen...
falls du damit wirklich nicht leben kannst, würde ich dir den gang zum urologen empfehlen, es sei denn, die hautärtzin gefällt dir wirklich......
wenn du hämoriden hättest, würdest du diese auch deinen hautarzt zeigen?? ich denke nicht, deshalb würde ich zum urologen gehen.....und ich wette mit dir um einen 50€ schein, daß dich der urologe wieder nach hause schickt!!
außerdem, was sollte man denn dagegen machen??
haut von deinem hintern auf deinen penis transplantieren??
also....mach dir kein kopf rum, solange du beim sex keine probleme verspührst, würde ich nichts machen!!
liebe grüsse


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich kann dem TE jetzt schon sagen, was der Arzt, egal ob Urologe oder Hautarzt, sagen wird:


Sie müssen mit dem ständigen Onanieren aufhören !








Du: Warum, wieso, muß ich wirklich?
















JA, ich kann sie nämlich sonst nicht einmal untersuchen !



Geschrieben

Coelle is dir langweilig, dass du die alten Dinger ausgräbst .... aber jut - der war echt gut *rofl*


×
×
  • Neu erstellen...