Jump to content

Frau fingert Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind eure Erfahrungen?

Spritzen Männer wirklich direkt ab,wenn die Prostata massiert wird?

 

Geschrieben

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich und lässt sich nicht pauschalisieren. Es gibt Männer die durch eine Prostatamassage zum Orgasmus kommen, es gibt aber auch viele die es nicht mögen oder aber auch Männer, die es zwar genießen, aber dadurch nicht zum Orgasmus kommen.

Geschrieben

Kommt drauf an :) Probier es aus wenn du ne Lady findest die es mit Spaß macht. ...***

Geschrieben

Das will ich auch mal machen 😎 genaue Anleitung an mich 😂😅

Geschrieben

Wenns gut gemacht wird...JAAAAAAAA... Sollte frau allerdings auch wissen was sie tut...und vorallem in Anatomie aufgepasst haben WO UND WIE sie die Prostata findet bzw erkennt !!!!!!!

Geschrieben

Also ich kenn den prostataorgasmus so, dass es eher nur rausläuft. Hab mir aber mal sagen lassen, dass wenn die prostata lange stimuliert wird, es ein enormer orgasmus sein soll. Man spritz richtig gut ab, der orgasmus ist richtig heftig und man ist hinterher richtig fertig. Die das erzählt hat bläst allerdings dazu. Das thema ist auf jedenfall spannend....

Geschrieben

Egal ob es nur läuft... Der Orgasmus ist von einem anderen Stern.... Unbeschreiblich.......

Geschrieben

Als wenn Mann in nen Sicherungskasten pisst... Zack...peng...kopf aus...Suppe läuft...kopf is leer....tilt...

Geschrieben

Nun ich hatte schon mal das Vergnügen eines Prostataorgasmus. Bei einer Erotischen Massage führte die Dame ihren Finger vor dem Orgasmus ein uns stimuliert die Prostata. Sie machte das echt gut. Hatte dadurch wirklich einen sehr viel stärkeren Orgasmus. Aber nur durch eine reine Stimulation der Prostata wird man keinen Orgasmus bekommen. Meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

:strapon:

bearbeitet von livingdreams666
Geschrieben

Unterschiedlich... je nach Stimmungslage kann auch mal nichts passieren, kommt immer darauf an ob der Partner was davon versteht oder einfach nur rumstochert

Geschrieben

nichts geht über eine gekonnte Prostata Massage!!!

Geschrieben

Nein. Aber es ist ein irres Gefühl. Der Orgasmus ist bei mir wesentlich intensiver und befriedigender,

Geschrieben

Nein, direkt (es sei denn, er ist eh fast soweit😜)!meist nicht, aber irre geil und viel länger und mehr, wenn es richtig gemacht wird. Es ist herrlich 👍

Geschrieben

Meiner spritzt auch nie ab, wenn ich ihn massiere, er liebt die Massage

Geschrieben

Warum hat es noch nie jemand bei mir gemacht :) Skandal...

Geschrieben

Direkt ganz sicher nicht... Das dauert schon einen Moment ;)

×
×
  • Neu erstellen...