Jump to content

Freundin überzeugen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau das gleiche wollte ich auch grad vorschlagen Sexymaus.

Hatte ähnliche Situation vor fast vier Jahren. Habe damals ein Paarprofil angelegt und sie hier erstmal machen lassen. Fantasien austauschen. Und immer neugierig gefragt, ob sie neues gelesen hat. Lass dir von einem guten Verkäufer eins gesagt sein. Am besten ist immer wenn sich die eigene Person selbst überredet und überzeugt. Nur dann wird Sie neugierig und auch selber Vorschläge bringen. Ich kann dir nur sagen, keinen Druck aufbauen. Schaut euch Swingerclubs-Homepage´s an. Abends beim einem Glas Wein und macht Witze und bastelt euch Fantasiestories. Und wenn es sich mal mit sympathischen Bekannten ergibt, frag sie ob sie theoretisch sich vorstellen könnte mit diesem Paar was anzustellen? Bla Bla Bla..... Musst einfach Geduld haben. Bei mir hat es fast 10 Monate gedauert und dann hat Sie mich mit einem Vierer überrascht. Zwar ohne PT beim ersten Mal, aber es hat allen Gefallen und war eine riesiger Fortschritt für unser weiteres Sexleben.

Und wenn es nicht weiter vorwärts geht; hab gehört Monogamie soll auch voll toll sein


×
×
  • Neu erstellen...