Jump to content

Figging

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand schon Erfahrungen mit Figging gehabt.??..speziell mit Ingwer oder Chille..Oder kennt jemand alternativen??..und wie ist das Gefühl über längere Zeit mit Ingwer oder Chille im Arsch??..Meine Herrin möchte es unbedingt bei mir probieren..

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

???? Erklär bitte erst einmal was das ist.... Danke.

  • Gefällt mir 2
wichsgeil_1971
Geschrieben

Schließe mich an... was ist das?

Kibba
Geschrieben

Schreibt er doch, was das ist: "wie ist das Gefühl über längere Zeit mit Ingwer oder Chille im Arsch" // ich stand dem auch immer skeptisch gegenueber. Muss aber zugeben, dass ich beim ersten Versuch mit Ingwer vor Lust schier explodiert bin. Aber auch hier wird jeder anders sein und du wirst ums austesten wohl nicht drumherum kommen, wie es fuer dich ist ;)

  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben

ist ein geiles Gefühl, erst recht wenn dann noch der Po gespankt wird

speedyco
Geschrieben

Mach es, geile Erfahrung mit Ingwer gehabt! Er muss auf alle Fälle frisch sein und ohne Gleitmittel eingeführt werden....grrr....du wirst es nicht bereuen. Deine Herrin hat da einen guten Geschmack, wenn Sie dich im Anschluss am besten noch mit einem strapon verwöhnt. Sie Kommt auf alle Fälle auf ihre Kosten...grins frech....

  • Gefällt mir 3
eligor
Geschrieben

Ingwer! Ich bin ungewollt mit Ingwer in Verbindung gekommen? Ungewollt? Also ich habe mir nicht beim Ingwer schneiden, ausversehen ins Auge gefasst!! Das war während eines Liebesspiel und ich habe schon in ein lächelndes Gesicht geschaut, aus dem der Schalk blitzte! Nun, am Schniedel ist das Gewächs nicht gerieben worden, also kann man sich denken, was mit der Wurzel geschah und ich fand es........................naja, nicht schlecht, aber auch nicht Juchuh!! Ein leichtes brennen, das aber erträglich war!! Wozu braucht man so etwas? Meine Lust hat es definitiv nicht gesteigert, aber nur aufgrund des Brennens!

Geschrieben

Frage,da keine Ahnung:sind das nicht eigentlich Lebensmittel zum würzen?? Wenn Spaß macht ist Angler Verkehr sicher ok-aber sowas,ist das gerade in oder........

Geschrieben

Hört sich sehr interessant an. Aber was passiert da genau ? Was macht man ?

geniesser_devot
Geschrieben

Was auch noch gut tut Strap On oder Vibrator mit Sambal Oelek einreiben

geniesser_devot
Geschrieben

hier die Erklärung: Figging ist zwar schmerzhaft, aber im Gegensatz zu mechanisch verursachten Reizen (z. B. durch Fisting) ohne Verletzungsgefahr, denn die Hitze und das Brennen sind nur gefühlt und von kurzer Dauer. Figging kann als demütigende Form der Körperstrafe empfunden werden; als solche ist die Praktik für BDSM-Spiele reizvoll, u. a. auch zur Intensivierung der Schmerzen bei einer gleichzeitigen Züchtigung des Gesäßes.[1] Zum anderen hat Figging den Nebeneffekt, die Durchblutung der Geschlechtsorgane zu erhöhen, so dass die sexuelle Lust gesteigert und Orgasmen verstärkt werden können. Die Wirkung des Ingwers baut sich innerhalb von etwa zwei bis fünf Minuten zu ihrem Höhepunkt auf und hält dann, auch nachdem der Ingwer wieder entfernt wurde, zwischen etwa 20 und 30 Minuten, im Extremfall einige Stunden an.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Kenn ich...sehr interessant.....probieren sag ich da nur

SevenSinsXL
Geschrieben

Unbedingt ausprobieren! Klein anfangen und darauf vorbereitet sein, dass man die Wirkung nicht stoppen kann und abwarten muss, bis das Brennen von selber aufhört (Tunnelspiel). Ingwer ist fein, Tabasco geht auch gut ;-)

  • Gefällt mir 1
mollisusi50
Geschrieben

Gibt es hier eigentlich keinen , der Hämorrhoiden hat ?? Obwohl , danach sind auch die letzten weggeätzt!!!

  • Gefällt mir 4
AMBER106
Geschrieben

Ich würde eine kleine Dosierung empfehlen, sonst machst Du den Regentanz.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Sachen gibst.  Unglaublich.  Und wieder ein Begriff oder eine Praktik dazu gelernt. Wer es mag ok. Aber nicht mein Ding 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mollisusi... Doch und da gabs erst vor ner Woche nen Beitrag dazu :D :D

Devotin9
Geschrieben

Kam nie auf diese Idee, mache das sonst mit Pfeffer. Danke für die Inspiration 😆😍

  • Gefällt mir 1
wild_pearl
Geschrieben

Mit Ingwer gute Erfahrungen gemacht, Chilli oder auch die ein oder andere Durchblutungsfördernde Creme ist nicht so meins. 

Testet euch langsam vor sonst kann es auch kippen und die Lust ist dahin, wäre schade drum.

 

  • Gefällt mir 3
dani_delicious
Geschrieben

Habd sowohl schon aktiv als passiv erlebt und angewendet. Brennt gut, aber wenn es eine angemessene Belohnung gibt, ist es jede Sekunde Schmerz wert

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ingwer ist insofern einfach durchblutungsfördernd und reizt durch seine ätherischen Öle.


Aber im Gegensatz zu den "wunderbaren" Cremes aus der Apotheke erheblich gesünder: ich hatte einmal einen Besucher, der allergisch auf Finalgon reagierte!
Alternativ kann man auch scharfe Zahnpasta (wie die Uraltmarke Ajona) verwenden, wobei da die Empfindlichkeit des einzelnen Benutzers auch unterschiedlich ist.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eismann166837:

Hat jemand schon Erfahrungen mit Figging gehabt.??..speziell mit Ingwer oder Chille..Oder kennt jemand alternativen??..und wie ist das Gefühl über längere Zeit mit Ingwer oder Chille im Arsch??..Meine Herrin möchte es unbedingt bei mir probieren..

Frag deine Herrin mal, ob sie auf Schwungrad läuft? 

Lebenslustig78
Geschrieben

Wenn deine "herrin" wirklich HERRIN !!! wäre... Würde es diese frage von dir nicht geben!!!! Und du wusstest wie es ist !!!!!!!!

  • Gefällt mir 1
×