Jump to content

Initiative


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mhm, ich kann nur sagen, dass mich hier schon mehr als 10 angeschrieben haben, teilweise auch direkt nach "real" gefragt haben. Und ich offenbare mein Gesicht auch erst in einem privaten Chat oder per Mail. Nichtsdestotrotz habe ich mir hier schon mehr Abfuhren als die Müllabfuhr geholt, obwohl ich nur kontaktiere, wenn die gesuchten Kriterien meiner Einschätzung nach übereinstimmen. Allerdings bin ich auch schon zu Treffen gefahren und wurde stehen gelassen, obwohl man vorher ausgiebig geschrieben und telefoniert hat. Diese Seite sollte viel mehr als Ergänzung gesehen werden. Das reale Leben bietet die besten Chancen und nicht das Internet!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lassmichranda91:

Diese Seite sollte viel mehr als Ergänzung gesehen werden. Das reale Leben bietet die besten Chancen und nicht das Internet!

Genauso, es sollte eine Ergänzung sein... Eine Möglichkeit, andere Menschen kennenzulernen die selbst auch Interesse an Sex haben, und nicht als Garantie gesehen werden, weil die Seite halt Poppen heißt, dass man deshalb auch dazu kommen würde... ;)

Geschrieben

Also mich hat noch keine angeschrieben und ich erspare mir inzwischen auch den Energieaufwand und schreibe nicht mehr an

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

Und wird noch nicht mal rot dabei.....

smiley_88a974.gif

Geschrieben

also ich habe schon mehrere Frauen angeschrieben und 1 hat geantwortet. finde das auch nicht sehr toll, doch die 1 hat geschrieben das sie so zugemüllt wird das sie gar nicht alles beantworten kann und ich glück hatte. mein Fazit . es geht wohl jedem mann hier. Frauen können sich das beste wohl aussuchen. LG

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aw181074:

 Frauen können sich das beste wohl aussuchen. LG

Allerdings gestaltet sich die Suche, wie die nach der Nadel im Heuhaufen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Und wird noch nicht mal rot dabei.....

Wie man deutlich sieht ... sie ist, wie viele andere Frauen hier, immer nur blau ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mieh001:

Allerdings gestaltet sich die Suche, wie die nach der Nadel im Heuhaufen

aber du hast eher die Möglichkeit wie ich. ich schreibe und weis noch nicht einmal ob meine Nachricht gelesen wurde

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mieh001:

wie die nach der Nadel im Heuhaufen

Hey n Nadel ist zwar spitz, aber auch n bissl dürftig...^^

 

vor 6 Minuten, schrieb aw181074:

also ich habe schon mehrere Frauen angeschrieben

Ja aber ging es nicht um das angeschrieben werden? Wenn diese Frauen so vollgemüllt werden, sollten sie dann nicht mal ihren Filter dicht machen und selbst die Frau seien?

Geschrieben (bearbeitet)

@aw181074 ok, ich wurde angeschrieben, aber viele haben nicht mal meine Beschreibung gelesen. 

Was hab ich denn davon? Ist doch genauso wie kein Anschreiben oder keine Antwort.

Das Endergebnis ist das selbe

@Hitzesuchend die wird dann schon noch wachsen smiley_53ba06.gif

 

bearbeitet von mieh001
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb aw181074:

aber du hast eher die Möglichkeit wie ich. ich schreibe und weis noch nicht einmal ob meine Nachricht gelesen wurde

Also, um das mal zu erwähen.

Frauen haben hier nicht mehr Möglichkeiten und können auch nur sehen, ob die Nachricht gelesen wurde, wenn sie Bezahlmitglied sind....

...und warum hält sich eigentlich die Mär, von den unendlich vielen Mails...?!

Jede "echte" Frau hier, setzt doch  Filter ...und dann kommt sie niemals, auf hunderte von Mails.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mieh001:

@aw181074 ok, ich wurde angeschrieben, aber viele haben nicht mal meine Beschreibung gelesen. 

Was hab ich denn davon? Ist doch genauso wie kein Anschreiben oder keine Antwort.

Das Endergebnis ist das selbe 

@mieh da stimme ich dir zu, es soll kein vorwurf sein, ist nur fakt. das unter denn ganzen mails viel müll dabei ist kann ich mir gut vorstellen.

es ist halt nur schade für alle die es wirklich ernst meinen. LG

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aw181074:

@mieh da stimme ich dir zu, es soll kein vorwurf sein, ist nur fakt. das unter denn ganzen mails viel müll dabei ist kann ich mir gut vorstellen.

es ist halt nur schade für alle die es wirklich ernst meinen. LG

Mit ernst meinen ist es nicht getan, ernst meinen diejenigen es auch die jede anschreiben, die wollen was zum ficken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Also, um das mal zu erwähen.

Frauen haben hier nicht mehr Möglichkeiten und können auch nur sehen, ob die Nachricht gelesen wurde, wenn sie Bezahlmitglied sind....

ja sicherlich, ist doch bei mir auch nicht anderst. ich meinte ob die Nachricht auch GELESEN wurde, und wenn die frau kein Interesse hat, dann kann sie das doch auch kurz schreiben

ist doch denke ich keiner böse wenn jemand nicht will, oder??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mieh001:

Mit ernst meinen ist es nicht getan, ernst meinen diejenigen es auch die jede anschreiben, die wollen was zum ficken

da hast du sicherlich recht, das es einen haufen A...löcher gibt. kenne selber genügent. ich meine halt ich schreibe und keine frau antwortet. ist halt auch frustrierend.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aw181074:

ist doch denke ich keiner böse wenn jemand nicht will, oder??

Leider können manche Männer mit einem " Nein Danke" gar nicht umgehen und versuchen dann einen zu beleidigen und beschimpfen einen aufs Primitivste...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Leider können manche Männer mit einem " Nein Danke" gar nicht umgehen und versuchen dann einen zu beleidigen und beschimpfen einen aufs Primitivste...

dann kannst ihn melden und blocken, oder??

 

Geschrieben

Also wenn es all zu Ausfallend wird, melde ich es... Ist bisher einmal vorgekommen... Alle anderen , die solch ein Verhalten an den Tag gelegt hatten, haben bisher von mir Contra bekommen. So in der Art: " Sorry, dass ich dachte, es mit einem erwachsenem Menschen zu tun zu haben, der ein nein danke versteht, aber da hab ich mich wohl geirrt." und blocke die dann ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Also wenn es all zu Ausfallend wird, melde ich es... Ist bisher einmal vorgekommen... Alle anderen , die solch ein Verhalten an den Tag gelegt hatten, haben bisher von mir Contra bekommen. So in der Art: " Sorry, dass ich dachte, es mit einem erwachsenem Menschen zu tun zu haben, der ein nein danke versteht, aber da hab ich mich wohl geirrt." und blocke die dann ;)

also ich hebe dein Profil gelesen und finde es toll. du weist was du willst und stehst zu dir. finde ich klasse

das habe ich auch gemeint mit meiner aussage. LG

Geschrieben

Habe festgestellt, dass es hier sehr schwierig ist, die passende Sexpartnerin zu finden. Sollte es mal positiv sein, passt die Entfernung nicht. Wenn ich in meiner Stadt eine Anzeige in der Zeitung aufgebe, habe ich wesentlich mehr Erfolg. Klar, da gibt es viele frustrierte Ehefrauen, sowie reifere Damen und Witwen. Hatte da schon einige auch längerfristige Sexbeziehungen. Habe mich mal hier angemeldet, ohne mir große Hoffnungen zu machen. So ist es!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mieh001:

Allerdings gestaltet sich die Suche, wie die nach der Nadel im Heuhaufen

Wohl wahr ;o)

 

Die "karierten Maiglöckchen" zu finden ist eine hohe Kunst hier.

 

Und Frauen die aktiv hier suchen sind eine Seltenheit. Sie haben es hier auch nicht nötig. Noch viel weniger als schon im realen Leben. ;o)

Also, viel Glück. Text marsch und womöglich gefällt er, oder das Bild im Profil.

Wahrscheinlich eher nicht, weil viele Mädels gnadenlos und zugetextet werden.

Hilft nur, wenn man sich ein wenig aus der "Masse" abhebt. Gutes Profil mit Text und Bild. Freundliche und geistreiche Zuschrift hilft. Etc. , ggf.

Wer nicht wirbt, der stirbt. ;)

 

Geschrieben

Wer beim werben gleichzeitig ein bisschen auf Mitleid macht, verspielt sich jedoch auch schnell seine Chance.

×
×
  • Neu erstellen...