Jump to content

Initiative


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Ehrlich gesagt, die Userbasis hier ist schon sehr "besonders".

Meine Erfahrungen sind, dass ich auf anderen Portalen, die nicht rein auf Sex ausgelegt sind, sehr häufig sogar angeschrieben werde. Einige schreiben mir, dass sie sonst normalerweise keine Männer anschreiben aber bei mir eine Ausnahme gemacht haben. Das nehme ich jetzt einfach mal so als gesagt hin.

 

Tja, hier ist die "Userbasis"( besonders die männliche) nicht anders, als auf anderen Kontaktbörsen.

Das weiß ich (und nicht nur aus eigener Erfahrung)  nur meinen hier viele Männer, man (n) brauche  sich nicht so viel Mühe geben..auch wenn das Ziel auf beinahe jeder Datingplattform, das Gleiche ist....nämlich Sex.

Tut mir jetzt leid, dass du hier nicht angeschrieben wirst, aber wenn du woanders soooo begehrt bist, dann ist ja alles tuti.:joy:

Ironie on

Grüsse von einer, die sich hier nur die Bestätigung holt, die sie im realen Leben nicht bekommt.

Ironie off 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ich hab mir eben mal ein paar Profile von Männern auf der ersten Seite des Threads angeguckt, die sich beschweren, nie angeschrieben zu werden. 

Durch die Bank nichtssagende und abschreckende Profiltexte "suche geilen Sex", "bin verheiratet und nicht ausgelastet", "hab die Nase voll von Blümchensex", "will anal fisten", "sind hier nur Fakes?"....

was bitte soll eine Frau, die nicht Geld damit verdient, dazu bewegen, solche stinklangweiligen Kerle anzuschreiben, die nur Druck abbauen wollen?

Werbung (=Profil) funktioniert halt nur, wenn das Produkt (=der Profilinhaber) attraktiv auf die Zielgruppe wirkt und die Zielgruppe sich davon Mehrwert für ihr Leben verspricht. 

Wenn das Profil Scheiße ist, schreibt halt keine. Ganz einfach. Da hilft auch kein Heulen und kein "Wir sind hier aber auf Poppen.de!" und keine Fake-Unterstellungen in alle Richtungen 🙄

Ach ja, ich hab bisher zweimal Männer angeschrieben. Aufgrund Profiltexten und Forenbeiträgen. Frustrierte Jammerlappen mit Fake-Paranoia waren nicht dabei. 

Ok. Kritik angekommen. Werd versuchen es besser zu machen.

Geschrieben

Als ob Frauen Zeit hätten sich hier Profile anzusehen, geschweige denn, Nachrichten zu verfassen 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Tja, hier ist die "Userbasis"( besonders die männliche) nicht anders, als auf anderen Kontaktbörsen.

Das weiß ich (und nicht nur aus eigener Erfahrung)  nur meinen hier viele Männer, man (n) brauche  sich nicht so viel Mühe geben..auch wenn das Ziel auf beinahe jeder Datingplattform, das Gleiche ist....nämlich Sex.

...

Wo ist eigentlich der: "Gefällt mir nicht" Button?! ;)

 

Kennst du den Unterschied zwischen relativen und absoluten Zahlen?

Keine Frage, Männer verhalten sich hier scheiße - um nicht zu sagen absoulut unter aller Sau!

Verhalten sie sich mehr/öfter scheiße als Frauen?

Bitte denke über diese Frage noch einmal im Kontext von "relativen und absoluten Zahlen" nach.

 

Und falls du dann immer noch der Meinung bist, das Männer sich grundsätzlich "schlechter" als Frauen verhalten, bitte erklär mir - warum?!?

Ich bin bekennender Gleichberechtigungsfanatiker, liebe Genderdebatten und bin jederzeit für eine Diskussion zu haben!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexChatDadaist:

 und bin jederzeit für eine Diskussion zu haben!

Schön für dich...aber ich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Schön für dich...aber ich nicht.

Das hat sich sogar gereimt, Marie-Anne! :thumbsup:

 

Dont worry, haben wir uns nicht alle einmal geschworen, uns über die Deppen nicht mehr aufzuregen?!

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb phil0978:

Hallo Männer, wie oft hat bei Euch schon eine Frau die Initiative ergriffen und euch angeschrieben? Und in welchem Verhältnis steht es zu eurem Engagement? Gemeint sind keine Zweizeiler oder Massenmails. Auch die Frauen dürfen natürlich kommentieren.

Gibts bei mir nicht,dass sich da eine Frau auch noch die Muehe machen sollte,und wenn das so ist bekommt so eine Frau sofort das "Nein Danke" verpasst.punktum:smiley:

Ich bin der Mann und ich bestimmte, wann ich einer Frau dies und jenes zur richtigen Zeit im richtigen Monat an jenem Jahr schreibe oder schreiben werde.

bearbeitet von Slowrighter
Geschrieben

Da ich keine Kernen in den Bettpfosten schnitze, habe ich auch das nicht mitgezählt! Aber ab und an bekomme ich schon die eine oder andere Nachricht von Damen....sei es (nur) aus Neugier, aber auch um mit mir zu flirten. Ich mag es wenn Frau die Initiative ergreift.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb phil0978:

wie oft hat bei Euch schon eine Frau die Initiative ergriffen und euch angeschrieben? Und in welchem Verhältnis steht es zu eurem Engagement?

Gelegentlich...und dies entspricht auch etwa meinem Engagement.

Geschrieben

Lass mal überlegen?..........................Ich kann nicht mehr angeschrieben werden, weil der Briefkasten überquillt und ich vor lauter Anschreiben und eindeutigen Nachrichten, die Nachrichten gar nicht mehr lesen kann......................und plötzlich klingelt der Wecker! Angeschrieben wurde ich eigentlich noch nicht! Eigentlich? Wenn man mal die eine oder andere Nachricht zu einem Kommentar von mir nicht mit in Betracht zieht. Das waren aber durchweg angenehme Schriftwechsel, aber leider leider für einen bodenständigen Typen zu weit weg!! Außerdem war nie vom vögeln die Rede! Sondern wir haben die Welt gerettet. Aber ich glaube, um von einer Frau angeschrieben zu werden, gehört sich mehr, als zwei, drei Buchstaben in Satzform zu bringen. Das Profil muss aussagekräftig sein und ohne Bild..............wer nimmt schon gern die Katze im Sack? Da mir aber momentan die Muse fehlt, jemanden sinnvoll anzuschreiben, lebe ich mit meinen Händen und meiner Lust und quäke hier lieber jeden voll mit meinen Kommentaren

Geschrieben

Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen eine Frau zu finden, die selber Initiative ergreift.

Geschrieben

Ehrlich gesagt kann ich es nicht mehr auf die Schnelle zählen, wenn ich das Postfach nur kurz überfliege, also relativ oft...:coffee_happy:

 

Relativ, natürlich muss ich mich nicht jeden Tag durch hunderte Anfragen lesen, aber es kann sogar manchmal in ein wenig Stress ausarten... wenn man noch andere Dinge erledigen will. :smirk:

 

Klar waren auch da ein paar Fakes darunter und zwar von Profilen, die nur angelegt wurden, Mann auf andere Seiten mit teurer Mitgliedschaft und Chatoperatoren zu verlocken und abzuwerben. Aber so auffälig, daß prompt der SPAM-Button betätigt wird. B|

 

Ich behaupte auch nicht, daß es alles konkrete Datinganfragen sind, schon aufgrund der Entfernungen ist das eher auszuschließen, aber trotzdem ganz nett. :$

Geschrieben

Hm ich hatte bis lang nur 1 mal das Glück, und seit dem nichts mehr.

Geschrieben

@Hitzesuchend - Du bist mein Held! Was hälst Du davon, den erfolglosen Nerds, Tastenwichsern oder Jammerlappen ein Seminar über deiner Erfolgsstory bei Poppen zu geben. Das wäre doch mal was!

Geschrieben

@eligor  Zuviel Stress! Soll doch Spaß machen hier...  :clapping:

Ganz ehrlich, abundzu gebe ich und gab ich mal ein paar Tips... ob es je gefrucht hat?

Ist dem Kampf mit der Hydra ähnlich, da wächst immer ein Jammerer nach. :scream:

Geschrieben

Mich haben schon ein paar Frauen angeschrieben. Ist aber selten und sehr übersichtlich.

Geschrieben (bearbeitet)

In den ganzen 10 Jahren hier .... ???? Hm, lass mich mal überlegen. Also nach gefühlt 1 Stunde intensivem Überlegen muss ich ehrlicherweise sagen: genau 0 x - in Worten: null Mal!

Ganz ehrlich gesagt glaube ich manchmal, dass es hier gar keine echten Frauen gibt. :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier? Vielleicht 2 in 10 Jahren. Auf jeder Kochrezepte oder Heimwerkertipps Seite ist die Gefahr jemand fürn Date zu finden höher als hier auf dieser Seite, die eigentlich dafür da ist ;-)

Geschrieben

@vanravenTja da wären wir schon bei Idee Nr1. .... schreib doch mal ein Kochrezept, also nicht gerade für Wiener Würstchen, in deinen Text und garniere das Ganze mit einem "Na Appetit bekommen, das mal mit mir bei einem Glas Wein und angenehmer Musik nachzukochen?"..... nur mal so als Serviervorschlag. ;)

 

Mann muss nicht immer gleich über die Füllung der Gans reden..... ^^

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb vanraven:

Hier? Vielleicht 2 in 10 Jahren. Auf jeder Kochrezepte oder Heimwerkertipps Seite ist die Gefahr jemand fürn Date zu finden höher als hier auf dieser Seite, die eigentlich dafür da ist ;-)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...

Hier wird oft der Fehler gemacht , dass man (n) ständig schreibt , wozu diese Seite "eigentlich" da ist.

Alles oder nichts, beginnt mit dem Kontakt und was daraus wird oder nicht, dass  weiß niemand vorher. 

und warum ein Kontakt zustande kommt ist nicht wichtig, sondern nur das was man daraus macht...

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich wurde hier schon einmal unaufgefordert von einer Frau angeschrieben. Die hat sich aber nur beschwert, daß ich ihr Foto nur mit drei Punkten bewertet hatte. Nachdem ich ihr dann dargelegt hatte warum ... z.B. teilnahmsloser Gesichtsausdruck - nicht alles, was schwarzweiß ist, ist auch Kunst, etc.. hat sie mich auf die Ignoreliste gesetzt.

Sehr amüsant das Ganze, aber leider weit weg vom eigentlichen Ziel. :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mir ein Profil gefällt dann schreibe ich es auch. Meist nur in ein, zwei Sätzen manchmal auch mehr, ganz selten auch nur in Form von Sternen (mir ist klar das ich in dem Fall nicht schreibe). Wenn mich der Mann reizt dann schreibe ich ausführlicher. Fast immer gibt es eine freundliche Reaktion darauf, manchmal auch nichts, einige male sind tolle Gespräche zustande gekommen oder es wurde aneinander vorbei geredet. Kaum zu glauben aber oh Wunder es gab das ein oder andere Date. Kann also tatsächlich klappen....

Geschrieben (bearbeitet)

ich wurde natürlich von weitaus mehr männern angeschrieben als männer von mir, aber das liegt dann wohl daran, dass mir kaum einer gefällt/zusagt. ich weiss auch noch genau wieviel männer ich angeschrieben habe solange ich hier angemeldet bin und auch noch wer es war .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe auch schon Männer angeschrieben, deren Profil mir gefallen hat. Aber das nicht nur mit dem Gedanken an Sex, sondern auch einfach mal um ein Kompliment da zu lassen, weil mich irgendwas im Profil halt angesprochen hat.

Also Frauen schreiben schon an! Aber immer nur dann, wenn sie etwas, für sich, Ansprechendes in einem Profil sehen. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja so ist das in fast allen Fällen, oder halt eine Reaktion auf Forumsbeiträge.... wo wir schon bei Tipp 2 wären.

 

Was aus diesen Kontakten dann wird, ist wie schon geschrieben, eine ganz andere Kiste... nicht immer landet man da... ^^

bearbeitet von Hitzesuchend
×
×
  • Neu erstellen...