Jump to content

Initiative


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheise ich werde grufty. Im Leben würde ich nicht erwarten dass mich eine Frau von sich aus anschreibt zumal sie so wie man hört mit primitiven schwanzbildern zugemüllt wird. Ich bin Mann und kein Weichei also schreibe ICH die Frau an. Ahhh Mist habe gar kein Bild von meinem schwanz

Geschrieben (bearbeitet)

50% der Männer scheiben parallel mit mehreren Frauen. Kommentieren pauschal jedes Bild. Wo Frauen gar nicht unterschiedlicher sein können. 10 %sind am Ar*** der Welt. 10 % stehen mehr auf Mann als auf Frau Da bleibt nicht viel wo Frau Mal was nettes schreiben kann. Der Rest ist nicht mal nen Profilblick wert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mir jemand gefällt, schreibe ich ihn auch an. Ganz einfach.

Geschrieben

Ach ist och egal .....Ob eine schreibt oder nicht ...Kommt doch eh nix bei Rum ........Hatte ich gerade wieder ...lol .....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

50% der Männer scheiben parallel mit mehreren Frauen. Kommentieren pauschal jedes Bild. Wo Frauen gar nicht unterschiedlicher sein können. 10 %sind am Ar*** der Welt. 10 % stehen mehr auf Mann als auf Frau Da bleibt nicht viel wo Frau Mal was nettes schreiben kann. Der Rest ist nicht mal nen Profilblick wert.

Huhu... ich komme mal kurz auf die 50% die mit mehreren Frauen schreiben zu sprechen und frage mal ganz blöd "was ist das Problem daran?"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrDiscret81:

Huhu... ich komme mal kurz auf die 50% die mit mehreren Frauen schreiben zu sprechen und frage mal ganz blöd "was ist das Problem daran?"

Willst du mit mehreren oder mit einer ins Bett? Wenn Mann dann wenigstens die Frauen nicht verwechseln würde .😌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Willst du mit mehreren oder mit einer ins Bett? Wenn Mann dann wenigstens die Frauen nicht verwechseln würde .😌

Grundsätzlich ja nur mit einer, aber das hat ja wenig damit zu tun wenn man mit mehreren Menschen schreibt...

 

aber die gesprächspartner miteinander zu verwechseln ist natürlich ein Respektloses noho ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

50% der Männer scheiben parallel mit mehreren Frauen. Kommentieren pauschal jedes Bild. Wo Frauen gar nicht unterschiedlicher sein können. 10 %sind am Ar*** der Welt. 10 % stehen mehr auf Mann als auf Frau Da bleibt nicht viel wo Frau Mal was nettes schreiben kann. Der Rest ist nicht mal nen Profilblick wert.

Pauschal ist dann auch gleich das Schlüsselwort zu deinem post hm?!? ;)

 

Aber gehen wir mal davon aus, du hast recht und es ist tatsächlich pauschal so "schlimm um uns Männer" bestellt - glaubst du, es wäre bei den Frauen in relativen Zahlen großartig anders?!

Die Frage ist doch, wie lässt sich trotz der vielen Schwierigkeiten, mit denen Menschen es unabhängig von Sex und Gender hier zu tun haben, konstruktive Kommunikation ermöglichen, die im Zweifelsfall auch zu einem Ziel - wie auch immer dieses gesteckt ist, führt.

Jeder von uns hat, wenn es um sein eigenes Handeln geht, immer die Möglichkeit, sich "nach unten" zu orientieren, also dahin, wo Dinge nicht funktionieren, wo es "schlecht und falsch" läuft, oder danach zu streben, das eigene Verhalten so auszurichten, wie man selber auch gerne behandelt werden möchte ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrDiscret81:

Grundsätzlich ja nur mit einer, aber das hat ja wenig damit zu tun wenn man mit mehreren Menschen schreibt...

 

aber die gesprächspartner miteinander zu verwechseln ist natürlich ein Respektloses noho ;)

Ach komm schon Mal unter uns*liest ja sonst keiner*feix*. Nur schreiben will kaum ein Kerl hier. Haltet uns doch nicht für so naiv. Am Ende will auch ich nicht nur schreiben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexChatDadaist:

Pauschal ist dann auch gleich das Schlüsselwort zu deinem post hm?!? ;)

 

Aber gehen wir mal davon aus, du hast recht und es ist tatsächlich pauschal so "schlimm um uns Männer" bestellt - glaubst du, es wäre bei den Frauen in relativen Zahlen großartig anders?!

Die Frage ist doch, wie lässt sich trotz der vielen Schwierigkeiten, mit denen Menschen es unabhängig von Sex und Gender hier zu tun haben, konstruktive Kommunikation ermöglichen, die im Zweifelsfall auch zu einem Ziel - wie auch immer dieses gesteckt ist, führt.

Jeder von uns hat, wenn es um sein eigenes Handeln geht, immer die Möglichkeit, sich "nach unten" zu orientieren, also dahin, wo Dinge nicht funktionieren, wo es "schlecht und falsch" läuft, oder danach zu streben, das eigene Verhalten so auszurichten, wie man selber auch gerne behandelt werden möchte ...

Frauen haben teils andere Beweggründe.

Aber manche Frauen topen Männer auch noch. Es gibt Frauen die sammeln Männer regelrecht fürs Ego. Aber nur in der annonymen Welt hier.  Einige wollen nur  feste Beziehungen und wollen eben keine Nummer zwei sein. 

Frauen haben hier auch auch extreme Ansprüche , les ich selbst zu oft in Profilen.

Hier fehlt ein wenig das Gefühl das wir eben am Ende Menschen sind und nicht nur Objekte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Frauen haben teils andere Beweggründe 

Einige wollen nur  feste Beziehungen und wollen eben keine Nummer zwei sein. 

 

Richtig und was spricht dagegen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Richtig und was spricht dagegen?

Wo steht was negatives dazu?

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ach komm schon Mal unter uns*liest ja sonst keiner*feix*. Nur schreiben will kaum ein Kerl hier. Haltet uns doch nicht für so naiv. Am Ende will auch ich nicht nur schreiben 

Ich hab hier einige nette Damen kennen gelernt, mit denen ich mich weiterhin ganz gut unterhalte, auch wenn es nicht gepasst hat. Wir sind nicht immer die bösen Schweine. Manche sagen auch einfach, wenn es doch nicht passt. Aber wenn man sich gut unterhalten kann, was spricht gegen weitere Kommunikation?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreewaldjunge1979:

Ich hab hier einige nette Damen kennen gelernt, mit denen ich mich weiterhin ganz gut unterhalte, auch wenn es nicht gepasst hat. Wir sind nicht immer die bösen Schweine. Manche sagen auch einfach, wenn es doch nicht passt. Aber wenn man sich gut unterhalten kann, was spricht gegen weitere Kommunikation?

Ihr verwechselt da gerade bissl was, oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Bin eh immer schuld*g dann is das jetzt auch egal.

Es gibt Männer die baggern direkt an mehreren Baustellen, frei nach dem Motto eine wird schon ins Loch fallen.

Auch ich habe normale Kontakte . Aber die sind oft schon ausserhalb von poppen de gelandet.

Geschrieben (bearbeitet)

@Weibsbild1979

Das war nicht explizit an dich gerichtet, sondern ich habe dein Zitat nur für meine Frage "missbraucht".;)

Sorry, wollte dich nicht angreifen. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ich habe schon Männer angeschrieben, aber nicht unbedingt wegen einem Interesse an dem Mann, sondern weil er mir durch einem Beitrag hier aufgefallen ist.

Ansonsten bin ich bemüht Anschreiben zu beantworten und damit ist man genug beschäftigt.

Muss sich zum Teil dort schon beleidigen lassen, weil man nicht schnell genug auf ein Hallo, wie geht's, was machst du, hast du, willst du usw. antwortet.

Oft schreibe ich mit mehren Männern gleichzeitig, und das ist auch nicht unbedingt das was ich möchte.

Leider sind die Anschreiben von Männern oft sehr einfallslos so das wenig Interesse entsteht.

Ich weis es ist nicht einfach, aber mehr wie,  Wie geht's , auf ein  Hallo,  auf das mit Hallo beantwortet würde ich schon erwarten, folgt dann ein, Was machst du ? will ich die Unterhaltung nicht mehr fortsetzen.

 

Geschrieben

Wenn mir ein Mann durch positive Beiträge im Forum aufffällt und mich das Profil dann auch noch anspricht, schreibe ich durchaus mal einen Mann an.

Das muss sich nicht zwangsläufig auf ein sexuelles Interesse, sondern  durchaus auch nur ein Interesse an dieser Person beziehen.

Mit mehreren Personen gleichzeitig zu schreiben ist auch nicht meins.

Es sei denn, es sind bereits Bekannte oder Freunde, deren Nachrichten ich immer beantworte!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Martinh2311:

Also ich bin seit Jahren hier angemeldet finde das ich genügend Bilder im Profil habe !
Klar kann man nicht von jeder Frau der Typ sein da ist klar aber wenn mich keine anschreibt heißt das das ich von keiner realen angemledeten Frau nicht der Typ bin ?

Ich beziehe mich jetzt nicht speziell auf Dich (habe Dein Profil nicht angeschaut und auch im Thread nur sporadisch gelesen). Aber ich nehme Deinen Post zum Anlass.

Ich habe bis heute nicht verstanden, warum so viele Leute denken, dass hier alles ganz einfach ist. Melden sich wirklich so viele an mit dem Gedanken "Boahh, raus aus der stressigen Realität und rein ins ungehinderte Vergnügen."? Hier ist wenig besser oder schlechter, leichter oder schwerer. Es ist schlichtweg anders. Punkt!

Nur weil es anonymer ist, entzieht man sich doch nicht der Einschätzung anderer. Und alleine aus der Art, wie ein anonymes Profil aussieht, lässt sich viel auf die Person schließen. Und damit schließt sich der Kreis wieder. Willkommen im normalen Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin schon lange hier, aber " eine" Frau hat erst die Initiative ergriffen. In dieser Beziehung lieben Frauen das "Althergebrachte" : Der Mann muss eine Frau ansprechen.

Geschrieben

Ich hab mir eben mal ein paar Profile von Männern auf der ersten Seite des Threads angeguckt, die sich beschweren, nie angeschrieben zu werden. 

Durch die Bank nichtssagende und abschreckende Profiltexte "suche geilen Sex", "bin verheiratet und nicht ausgelastet", "hab die Nase voll von Blümchensex", "will anal fisten", "sind hier nur Fakes?"....

was bitte soll eine Frau, die nicht Geld damit verdient, dazu bewegen, solche stinklangweiligen Kerle anzuschreiben, die nur Druck abbauen wollen?

Werbung (=Profil) funktioniert halt nur, wenn das Produkt (=der Profilinhaber) attraktiv auf die Zielgruppe wirkt und die Zielgruppe sich davon Mehrwert für ihr Leben verspricht. 

Wenn das Profil Scheiße ist, schreibt halt keine. Ganz einfach. Da hilft auch kein Heulen und kein "Wir sind hier aber auf Poppen.de!" und keine Fake-Unterstellungen in alle Richtungen 🙄

Ach ja, ich hab bisher zweimal Männer angeschrieben. Aufgrund Profiltexten und Forenbeiträgen. Frustrierte Jammerlappen mit Fake-Paranoia waren nicht dabei. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb phil0978:

Hallo Männer, wie oft hat bei Euch schon eine Frau die Initiative ergriffen und euch angeschrieben? Und in welchem Verhältnis steht es zu eurem Engagement? Gemeint sind keine Zweizeiler oder Massenmails. Auch die Frauen dürfen natürlich kommentieren.

Träumer :jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ich hab mir eben mal ein paar Profile von Männern auf der ersten Seite des Threads angeguckt, die sich beschweren, nie angeschrieben zu werden. 

Durch die Bank nichtssagende und abschreckende Profiltexte "suche geilen Sex", "bin verheiratet und nicht ausgelastet", "hab die Nase voll von Blümchensex", "will anal fisten", "sind hier nur Fakes?"....

was bitte soll eine Frau, die nicht Geld damit verdient, dazu bewegen, solche stinklangweiligen Kerle anzuschreiben, die nur Druck abbauen wollen?

Werbung (=Profil) funktioniert halt nur, wenn das Produkt (=der Profilinhaber) attraktiv auf die Zielgruppe wirkt und die Zielgruppe sich davon Mehrwert für ihr Leben verspricht. 

Wenn das Profil Scheiße ist, schreibt halt keine. Ganz einfach. Da hilft auch kein Heulen und kein "Wir sind hier aber auf Poppen.de!" und keine Fake-Unterstellungen in alle Richtungen 🙄

Ach ja, ich hab bisher zweimal Männer angeschrieben. Aufgrund Profiltexten und Forenbeiträgen. Frustrierte Jammerlappen mit Fake-Paranoia waren nicht dabei. 

Das kann ich nur unterschreiben.

Genau auf den Punkt gebracht. 

Geschrieben

Ehrlich gesagt, die Userbasis hier ist schon sehr "besonders".

Da es gezielt nur auf das "Eine" ausgelegt ist, liegt es wohl in der Natur, dass hauptsächlich Männer, die einen schnellen, unkomplizierten Fick suchen, hier unterwegs sind.

Auf der anderen Seite sind dann Frauen hier, die sich dessen sehr bewusst sind und es dem Anschein nach lieben überhaupt einmal das Gefühl bekommen begehrt zu werden. Natürlich steigen auch die nicht mit jedem in die Kiste. Ist ja auch ihr gutes Recht. Und dann gibt es die Fakes, die versuchen einen User auf eine Pay-Content Seite zu ziehen.

Meine Erfahrungen sind, dass ich auf anderen Portalen, die nicht rein auf Sex ausgelegt sind, sehr häufig sogar angeschrieben werde. Einige schreiben mir, dass sie sonst normalerweise keine Männer anschreiben aber bei mir eine Ausnahme gemacht haben. Das nehme ich jetzt einfach mal so als gesagt hin.

Poppen.DE läuft bei mir nur noch nebenbei. Die Betreiber versuchen ja mittlerweile auch wirklich alles Mögliche um den Leuten hier über VIP- und Premium Accounts das Geld aus der Tasche zu ziehen. Limits beim "Erstkontakt" Schreiben; rar gesäte zeitlich begrenzte Accounts mit Vollzugriff aber dann nach Ablauf die Limits mitschleppen, dass man erstmal eine lange Zeit gar keine Erstkontakte knüpfen kann, etc. 

Gepflegt wird aber dem Anschein nach gar nichts. So tummeln sich längst abgelaufene Date-Anzeigen noch immer prominent in den oberen Rängen oder die Einträge sind schon Monate alt.

Was machen die Poppen.DE Betreiber nur wenn es mal eine Alternative gibt, die - wie Poppen.DE früher, mit PLZ-Suche, freier Kontaktbörse, etc. aufwartet? ;)

Wahrscheinlich wird dieser Beitrag aber eh wieder zensiert bzw. gleich komplett gelöscht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Ehrlich gesagt, die Userbasis hier ist schon sehr "besonders".

Da es gezielt nur auf das "Eine" ausgelegt ist, liegt es wohl in der Natur, dass hauptsächlich Männer, die einen schnellen, unkomplizierten Fick suchen, hier unterwegs sind.

Auf der anderen Seite sind dann Frauen hier, die sich dessen sehr bewusst sind und es dem Anschein nach lieben überhaupt einmal das Gefühl bekommen begehrt zu werden. Natürlich steigen auch die nicht mit jedem in die Kiste. Ist ja auch ihr gutes Recht. Und dann gibt es die Fakes, die versuchen einen User auf eine Pay-Content Seite zu ziehen.

Meine Erfahrungen sind, dass ich auf anderen Portalen, die nicht rein auf Sex ausgelegt sind, sehr häufig sogar angeschrieben werde. Einige schreiben mir, dass sie sonst normalerweise keine Männer anschreiben aber bei mir eine Ausnahme gemacht haben. Das nehme ich jetzt einfach mal so als gesagt hin.

Poppen.DE läuft bei mir nur noch nebenbei. Die Betreiber versuchen ja mittlerweile auch wirklich alles Mögliche um den Leuten hier über VIP- und Premium Accounts das Geld aus der Tasche zu ziehen. Limits beim "Erstkontakt" Schreiben; rar gesäte zeitlich begrenzte Accounts mit Vollzugriff aber dann nach Ablauf die Limits mitschleppen, dass man erstmal eine lange Zeit gar keine Erstkontakte knüpfen kann, etc. 

Gepflegt wird aber dem Anschein nach gar nichts. So tummeln sich längst abgelaufene Date-Anzeigen noch immer prominent in den oberen Rängen oder die Einträge sind schon Monate alt.

Was machen die Poppen.DE Betreiber nur wenn es mal eine Alternative gibt, die - wie Poppen.DE früher, mit PLZ-Suche, freier Kontaktbörse, etc. aufwartet? ;)

Wahrscheinlich wird dieser Beitrag aber eh wieder zensiert bzw. gleich komplett gelöscht.

Ich hoffe doch nicht das er gelöscht wird.

Alles hat doch seine Vor und Nachteile und was jeder aus dem hier macht liegt doch in seinen Händen.

Genießt es nicht jeder Mensch begehrt zu werden auch Du ? Für mich kommt es darauf an von wem und für was. Wenn hier jemand nur eine Möse zum ficken sucht dann fühle ich mich noch lange nicht begehrt.

×
×
  • Neu erstellen...