Jump to content

Ist es normal das der Sex weniger wird?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage.
Habe seit 18Monaten einen absoluten,klasse Lover.Der Sex ist vom allerfeinsten aber in letzter Zeit wird es immer weniger
Er behauptet es sei völlig normal das man nach so langer Zeit weniger Sex habe als am Anfang aber ich bin da anderer Meinung, zumal wir ja keine Beziehung haben sondern uns nur zum poppen treffen.
Was sind eure Erfahrungen damit?


TheCuriosity
Geschrieben



Naja... wenn man sich zum poppen trifft, aber dann nicht mehr poppen tut dann ist es wohl an der Zeit den Lover zu wechseln... Weil welchen Sinn hat denn noch ein Popp-Date?



Geschrieben

Es wird ja noch gepoppt nur halt nicht mehr so intensiv und oft


Geschrieben

Ist dein Nick Programm?
Dann kann ich es verstehen


Geschrieben

Eher das Gegenteil
Aber bei dem Nick werde ich zum Glück nicht so zugeschüttet mit mails


Pumakaetzchen
Geschrieben

Hmm, vielleicht biste beim Sex genauso einfallsreich, wie in der Gestaltung Deines Profiltextes.

Ist ja schon lustig, dass sich da mein Forenmotto, also meine Signatur, WORTWÖRTLICH finden lässt, inklusive der Formulierung "Danke an meine Freunde"... und ich schlurch hier schon ein wenig länger durch die Seite als Du. Zudem zeigt mein "spärlicher" Profitext (kicher), dass ich durchaus in der Lage bin, mit Worten umzugehen.


Engelschen_72
Geschrieben

Deine Signatur ist nicht geschützt @Puma .
Ausserdem ist das Thema doch nicht , warum die TE so einen kargen Profiltext hat .


Zum Thema ...
Wenn ich ein " Fickverhältnis " hab und das nicht mehr so ist , wie ich es möchte , dann such ich mir halt ein Neues ...


Pumakaetzchen
Geschrieben

Richtig Geli, aber wenn, würde ich schon wenigstens ein ganz kleines bisschen umformulieren. Vorausgesetzt, man besitzt so etwas wie Phantasie.


Geschrieben


Habe seit 18Monaten einen absoluten,klasse Lover.Der Sex ist vom allerfeinsten aber in letzter Zeit wird es immer weniger
Er behauptet es sei völlig normal das man nach so langer Zeit weniger Sex habe als am Anfang aber ich bin da anderer Meinung, zumal wir ja keine Beziehung haben sondern uns nur zum poppen treffen.
Was sind eure Erfahrungen damit?


tausch mal die vorlieben mit den abneigungen und die bude brennt wieder.


Geschrieben

Das es dein Forumtext ist sehe ich heute zum ersten mal.
Und nur weil mein "Langweilig11" Profil noch nicht sooooooooo alt ist heißt es nicht das es mich hier nicht auch schon länger gibt
Hat dir aber schon mal einer gesagt das Männer kaum irgendwelche Profiltexte hier lesen?!
Aus dem Grund habe ich meinen langen Profiltext gelöscht, da den eh kaum ein Mann gelesen hatte.


Geschrieben

hat Dir schon mal jemand gesagt das die wenigsten Frauen lesenswerte Texte schreiben?

Und wenn sie vernünftig sind und enthalten was Frau sucht antwort man ja vermutlich nicht mit "ich habe den Text gelesen".

Wenn jemand der scheinbar liiert ist nen Lover hat, scheint es doch in der ersten Beziehung auch schon nicht genug Sex zu geben, oder?

Ne reine sexbeziehug beruht nunmal auf körperliche Anziehung und immer was neuem beim Sex und irgendwann stößt man da halt an seine Grenzen und einer verliert das Interesse.


Geschrieben (bearbeitet)

Richtig Geli, aber wenn, würde ich schon wenigstens ein ganz kleines bisschen umformulieren.

Schlechte Nachrichten, Puma. Deine Tagline ist inzwischen im Netz zum Allgemeingut geworden. Locker 2000 Google-Treffer.

Selbst Dein Realname wird genannt. Demnach heißt Du mit Vornamen "Unbekannter" und mit Nachnamen "Autor".


bearbeitet von SommerBrise
TheCuriosity
Geschrieben



Aaalso... der Spruch ist von
Baltasar Gracián. Damit wäre das geklärt!


Und wie schon gesagt... wenn ein poppverhältnis nicht mehr die gewünschte Befriedigung bring, dann wird sich entweder ein Neues oder aber ein Zusätzliches angeschafft.



Geschrieben


dann wird sich entweder ein Neues oder aber ein Zusätzliches angeschafft.



Hätte das ein Mann geschrieben wäre er als notgeiles Objekt abgestempelt worden


Tizia
Geschrieben

Wenn ihr Euch nur zum poppen trefft, sollte es auch Spaß machen. Wenn 'Er' meint, weniger ist normal, dann macht es 'ihm' auch weniger Spaß.

Die Frage ist, willst Du ihn halten oder nicht?

Wenn ja, finde ich die Idee ganz gut, mal was neues auszufprobieren. Oder Du könntest zwischen den Treffen einen größere Pause einlgegen. Frei nach dem Motto 'Absence makes the heart grow fonder'.

Wenn nein, such dir 'nen Neuen. . Schließlich hast du hier ja eine riesen Auswahl.

Tizia


Geschrieben

denke Mann sucht sich eher was zusätzlich und hält sich erstmal seine alte noch warm, während Frau den Schlusstrich zieht, oder?

@ Tizia

große Auswahl bedeutet nicht das passende zu finden.


Geschrieben

Ist ja schon lustig, dass sich da mein Forenmotto, also meine Signatur, WORTWÖRTLICH finden lässt, inklusive der Formulierung "Danke an meine Freunde"... und ich schlurch hier schon ein wenig länger durch die Seite als Du. Zudem zeigt mein "spärlicher" Profitext (kicher), dass ich durchaus in der Lage bin, mit Worten umzugehen.



Tja, die Diskussion hatte ich die Tage auch schon mit Ese, nachdem ich festgestellt hatte, dass ein Forumuser hier wortgetreu und auch noch mit einem von mir eingebauten grammatikalischen Fehler meine Signatur als seine Eigene ausgegeben hat - also rotzfrech kopiert.
Letztens habe ich sogar meinen alten Profiltext bei einem Mann gefunden, der ihn lediglich so geändert hatte, dass er auch zu einem Mann passt!
Es gibt halt einfallslose Zeitgenossen und letzendlich können wir uns ja geehrt fühlen, dass wir so klasse Ideen haben


Geschrieben

Deine Signatur ist nicht geschützt @Puma .
Ausserdem ist das Thema doch nicht , warum die TE so einen kargen Profiltext hat .


Ich glaub es ist so, wie wenn sich zwei Frauen beim Ball im gleichen Abendkleid begegnen. ich kann das schon irgendwie verstehen.
Das Profil passt doch gut zum nick, warum soll der Sex da eine Ausnahme machen?


Pumakaetzchen
Geschrieben

Das es dein Forumtext ist sehe ich heute zum ersten mal.



Jau, ich hab ja bisher auch so gut wie nie im Forum geschrieben...

Hat dir aber schon mal einer gesagt das Männer kaum irgendwelche Profiltexte hier lesen?!



Das macht nichts, die Lesemuffel fallen ohnehin aus meinem Beuteschema. Ne pure Sexbeziehung, die auf nichts anderem als der Horizontalen aufbaut, flacht eh zu schnell ab und ist nicht das, was ich suche. Wenn es über die Bettkante hinausgehe, halten gemeinsame Interessen das Ganze frisch.

@ SommerBrise

Wehe Du erzählst einem, dass ich "Unbekannter Autor" heiße.


Geschrieben

Ich habs so verstanden, dass der Sex nicht schlechter, sondern nur weniger wird.
Ist doch richtig? Gehen wir mal davon aus.

Kann ja auch sein, dass Dein Lover sich ne zweit oder dritt popp Gefährtin gesucht hat und deswegen einfach nicht mehr so oft für dich Zeit hat, oder so oft mit Dir poppen möchte. So was Neues ist halt was Neues

auch Männer gehen manchmal neue Wege


Tizia
Geschrieben

@ Six
Da hast Du vollkommen recht mein lieber Six , aber wer nicht suchet, der findet auch ganz bestimmt nicht. Und ich finde, die Suche ist schon der halbe Spaß . Auch wenn das Date gleich nach dem ersten Kaffee endet (vielleicht sollten die Sucher dann zum 1. Kaffeedate Seminar ), meistens hat man mindestens ein interessantes Gespräch geführt.

Es muß nicht immer gleich 'schnackeln'.

Tizia


Geschrieben

Da ich kein Kaffee trinke und in meiner aktiven zeit eher zum schnackseln gesucht, fänd ich es doof wenn es nach dem Kaffee vorbei wäre

Aber vielleicht ist da auch wieder ein Unterschied Mann Frau, Mann findet es vermutlich eher enttäuschend "nur" einen netten Menschen kenngelernt hat.

Frau findet es dann vielleicht ganz interessant neue Leute nur zu treffen.

Aber wir sind nunmal verschieden


Pumakaetzchen
Geschrieben

@ Sinnlich40

Hier hatte mal eine Userin, die Gute weilt mittlerweile nicht mehr unter uns, meinen gesamten Profiltext geklaut. Wortwörtlich. Nicht die geringste Änderung drin. Ist nach Meldung gelöscht worden.

Ein anderer kopierte exakt den Text von meinem Exlover und auch der Text von Wolfspfoten (ist ein Mann), wurde von einer Frau wortwörtlich übernommen.

Selig die Armen im Geiste... Ich finde es einfach nur traurig, wenn jemand nicht in der Lage ist, ein Profil mit eigenen Worten zu verfassen. Echt arm!

zum Thema:

Wer weiß, vielleicht hat der Herr sich umorientiert und schafft es ganz einfach nicht mehr, die TE noch so oft zu beglücken wie vorher. Schließlich fordert/fordern auch die Andere/n ihren Tribut. Irgendwo liegt die Vermutung doch nahe. Aber nicht verzagen, auch andere Mütter haben schöne Söhne.

Mit meinem Ex ist das sexuelle Interesse nicht abgeflacht. Es war auch am Schluss genauso da, wie zu Anfang - neben all unseren gemeinsamen Aktivitäten. Aber so verschieden wie die Menschen sind, so verschieden sind die Beziehungen.

Übrigens soll es auch Männer geben, die gerne einfach nur "nette Menschen kennenlernen" wollen, ohne immer sofort ans Vögeln zu denken.


Geschrieben (bearbeitet)

Kopie ist doch die höchste Form der Anerkennung

Letztendlich merkt man doch bei den folgenden Mails wie gut jemand wirklich schreibt.

Nette Leute kennenlernen ist was feines, aber dazu muss Mann nicht auf eine Seite wo es kaum Frauen gibt, sondern könnte irgendwas machen wo man auf Leute trifft.

beim tanzkurs gibt es meist Männermangel, da kommt man auch ins Gespräch.

Aus Frauensicht ist poppen.de natürlich ideal um menschen kennenzulernen, da sich ja alle um einen reißen, aber als Mann, wohl eher suboptimal.


Zum Thema, auch wenn der sex nicht weniger wird und gleich gut bleibt, findet doch eine stagnation statt, was für einen Teil halt als langweilig empfunden werden kann.

Das ist mit ner normalen beziehung vermutlich nicht vergleichbar, weil einem da halt viel mehr Sachen verbinden als der sex, da die menschliche Beziehung einfach intensiver ist und damit eigentlich auch meist der Sex besser ist.

In einer Fickbeziehung ist aber nunmal blöd wenn das weg fällt.


bearbeitet von six2008
Geschrieben

Hi,
ich kenne meinen Schatz knapp über 10 Jahre
Die ersten paar Monate hatten wir am Tag /Nacht bestimmt 3-8 Mal Sex , jeden Tag !!!
Bei uns hat es auch nachgelassen, aber so 3-10 mal Sex in der Woche haben wir jetzt immer noch.
Wenn´s weniger wäre würde ich mich auch nicht wohl fühlen.
Aber wir kennen auch Paare die wirklich gücklich sind und die sprechen von einem tollen Sexualleben obwohl sie nur 1-2 Mal Sex in der Woche haben.
Gruß Gaby


×