Jump to content

einfach nur kuscheln...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

was halten frauen von männern, die einfach nur ein kuschelabend suchen und kein sex???


bearbeitet von NetterBoy_WR

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hmmm ... ich würde ziemlich viel davon halten, wenn ich daran glauben könnte .. *gg* ... will ja nix verallgemeinern, aber männer wollen beim kuscheln meistens gleich mehr .. ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
sorry, aber mit einem "Fremden" möchte ich nicht kuscheln wollen.
Der sollte mich poppen und gut ist es
Kuscheln möchte ich nur mit meinem Schatz
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Männer können kuscheln???

Frauen können das besser-hihi


Schönen Sonntag
Bi-Tarja


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja. Männer sollten eben die Stecher vom Dienst sein und bloß keine Gefühle haben. Und wenn sie diese 'Rolle' perfekt drauf haben, dann ist's auch nicht recht.

Offensichtlich gibt es auch Männer, die einfach nur erst mal die Nähe suchen, ohne gleich ans Poppen zu denken. Dies kann sich dann ggf. ergeben, ist aber kein Muss. Ich weiß, ich weiß: Das passt ja gar nicht zu den allgemeinen Vorurteilen, dass Männer immer bereit sind, während Frauen die richtige Stimmung brauchen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Männer können kuscheln???



Doch, können sie absolut und wollen- genau wie Frauen- auch manchmal gar nicht mehr, das Bedürfnis nach menschlicher Nähe haben sowohl Männlein wie Weiblein... Und ich kenne auch Frauen, die plötzlich mehr als nur kuscheln wollten, also nicht immer nur auf den Männern herumhacken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und ich kenne auch Frauen, die plötzlich mehr als nur kuscheln wollten



Stimmt!!!!Ich mag auch Kuscheln!!Nach dem Sex!!!:-))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Männer können kuscheln???
Schönen Sonntag
Bi-Tarja



Wenn uns danach ist, können wir das auch.

Wir können uns sogar auch dazu "überreden" lassen, wenn wir mit dieser "Erwartungshaltung" "konfrontiert" werden.

LG xray666


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ladyallista
Geschrieben

Ich denke, es kommt drauf an, wo und mit wem...

Wenn jemand hier im Forum, per Suchanzeige, jemanden zum Kuscheln sucht - dann kann ich der Idee nichts abgewinnen. Zum "Kuscheln" gehört für mich sehr viel Vertrauen, sich fallenlassen - sehr viel Gefühl halt. Ich persönlich kann mir eher vorstellen, mit einem Wildfremden eine nette Nummer zu schieben, als einen ganzen Abend zu verkuscheln.

Mit einem guten Freund hingegen hatte ich solche Abende schon des Öfteren. Ganz und gar ohne erotischen Hintergrund; einfach nur kuschelnd eine DVD geguckt, zB.

Und am Schönsten ist es natürlich in der Beziehung. Da gibt es nichts Innigeres, nichts Vertrauteres, nichts Tolleres. Und es muß durchaus nicht immer zu Sex führen ... es kann auch so auf eine Art und Weise erfüllend sein, wie kaum etwas anderes. Ja, ich kuschel GERNE. Stundenlang. Ich kann nicht genug davon bekommen *seufz*....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke, es kommt drauf an, wo und mit wem...

.



Wegen Evidenz hatte ich es nicht ausdrücklich erwähnt.

LG xray666


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Männer können kuscheln???



ja und ob!!!! doch leider fehlt das weibliche wesen. ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×