Jump to content

Gefühlskiller Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Süss muß es sein😉

Scharf wäre ja auch äußerst blöd....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TransMia:

Handelsübliche Luftballons aus dem Supermarkt tun's nicht.

Ich habe da immer einen Zehnerpack Fahrradschläuche auf Reserve....

Geschrieben

Sorry, aber ohne Gummi geht garnix! Das sollte eigentlich jeder verinnerlichen!!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TransMia:

Ohne Gummi mehr spüren ist eigentlich nur Placebo.

Gerade wenn Du ein eher enges benutzt, ist es evtl. sogar viel geiler. :praise:

 

vor 8 Minuten, schrieb TransMia:

Ohne Gummi mehr spüren ist eigentlich nur Placebo.

Gerade wenn Du ein eher enges benutzt, ist es evtl. sogar viel geiler. :praise:

Ich bin mir schon sicher, ohne mehr zu spüren...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Transformerguy:

Das sollte eigentlich jeder verinnerlichen!!!

Nur die Person die gefickt wird... ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Transformerguy:

Sorry, aber ohne Gummi geht garnix! Das sollte eigentlich jeder verinnerlichen!!!

Ja...es geht doch aber nur ums empfinden...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

Ich bin mir schon sicher, ohne mehr zu spüren...

Ich auch  ... wir sind Gefühlsecht ;)

Geschrieben

Es wird mir auf immer ein unerklärliches Rätsel bleiben, wie eine nichtmal ca 0,1 mm dünne Latexschicht aus lauter Grobmotorikern plötzlich hochsensible Menschen macht ...

 

Die Welt - meine Freunde und Nichtfreunde - sie ist doch voller Wunder ...

Geschrieben

um es Klar zusagen mit Kondom Kann ich die wie auch immer Stunden Ficken aber komm und ich bin nicht Impotent

Geschrieben

Ich würde auch nicht von einem "Gefühlskiller" sprechen. Klar, es gibt einen spürbaren Unterschied. Meiner Meinung nach ist es auch gar nicht allein die Wandstärke des Materials. Auch das direkte Gefühl von Nässe und Wärme ist anders.
Und natürlich haben wir ein sehr feines Gefühl unten herum! Besser noch als die Zunge! Oder kennt ihr das nicht vom Zahnarzt her?

"Bitte nachsehen... da ist etwas Mega-Anders/Spitz/Scharf!" Darauf der Zahnarzt: "*Zipp* ... Besser? War ganz klein!"

Trotzdem!
Ohne Kondom bei wechselnden Partnerschaften? Nein, das ist wirklich leichtsinnig!
Deine Gesundheit ist das, was du vermisst wenn sie nicht mehr gegeben ist!

Du hast deinen festen Partner/in gefunden? Und alle sind sich einig?
Na denn... ;) Glückwunsch! Haltet einander die Stange!

Geschrieben

Also, ich finde es ist schon ein deutlicher Verlust an sensiblem Empfinden spürbar.

Für mich bei weitem nicht genug, um sex unmöglich zu machen, wie das ja manchen Männern zu gehen scheint.
Aber definitiv genug, daß ich bei der 2ten oder dritten Runde gerne einfach mal die Lust verliere, weil ich muskulär zu erschöpft bin um zu Hämmern, aber ohne Hämmern so wenig spüre, daß einfach nicht mehr geil ist.

Klar - Kondome brauch man grad außerhalb und am Anfang einer monogamen Beziehung. Sicherheit geht vor.
Und wir können auch echt froh sein, daß es diese one-use-higtech-Produkte heute recht billig  gibt.
Noch vor 150 Jahren waren die Dinger aus Schafsdarm und wurden vom Schuster genäht....

Aber Sex ohne Gummi finde ich persönlich einfach wesentlich geiler.
Haut auf Haut, jedes seidige Gleiten und die Feuchtigkeit der Partnerin bestens spürbar.
Mit den Dingern geht halt einfach viel verloren.

Wenn Männer sagen "es geht garnix mehr"  kann ich das persönlich nicht nachvollziehen und erkläre es mir so, daß die Jungs sich dann in die Nachteile reinsteigern. Oder Lügen um "besseren" Sex zu bekommen.


Aber Nachteile fürs Empfinden hat so ein Gummi einfach, das ist bei aller STD-Scare und aller safer-sex-Fahne-hoch für mich nicht weg zu diskutieren.

 

Geschrieben

Auch wwnn es lästig ist, sollte mqn es benutzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Und mal an all die Frauen, die sich hier erdreisten, ohne eigenen Penis die direkte, sinnliche und weitgehend übereinstimmende Erfahrung von vielen  Männern zum Hirngespinst zu erklären:
Gehts noch?
Wie würdet ihr reagieren wenn ich mich als Mann hinstelle und sagen "Pff, das bissl Regelkrämpfe, ist doch lächerlich, sowas spürt man doch garnicht!"
Da ginge der Punk ab!

 

Es wurde schon erwähnt:
Macht doch nächstens mal wenn ihr geleckt, gefingert und gevögelt werdet ein Experiment.
Lecktuch nehmen - wenn keines vorhanden tuts auch ein aufgeschnittenes Kondom.
Kleinen Schnitt rein setzen, dann das Ding fest und verrutschungssicher über Klitoris und Labien tapen.
Sex duch den Schlitz machen....

Ich kann euch versprechen - das Gefühl ist deutlich reduziert.
Weg-reden ändert nichts

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Öfter mal mit Kondom wichsen und dich so selbst daran gewöhnen. Dann kannst du beim wichsen direkt reinspritzen

Geschrieben

Wenn es wirklich so schlimm ist, denn würde ich zu einer festen Partnerschaft oder Affäre mit gegenseitiger Treue raten. Bevor es zur Sache geht, den Test nicht vergessen😄😄

Geschrieben

Lieber würde ich mit Kondom nichts spüren, was mir bis dato noch nie passiert ist, als das ich russisch Roulett spielen würde. Schliesslich trage ich auch die Verantwortung für die Gesundheit meiner Partnerin.

Geschrieben

Reine Kopfsache. Für mich ohne Gummi ein Tabu. Wer in der heutigen Zeit noch fröhlich ohne Schutz durch die Gegend poppt ist nicht nur eine Gefahr für sich,sondern auch für andere. Das sollte man sich mal vor Augen führen. Und auch wenn viele meinen dass man dann auch mit Schutz lecken und blasen müsste: beim Oralsex ist die Ansteckungsgefahr verschwindend gering,solange Frau nicht schluckt. Dann dürfte man sich auch nicht küssen... Und außerdem ist es nicht so dass automatisch jede Frau verhütet. Die Gesundheit sollte einem schon wichtig sein.

Geschrieben

probiere einfach mal verschiedene aus, irgendwann findest Du den richtigen.

Ist ja bei Schuhen nicht anders...., italienische Designerschuhe können in Größe 43 ganz schön eng sein, wobei es von anderen Herstellern zum Beispiel eine breite Variante gibt, die super gemütlich sind.

Bei den Gummis ist es nicht anders: sind sie zu "groß" spürt man sie sehr deutlich und ich gebe Dir recht, dann ist es irgendwie anders.

Geschrieben

Kondome sind wichtig für die Gesundheit. Am Anfang hat mit mich bei meiner Affäre der OV mit Kondom auch etwas gestört. Aber ich hab es zu schätzen und zu lieben gelernt. Auch weil die Maus das echt gut drauf hat. Und wie schon einige sagten, verschiedene Sorten ausprobieren. Es gibt wirklich große Unterschiede.

Geschrieben

ich glaube hier geht es nicht darum ob mit oder ohne.Wir sind uns doch zu, na sagen wir mal zu 75% einig, das MIT selbstverständlich ist, sei denn wir ficken mit festen Partner. Mein Kommentar zum Thema, lieber ohne! Ich hasse diese Dinger ohne Ende, auch wenn es unterdessen ja sehr dünne, "gut tragbare" Kondome gibt. Allein das Bild, ein Schwanz mit dieser Gummihülle, ist doch alles andere als ästhetisch. Bei vielen Männern, so auch bei mir, stellt sich bei drüber rollen schon eine kleine Erektionsschwäche ein. Allerdings hatte ich schon mit Frauen gefickt, die haben mit ihren Mund das Gummi auf meinen Schwanz gerollt, das es kaum spürbar war. Was mich allerdings nachdenklich stimmt, das so viele Leute grundsätzlich bereit sind OHNE zu ficken !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich poppe überwiegend mit aber sicher nicht, weil es sich toll anfühlt sondern aus anderen Gründen.

Zum Thema möchte ich sagen, dass der Sex einfach ohne viel geiler ist! Dabei sehe ich für mich das Problem nicht so sehr beim ersten Überziehen, sondern beim länger anhaltendem "Spielen". Will man sich geilem Sexspielchen über längere Zeit hingeben, dann möchte und kann ich nicht ständig in der Tüte bleiben und immer wieder neu anziehen ist dann definitiv Stimmungskiller.

 

@FingerTanz Kann beiden Beiträgen oben nur zustimmen! Habs nur zu spät gelesen, sonst hätte ich meinen gar nicht gepostet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Molskine:

Mich würde mal interessieren, wie insbesondere die anderen Männer mit dem Kondom klarkommen.

Bei mir ist es immer wieder mal der Lustkiller Nr. 1 und ich möchte gerne wissen, wie man die Erregung so aufrechterhalten kann wie es halt ohne Kondom unproblematisch ist.

Keine Probleme!

Die Erregung lässt sich ganz einfach aufrecht erhalten, indem das Aufziehen des Kondoms mit ins Liebesspiel einbezogen wird.  

bearbeitet von Cunnix
×
×
  • Neu erstellen...