Jump to content

Gefühlskiller Kondom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂😂😂

  • Gefällt mir 5
Genuss_HH
Geschrieben

Haha, kenn ich :) da hilft nur echte liebe und das kondom irgendwann weg lassen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das Ideale ist wohl wenn das Gummiaufsetzen genauso geil ist wie der Rest. In Sexbüchern heißt es meistens: 'Bauen sie das Überziehen des Kondoms in ihr Liebesspiel mit ein' Mach einfach 'ne geile Sache daraus..

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hi, mit kondom habe ich kein problem, bei einem date bin ich so heiß das es keine erektionsprobleme gibt, liegt natürlich auch mit an der frau.

  • Gefällt mir 1
kleine_71712
Geschrieben

Isso....Killer im Bett

  • Gefällt mir 5
mariaFundtop
Geschrieben

Die Einstellung dazu ändern.....und verschiedene Ausprobieren. ....es gibt deutliche Unterschiede.

  • Gefällt mir 5
Fume1
Geschrieben

Ich kenne es nur mit Kondom dadurch habe ich da keine Probleme.

  • Gefällt mir 2
Genuss_HH
Geschrieben

Bei mir versagt mein bester freund schon gerne, wenn ich nur dran denke, auch wenn er vorher hart wie ein brett war. Man muss die psyche wohl austricksen und es, notwendigerweise, als notwendiges übel sehen...

  • Gefällt mir 2
X-I_Want_You-X
Geschrieben

Ja find`s auch nicht grad gefühls echt .. leider geht da manchmal kein Weg drann vorbei ... ohne iss auf jeden Fall besser

.... wenn nur 1 da ist und der geht kaputt , iss schon Mist iwie :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hmm... Ich mag die Dinger auch nicht... Erstes Problem: das Ding drüber zu bekommen... ( Nein,ich bin nicht zu blöd) einfach zu eng... Dann hast das Ding drüber,da warst mit den Gedanken wo anders... Schade... Wenn ich Alkohol getrunken habe,geht das ohne Probleme 😜

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich möchte nicht missverstanden werden. Natürlich erkenne ich den Wert eines Kondoms, deshalb benutze ich es ja auch. Eigentlich war mein Eintrag als Hilferuf zu verstehen - nach dem Motto, wie bekomme ich es (auch für die Frau lustvoll)am besten hin. Für alle Männer die damit kein Problem haben, freut es mich ja, aber  nach meinen Erfahrungen sind da doch mehr Männer und Paare von betroffen.

  • Gefällt mir 3
gaymaleTS
Geschrieben

Lass dir das Kondom über ziehen und mit dem Kondom drüber wieder den Schwanz hart blasen

Geschrieben

Silikonring hilft.

  • Gefällt mir 1
CalimeroB
Geschrieben

Nichts ist so geil wie die Gesundheit und erfolgreiche Verhütung ^^

 

Im Ernst, ich weiß nicht was du in der Hinsicht bisher ausprobiert hast, aber du kannst es eben wie schon erwähnt, ins Liebesspiel mit einbeziehen. Lass es dir überstreifen, mit ihren Händen oder Lippen. Es ist ganz sicher auch so psychisches Ding, wenn man das Gummi als eine Art Störfaktor ansieht.

  • Gefällt mir 1
Brrella
Geschrieben

Wie gaymaleTS sagt, einfach wieder hart blasen lassen oder eben selbst nochmal kurz Hand anlegen.

  • Gefällt mir 5
Anastasia1961
Geschrieben

Hepatitis C, HIV und so manch anderes Virus und Bakterium killen weit mehr als ein Kondom! Mein Tipp an Dich, bleibe Deiner Partnerin/Deinem Partner treu und Beete das auch Sie/ Er es ist, dann brauchst Du kein Kondom

  • Gefällt mir 5
×