Jump to content

Popp dich schlank


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zu wenig, für die vielen geilen männer *fg*


Geschrieben

@TodesFee

Hmm, das ist eine Antwort, die mir nicht weiterhilft, denn ich hätte gerne eine Zahl für das in meinem Profil genannte eine-%.

Wie dem auch sei... Im Übrigen fi... und lebe ich nach dem Motto: Das Beste ist gerade gut genug für mich! Wenn Du Dich zum Besten zählst, darfst Du gerne eine Bewerbung, die ich wohlwollend lesen werde, in meinem Postfach hinterlassen.

Gruß


Geschrieben

boahr eay, welch arroganz am frühen morgen +hihi+ du bist ja gut ....
also ich seh das genauso wie du ... das beste ist gerade gut genug für mich ... also schick mal ne bewerbung in MEIN postfach *gg*


Geschrieben

@ Todesfee

Für das Schreiben einer Bewerbung fehlt mir einerseits (derzeit) das Interesse an Dir und andererseits bin ich es gewohnt, dass Frau um meine Gunst wirbt. Wenn Du also meine Aufmerksamkeit erhaschen willst -worauf dein Kokettieren schließen lässt- solltest Du eine aussagefähige Bewerbung mit einem Lichtbild (Ganzkörperfoto und wenig bekleidet) in meinem Postfach hinterlassen. Mit ein wenig Glück wird Deine Bewerbung nicht nach dem "Eingangsdatum" bearbeitet, sondern kommt ganz nach oben auf den Stapel der bereits eingereichten Bewerbungen.

Gruß
Samiel


Geschrieben

wahnsinnig interessant *gääääääääähn* ..................................


Geschrieben

Und noch eine, die versucht, auf subtile Art meine Aufmerksamkeit zu erhaschen...
Der Tag wird kommen, an dem selbige zu der Erkenntnis gelangen, dass ich für ein derartiges, subtiles (= primitives) Kokettieren nicht empfänglich bin.


Geschrieben

tz tz tz, armes samielchen..... subtil tatsächlich = primitiv???? wieder was gelernt, danke, danke *knicks*


Geschrieben

@musetta

Damit auch Du es verstehst: Subtil bedeutet wörtlich übersetzt natürlich nicht "primitiv", aber in diesem Kontext empfinde ich Deine subtilen Kokettierungsversuche als "primitiv". Na, nun verstanden?

Gruß


Geschrieben

nein, verstanden hab ich so einiges noch immer nicht.... z.b., wie ein gleichheitszeichen uminterpretiert werden kann.... und vor allem nicht, wie jemand wie du der meinung sein kann, ich wolle mit ihm - MIT IHM!!! - kokettieren


Geschrieben

Ach, ich bin nicht nur der Meinung, sondern bin mir dessen 100% sicher. Gleichwohl (!!!) Du den Versuch unternimmst, dies zu kaschieren; was Dir natürlich nicht gelingt. Und nun wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du mich nicht länger belästigen würdest. Auch Dir steht selbstredend der Weg frei, eine Bewerbung bei mir im Postfach zu hinterlassen.

Gruß


Geschrieben

Einbildung soll ja wohl auch eine Form der Bildung sein.
Ob so Leute wirklich durch's poppen schlank werden, oder durch schlichte Ablehnung und Verweigerung jeglicher Art von sinnlichen Genüssen auf Grund mangelnder Praxis ?


Geschrieben


Popp dich schlank.
Meine Frage: funktioniert das wirklich?



Klar, beim Sex werden soviele Kalorien verbrant wie bei einem ausgedehnten Spaziergang. wissenschaftlich erwiesen.
Blos: man muss viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Sex haben, um davon schlank zu werden.


Geschrieben

@ Todesfee

Wenn Du also meine Aufmerksamkeit erhaschen willst -worauf dein Kokettieren schließen lässt- solltest Du eine aussagefähige Bewerbung mit einem Lichtbild (Ganzkörperfoto und wenig bekleidet) in meinem Postfach hinterlassen. Mit ein wenig Glück wird Deine Bewerbung nicht nach dem "Eingangsdatum" bearbeitet,




ach so ein mist aber auch ... zum einen weil ich nicht für nen mann kokettieren muss, das tun die schon für mich ... und zum anderen, weil ... du bist mir ja eh viel zu klein +fg+ das geht mal gar nicht ... *hihi*
also diskutiere mal schön weiter mit .. wie hiess er noch ... ?!? .... musetta


Geschrieben

Ich wusste, dass mir meine nicht vorhandene Körperlänge eines Tages zum Verhängnis wird. Stehst Du auf Männer mit Plateau-Schuhen? Wenn ja, ich bin leidenschaftlicher Träger solcher Schuhe und kann, je nach Lust und Laune, meine Körpergröße um bis zu 15 cm erhöhen. Na, habe ich jetzt Chancen :-)?

Gruß

p.s.
An "musetta" bin ich nicht interessiert, sie ist nicht mehr als ein "Pausenfüller", den ich zu meiner Belustigung brauche...


Geschrieben

nein, keine männer in platauschuhen ... dann kann ich mir ja gleich ne transe (oder wie die heissen) suchen .... zum glück gibts genug gross gewachsene kerlchen, die ganz nett sind ...


Geschrieben



Also ich bin der Meinung, wenn man jemanden kennengelernt hat, und alles neu ist, der sex noch aufregend ist, klappt das Prima mit dem Abnehmen. Man hat halt andere Dinge im Kopf als essen.

Oh gott..... ich brauche ein neuen Mann.....





  • 4 Monate später...
Geschrieben

wenn du mit sex abnehmen möchtest und es als sport ansiehst...geht das nur über ausdauersport...

in bekannten sportmännermagazinen liest man das fettverbrennung erst ab einer halben stunde leistungssport beginnt, also ab da werden die fettzellen reduziert. voher verbrennt man nur wasser...

und unter sport versteht sich eine leistung wie laufen oder schwimmen


und dann liegt es dan dir wie lange du es treibst...aber auch beachten dann nicht nur einmal die woche


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es also wirklich schlank machen sollte, stellt sich die Frage, warum sich hier überproportional viele übergewichtige Herren und selbsternannte Rubensmodelle tummeln!? Na, welche Schlussfolgerung müssten wir nun ziehen?



Das du zu schnell kommst? lach..also Sex oder wie bei jedem anderen Sport,man brauch eine gewisse Zeit damit alles anfängt zu arbeiten und dann auch kcal verbrannt werden..also 5min Sex bringt nix...und is es nicht so das selbst ein langer kuss,was ja meist das ausschlaggebene is (und ich wirklich sehr schätze) kcal anfängt zu verbrennen..schmunzel..und um gleich klar zu stellen NEIN ICH BIN NICHT AN DEINER AUFMERKSAMKEIT INTERESSIERT..

Von Sex allein wird man nicht fit aber ich hab gemerkt das wenn ich regelmässig Sex hab ich nicht so muskelkater-anfällig bin..lach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo

Meine Frage: funktioniert das wirklich?
.

Das funktioniert schon. Ich bin mal über Jahre hinweg ein paar mal die Woche ins Bordell gegangen und habe dort 2-3x kräftig geschwitzt.

In dieser Zeit hatte ich mein heutiges Idealgewicht gefunden. Ist zwar etwas teuer für eine Diät, aber effektiv.


Geschrieben



In dieser Zeit hatte ich mein heutiges Idealgewicht gefunden. Ist zwar etwas teuer für eine Diät, aber effektiv.



und ´ne diät die spass macht...


geht das auch mit nicht FI-modellen...


Geschrieben



mhhhhhh...

also wenn ich mal so zurück denke....

Ja, es stimmt.
Immer dann wenn ich eine neue Beziehung hatte, oder jemanden zum regelmäßigen Poppen hatte, habe ich automatisch abgenommen.

[COLOR="White"]oh gott, ich brauche wieder regelmäßig sex......




[/COLOR]


Geschrieben

so verkehrt denkt man(n).. ich dachte immer frauens nehmen ab.. nach ende einer beziehung


Geschrieben

nie ist eine meine aussagen ultimativ und generell gültig


Geschrieben

nie ist eine meine aussagen ultimativ und generell gültig





Gültigkeit abgelehnt.



×
×
  • Neu erstellen...