Jump to content

Popp Diät


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sport ist Mord Aber was muss-das muss.Möchte mir meinen Traumurlaub nach Afrika schon lange gönnen,aber mein Körper sollte schon mithalten können.Überall zuviel,auch wenn manche Männer darauf standen,ich fühlte mich nie wohl,mich zu zeigen.

Allein zu trainieren,macht keinen Spass.Fitnesstudios waren au nix für mich,in den vielen Spiegeln fühle ich mich unwohl,auch die Trainierten minderten mein Selbstwertgefühl.Ausserdem brauchte ich Mitstreiter.

Also Anzeige gemacht in einem sozialen Netzwerk und erstaulich viele Zuschriften bekommen,auch von meiner Heimatstadt.

Ich gab an,wie wo ich laufen würde.Zog mich an und ging zumTreffpunkt.Anfangs war Euphorie und wir waren zu dritt,aber schon beim zweiten Treffen war nur noch einer übrig.Masic kannte ich vorher nicht,er war zugezogen.Erzählte mir,das sein Vater aus Uganda nach Stuttgart zog und er hier aufgewachsen ist.Sein Beruf hätte ihn hierher gebracht,aber ausser seinem Partner,er hier keinen Anschluss hätte.Ich wurde hellhörig und fragte nach.Masic erzählte mir mehr.Sie liebten sich,waren aber in einer offenen Ehe,da sie ihre Gelüste miteinander nicht erfüllen konnten.Mehr sagte er nicht,ich dagegen blieb mit vielen:Fragezeichen in mir zurück.Wie konnte man sich lieben,aber fremdficken?

Wir gingen laufen,redeten nicht mehr viel.So gingen die Tage ins Land und wir wurden vertrauter,ein paar Gramm gingen auch runter,perfeckt,aber ich wollte mehr und schneller!

Als wir bei ihm waren,sein Partner war arbeiten,fragte ich Masic,ob er eine Idee hätte,er grinste breit,wollte aber nicht rausrücken.Diesmal lies ich aber nicht locker und er meinte es tatsächlich ernst,als er sagte,probiers mit Matrazensport!

Ich antworte schnell,sagte ihm,das es bei ihm aber auch nicht helfen würde,was ja gelogen war,er war nur etwas ståmmig.Jetzt wo ich das bemerkte,kam es mir komisch vor,das er mit mir trainierte,da ich so viel mehr auf den Hüften hätte.Ich sprach ihn darauf an.

Er lachte und antwortete,ich helfe dir abzunehmen und vielleicht hilfst du mir,wenn ich mal was brauche.

Und was brauchst du?

Komm mit und ich zeigs dir.

Nach diesem Satz zog er mich an sich.Ich lies es geschehn,er fasste mir unters Shirt an meinen Busen,ich lies es geschehn.Er streichelte ihn,ich lies es geschehn.Er fasste an meinen Po,auch das lies ich ihn gewähren.

Knie dich nieder,auch das machte ich.Er öffnete seine Hose und bearbeitete seinen Schwanz,der nach kurzer Zeit steif nach oben zeigte.Vorsichtig fasste ich ihn an,streichelte über die Wurzel und streichelte seine Eichel,die etwas feucht war.Er sagte nix,war gespannt wie ich reagieren würde.Ich näherte mich und öffnete meinen Mund um ihn aufzunehmen.Mein Rachen dehnte sich und ich liess ihn tiefer gehen wie ich wollte,Fast verschluckte ich mich.Ich liess seine Hoden durch meine Hand gleiten,drückte leicht,ich hörte sein Stöhnen Ich setze meine Zunge ein,presse meine Lippen fester um ihn und lutsche genüsslich seinen Schwanz.Seine Hände fassen meinen Kopf und wie beginnen im Rytmus uns zu bewegen.Nach kurzer Zeit warnt er mich,gleich zu kommen.Ich spüre,wie er zurück weicht.Ich fasse um ihn herum,ziehe ihn zu mir,er lässt es geschehn.Er macht weiter,zuckt,schreit kurz auf und lässt es dann geschehn.

Ich schlucke sein Sperma,das in kurzen Schüben in meinen Hals spritzt.Wir machen soviel zusammen die letzte Zeit,wir hatten erotische Unterhaltungen,ich hatte gehofft,das es irgendwann dazu kommt.Nachdem er zur Ruhe gekommen war,erklärte er mir,warum sein Partner und er getrennte Betten hatten.Beide waren aktiv und mochten nicht gefickt werden.Hier im Dorf wollten sie nicht an den Pranger gestellt werden,wegen wechselnder Geschlechtspartner und was festes war nicht leicht zu finden,da es hier keine Treffpunkte gab.Meine Anzeige fand auch Mike super und ermunterte Maric mich anzuschreiben.

Na das war ja lustig-sie hatten es von langer Hand geplant.Maric fragte mich,ob ich Interesse hatte,ihr Fickstück zu sein.Dieses Wort war heftig,ich sagte ihm,ich würde es mir überlegen und abends Bescheid geben.

Eine Stunde später war ich geduscht,gespült und bereit.Hatte Gleitgel aufgetragen und mein riesiger Vibrator brummte in mir.Ich rief Maric an und sagte ihm,was ich mache.Er beschwerte sich und befahl mir zu ihm und Mike zu kommen die mir was gesundes kochen wollten.Ich sagte,was ich von ihnen erwartete.Dann zog ich mir meine Jogginghose an,legte den Bauchgürtet an,trug etwas Parfüm auf und ging die wenigen Meter zu ihrem Haus.Ich klingelte und wurde eingelassen.Mike setzte sich wieder neben Maric aufs Sofa und sie bearbeiteten weiter ihre Schwänze,so wie ich es von ihnen verlangte Ich zog mich vor ihnen aus und drehte den Sessel mit der Lehne in ihre Richtung,stellte mich breitbeinig mit dem Gesicht zu ihnen gewandt,liess meine Brüste über die Lehnen hängen und fragte,und wer will jetzt loslegen?

Maric stand auf,ging um mich herum und ich erwartete ihn,ein leichter Druck und sein Glied drang in mich ein.Ich blieb ruhig und liess es geschehn.Seine Hände umfassten meine Hände,als er anfing mich zu ficken.Mike wollte aufstehn,aber so war es nicht ausgemacht.Er sollte mich weiter zuschaun lassen,wie er sich befriedigt,ich lies mich dafür von ihnen benutzen.Nach wenigen Minuten wurde Maric schneller,aber durfte nicht in meinem Arsch abspritzen-noch nicht.Als er anfing zu stöhnen,zog er sich raus und stand vor mich hin und spritzte in meinem Mund.Sekunden später drang Mike in mich ein und håmmerte seinen Schwanz in mich.Jetzt musste ich stöhnen,das konnte kein Vibrator auslösen,der gleichmässig seine Bewegungen machte.Mike benutzte mich für seine Befriedigung und stiess mir seinen beträchtlich grossen Schwanz in meinen Arsch,das mir Hören und Sehen verging,ich konnnte mich kaum auf den Beinen halten,so wild bewegte er sich in mir.Mein Stöhnen vermischte sich mit seinem,während Maric mich etwas anhob,um seinen Schwanz in meine Brüste zu legen,sie zusammenpresste und seinen Schwanz darin bewegte.Ich bekam einen analen Orgasmus,alles in mir zog sich zusammen und ich schrie meine Lust hinaus.Mike machte noch einen Stoss und noch einen und noch einen.Dann ergoss er sich in mir,ich fühlte,wie es feucht wurde.Es war anders ausgemacht,aber es war jetzt egal,auch ich konnte mich nicht beruhigen und genoss meine Zuckungen,die nebenher noch Mikes Schwanz melkten,der hilflos in mir steckte und es dennoch sichtlich genoss,wie er mir versicherte.Als ich schon dachte,das wars jetzt,kam Maric noch mal.Sein Schwanz zuckte und ich spürte die Spritzer an meinem Hals und Tropfen an der Stirn.Mit wackelnden Beinen ging ich aufs Sofa,setzte mich vorsichtig hin und atmete tief durch.

Betrachtete meine Mitstreiter,die schon wieder an ihren Schwänzen spielten.Ich wusste ja,das sie Vielspritzer waren,konnte mir bisher nix darunter vorstellen.Jetzt schon.Ich lies sie machen.Ging dann auf die Knie und streckte meinen Kopf und Hals hoch,das sie drauf kommen konnten,was sie wenig später auch machten.Als die Spermafãden an mir hinunterliefen,schaute ich sie befriedigt an.Afrika war zu mir gekommen und ich war bereit,noch viel davon zu erleben

 

Geschrieben
80% des Erfolgs ist die Ernährung. Also gemeinsam, richtig kochen und essen. Und dann Sport und viel Sex. Hält hier fit :)
×
×
  • Neu erstellen...