Jump to content

Popp dich schlank


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das problem wäre ja im jetzigen zustand jemanden zu finden, der mit denen knutscht .... ok, hast recht! das könnte sich zu einem problem entwickeln .. mhmhm und was machen wir da jetzt?


Geschrieben

@ Todesfee

Gleichwohl ich ein altruistischer Mensch bin, sehe ich mich außer Stande, diesem Problem abhilfe zu schaffen. Aber vielleicht erklärst Du Dich ja bereit, mit ihnen (m und/oder w) ausgiebig zu knutschen!?


Geschrieben

ähm NEIN, definitiv NEIN ... bin ich nicht in der lage zu und küssen kann ich überhaupt ganz mies nur .... *fg*


Geschrieben

Und wie finden wir nun heraus, ob an Deiner These etwas dran ist?


Geschrieben

das ist eine sehr gute frage.... mist, ich bin grad so fürchterlich uncreativ ... *grummel*


Geschrieben

Sollte Dir dazu etwas einfallen, lass es mich wissen.


Geschrieben

Hi,
ich geh jetzt mal ein paar Kalorien verbrennen
Bis später mal,
Gruß Gaby


Geschrieben

nachdem ich nun 10 reibekuchen gegessen habe ..... sollte ich auch ein paar kalorien verbrennen gehen .... meldet sich jemand freiwillig?!


Geschrieben

Wenn ich denn der Ausgangsthese Glauben schenken könnte, würde ich, obgleich mein Adonis-Körper es mitnichten nötig hat, einem "Kalorienverbrennungs-Fick" zustimmen. Jedoch nicht zur Lustbefriedigung, sondern ausschließlich -wie bereits angedeutet- zur Kalorienverbrennung!


Geschrieben

Sind denn noch Reibekuchen übrig?


Geschrieben

Ach, kurz in die Mikrowelle, anschließend auf Küchenpapier abtropfen lassen, dann ist es weniger fett und man muß etwas weniger poppen, um schlank zu werden... So, wieder on topic.


Geschrieben

@ popcorn69

Nein, ich habe keinen "Heimtrainer". Wozu auch!? Als Mann besteht doch die Möglichkeit, wenn und soweit Bedarf besteht, einen "fremden Heimtrainer" zu benutzen. Ein eigener ist doch nur lästig, wie etwa in der Unterhaltung, Pfelge, etc.


Geschrieben (bearbeitet)

ach....ich meinte doch die fee.....damit sie ihre(auf den bildern nicht sichtbaren ) puffer-pfunde anstrampeln kann, falls sich niemand meldet, dies auf natürlichem weg zu erledigen......
nein, nicht ganz richtig: ..der sich bereiterklärt, auf sich 10 puffer-kalorien(pcal) abreiten zu lassen...


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

@ Todesfee

Gleichwohl ich ein altruistischer Mensch bin, sehe ich mich außer Stande, diesem Problem abhilfe zu schaffen. Aber vielleicht erklärst Du Dich ja bereit, mit ihnen (m und/oder w) ausgiebig zu knutschen!?



*off topic *
obwohl "gleichwohl" ein ziemlich inhaltsloses modewort ist, wird es immer häufiger gebraucht... leider nicht immer korrekt.

in obigem fall müßte es ersetzt werden durch "obwohl" oder "obgleich".
wenn man es denn unbedingt benutzen möchte, muß man dafür sorgen, daß ihm unmittelbar ein verb folgt, dann ist es vertretbar..... als beispiel: "gleichwohl bin ich ein blablabla....*

auch ist es etwas umständlich, einem problem "abhilfe zu schaffen". probleme mögen es am liebsten, wenn man sie schlicht und einfach löst


im übrigen, um wieder on-topic zu sein, finde ich diese art der kalorienverbrennung absolut empfehlenswert


Geschrieben

@ musetta

Wenn Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, verzeihe ich Dir die "Eigentore". Lies nochmal! :-)


Geschrieben

@ SamielHB

WENN du einen soooooooooooo tollen Körper hast würden sich ein paar Bilder im Profil sicher gut machen

Gruß Gaby


Geschrieben

Sie würden sich nicht nur gut machen, sondern vielmehr zum Objekt der Begierde werden!


Geschrieben

Wenn ich Eure Antworten so lese, ist die Gründung der "Popp Watchers" unumgänglich.

Mitgliedsanträge werden ab sofort entgegen genommen, Körperwaage ist vorhanden!

Dying Rebel :-)


Geschrieben

obgleich mein Adonis-Körper es mitnichten nötig hat, einem "Kalorienverbrennungs-Fick" zustimmen. Jedoch nicht zur Lustbefriedigung, sondern ausschließlich -wie bereits angedeutet- zur Kalorienverbrennung!




oh wow, jetzt weiss ich was ich hier demnächst suche +fg+

nen kalorien-verbrennungs-fick


geniale idee!!!


*grinz*


Geschrieben

Ich hab' ja den Eindruck gewonnen, dass es jedenfalls in der Sauna doch zu Gewichtsverlust führt ... die Menge des danach benötigten Wassers gleicht den aber schnell wieder aus :-)


Geschrieben

@ musetta

Wenn Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, verzeihe ich Dir die "Eigentore". Lies nochmal! :-)




ach samiel..... sic tacuisses....


um nicht in den verdacht des off-topic-seins zu geraten, rede ich doch lieber ein bißchen über die kalorienverbrennung...
angesichts deines profiltextes (zitat: "99 % der hier registrierten Damen finde ich uninteressant!") drängt sich mir allerdings der vergleich mit dem fuchs und den trauben auf, und ich befürchte, in den genuß dieser art von kalorienverbrennung wirst du nicht allzu häufig kommen, stimmt's?
aber so intelligent, wie du bist, wirst du sicherlich andere möglichkeiten finden


Geschrieben (bearbeitet)

@musetta

Wenn ich mir meinen Body-Maß-Index anschaue, sehe ich Deine Vermutung widerlegt :-). Im Übrigen lege ich mehr Wert auf Qualität als auf Quantität.

Exkurs:
Wieviele Frauen sind hier eigentlich registriert?


bearbeitet von SamielHB
×
×
  • Neu erstellen...