Jump to content

Selbstbefriedigung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist bei mir ganz genauso!Wenn ich das über Stunden mache, dann spritz ich ab wie die Feuerwehr. Dann muss ich regelrecht aufpassen wohin die Sahne fliegt.Kann mir dann auch selber ohne weiteres in die Fresse schießen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kenne ich nur zu gut. Aber immer wieder abbrechen nicht nur einmal. Zeit vorausgesetzt, gibt das nach 2 Stunden eine ordentliche Sauerei ;-D

Geschrieben

Das mach ich auch immer. Hab mir dabei schon öfter mal ins Gesicht gespritzt. Es kommt auch viel mehr wie normal. Ich wichs dann meist mit Öl oder Vaseline, ist viel intensiver.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

interessant interessant Männers

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Versuch-52:

Single nicht Singel

Komm.sei net so zimperlich.

  • Gefällt mir 4
NerdmitLanze
Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder verzögern und sich steigern, beim nächsten mal! :P

bearbeitet von NerdPimmel
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb cuckwanted:

...dass es dann rausschießt wie eine Kanone.

Das nennt sich Ejakulation. Keine Sorge, ist nichts Schlimmes. Spätestens wenn die Pubertät abgeschlossen ist, wirst Du Dich daran gewöhnt haben.

bearbeitet von Varrick
  • Gefällt mir 2
wirzwei308
Geschrieben

Ich habe eine andere Beobachtung gemacht. Wenn mir meine Frau den Schwanz wichst, dann spritze ich wesentlich mehr und intensiver ab, als bei der Solo-Nummer. Ist gar kein Vergleich. :cum:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn man sich schon alleine verwöhnt, ein schöner Handjob mit einem Öl mit langen Pausen vor dem Orgasmus ist Megascharf. Einfach mal ausprobieren und sich viel Zeit dabei nehmen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb OneNo:

Wenigstens hast Du endlich eine Beschäftigung gefunden, die kein Geld kostet. Ich freue mich für Dich...

danke

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robinson37:

Komm.sei net so zimperlich.

oh Tippfehler schlimm?

Geschrieben

Ich gehe Arbeiten und wenn die Büro Lady's mit Mini Rock lang gehen das ist manchmal Porno genug. Nee Aber im Ernst einfach Augen schließen an ein richtigen geilen fick denken und dann gemütlich wichsen. Achte nie auf die Zeit ob das 5 min oder 15 ist mir egal

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Lusig....Tipps für Wixxer von Wixxern...;-)

Apropos Lustig. Peter Lustig würde zu Deinem Kommentar sagen: "Klingt komisch, is aber so."

  • Gefällt mir 2
Sunny24001
Geschrieben

Junge nachm 1000. Schuß wirst du blind...:-) :-)

  • Gefällt mir 3
×