Jump to content
luigiuno

Erlebt mit poppen.de Teil 5 /1

Empfohlener Beitrag

4761m
Geschrieben

Also da kann ich nur sagen,du hast dich behandeln lassen wie eine Nutte. Hast nur das Geld gesehen ,er hat gesagt was gemacht wird und du hast zu gestimmt.,Und zum Abschluss hat er dich an den nächts besten weiter gereicht.Also wie eine Prostituierte,und da bist du auch noch Stolz drauf???

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben

@4761m Es gibt Menschen, die diese Art von Erniedrigung brauchen. Vorlieben sollte man auf so einer Seite nicht hinterfragen oder kritisieren ;)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Darauf stolz sein, meine Fresse🙈

Geschrieben

sich untenrum alles aufreißen lassen und dann noch alles ohne Kondom.. mehr Dummheit geht nicht

  • Gefällt mir 1
Vorführung666
Geschrieben

Ich habe leider den ersten Teil nicht gelesen! Muß jetzt sagen Schade. Finde ihn auch nicht hier. Dieser Teil ist sehr sehr schön

  • Gefällt mir 1
giuliano68
Geschrieben

Geile Story und toll geschrieben.

  • Gefällt mir 1
luigiuno
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Vorführung666:

Ich habe leider den ersten Teil nicht gelesen! Muß jetzt sagen Schade. Finde ihn auch nicht hier. Dieser Teil ist sehr sehr schön

Zu finden unter:

Erlebt mit poppen.de

Erlebt mit poppen.de Teil 2

Erlebt mit poppen.de Teil 3

Erlebt mit poppen.de Teil 4

Erlebt mit poppen.de Teil 5

Wenn noch Zeit und Lust zum Lesen ist auch:  Selbst Schuld

Ich wünsche viel Spaß bei der Lektüre!

bearbeitet von luigiuno
Tippfehler
Geschrieben

toll, bitte weiter

Vorführung666
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb luigiuno:

Zu finden unter:

Erlebt mit poppen.de

Erlebt mit poppen.de Teil 2

Erlebt mit poppen.de Teil 3

Erlebt mit poppen.de Teil 4

Erlebt mit poppen.de Teil 5

Wenn noch Zeit und Lust zum Lesen ist auch:  Selbst Schuld

Ich wünsche viel Spaß bei der Lektüre!

Danke, werde es lesen

luigiuno
Geschrieben
Am 15.3.2017 at 16:01, schrieb Devotin9:

@4761m Es gibt Menschen, die diese Art von Erniedrigung brauchen. Vorlieben sollte man auf so einer Seite nicht hinterfragen oder kritisieren ;)

Danke für das Statement.

So wie es gelaufen ist, war es aber nicht geplant.

LG

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Die Sache ist eben etwas aus dem Ruder gelaufen, hätte aber genau so auch erwartungsgemäss laufen können. Was soll man sagen, Shit happens. aber trotzdem wieder klasse geschrieben.

Ich glaube, es gibt einige Frauen, die heimlich davon träumen, einmal wie eine Professionelle behandelt zu werden. Du hast es in die Realität umgesetzt und gleich das volle Programm ab bekommen.

Am unangenehmsten war sicher die Erniedrigung. Aber so ist das nun mal, wer A sagt muss auch B sagen.

  • Gefällt mir 2
luigiuno
Geschrieben

Besteht noch Interesse an einer Fortsetzung?

Freue mich auf Rückmeldungen.

  • Gefällt mir 1
sexyhans1
Geschrieben

Sicher schnell weiterschreiben,vielleicht Treibst du es auch mal mit mehreren

  • Gefällt mir 1
luigiuno
Geschrieben

Hallo Hans,

wenn Du die anderen Teile von "erlebt mit poppen.de" oder meine Geschichte "Selber Schuld" gelesen hast,

da steht genau das dinnen was Du lesen möchtest.;)

Geschrieben
Am 18.5.2018 at 17:30, schrieb luigiuno:

Besteht noch Interesse an einer Fortsetzung?

Freue mich auf Rückmeldungen.

Was für eine Frage? 

Ich kann nur für mich sprechen, aber ja, natürlich besteht noch Interesse an einer Fortsetzung. Schön, mal wieder was von Euch zu lesen.

  • Gefällt mir 1
sexyhans1
Geschrieben
Am 19.5.2018 at 13:55, schrieb luigiuno:

Hallo Hans,

wenn Du die anderen Teile von "erlebt mit poppen.de" oder meine Geschichte "Selber Schuld" gelesen hast,

da steht genau das dinnen was Du lesen möchtest.;)

Finde die Geschichte selber Schuld leider nicht

×