Jump to content

Vergebene Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb roguesam:

Hihi, „nur weil ich, anstatt 5x die Woche, nur alle drei bis vier Monate Sex bekomme, werde ich nicht den Menschen, den ich liebe, verletzen, weil ich unbedingt Sex haben muss“ klingt dann doch aber schon anders oder :-) ? Zwischen „hauptsache Ficken“ und im Zölibat leben gibt es doch auch noch andere Lebensformen :).

ja klar ... anscheinend hast Du meine Zitate nicht alle gelesen .... wenn es im einvenehmen ist klar ... was hat das mit Zöllibad zu tun ?? Fick wen Du willst aber sage es Deiner Frau oder Freundin und mach sie nicht unglücklich ... was gibt es da nicht zu verstehen ??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Vorsichtig mit Vorurteilen ....... ich bin in einer Beziehung und suche trotzdem hier nach Sexpartnerinnen. Es gibt sicher auch unter den Frauen etliche, die gleichartig "gestrickt" sind. Es gibt immer auch einen Grund dafür, eine Beziehung beibehalten zu wollen, aber trotzdem hier Sex zu suchen. Ich erkläre das interessierten gern genauer.

Jeder hat seine Gründe hier angemeldet zu sein! Und jeder muß in sein eigenes Spiegelbild sehen. ;)

Für mich wäre dieses Hinterrücks überhaupt rein gar nix. Und es war meinerseits eine Frage, weshalb hinterrücks und nicht offen und ehrlich mit dem Partner, der Partnerin kommunizieren! Also bitte nicht als Vorurteil verstehen! ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Fick wen Du willst aber sage es Deiner Frau oder Freundin und mach sie nicht unglücklich ... was gibt es da nicht zu verstehen ??

Genau, in einer Beziehung müssen schon beide von den Seitensprüngen des/der anderen wissen. Ist dies nicht der Fall, dann wurde (für mich) die Beziehung auf einer Lüge aufgebaut. - Und selbst wenn, mir würde es trotzdem nicht gefallen!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb roguesam:

Wenn jemand, aus welchem Grund auch immer, keine Lust auf Sex hat, kann solche Öffnung bedeuten, weil man selbst nicht so richtig dazu aufgelegt ist, der andere seine Freiheit entdeckt und plötzlich wieder Lust an Sex entdeckt und man selbst doof aus der Wäsche schaut, weil man da ein Tor geöffnet hat, das man eigentlich selbst gar nicht öffnen wollen würde. 

Aber das ist doch schon wieder so ein Besitzdenken, dem Partner gegenüber. Ok, man öffnet die Beziehung und merkt, dass man selbst keine große Lust hat es auszuleben... Der/ die Partner/in verspürt plötzlich wieder Lust auf Sex... Na klar, die Gefahr ist da, aber sollte man dann nicht allgemein die Beziehung überdenken? Heißt Liebe nicht auch, den anderen Part eher gehen zu lassen, als ihn festzuhalten bis er zerbricht? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

aldh`dhil min all`adhin khanu`u  ;)

....heisst was...??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

....heisst was...??

Schwanz ab wer fremd geht .....

Geschrieben

Ihr macht euch alle zu viele Gedanken "Was wäre wenn". Sicherlich hat jeder in einer Beziehung andere Gründe, hier zu sein. Meine über 30 jährige Ehe habe ich wegen fehlendem Sex beendet. Habe da eigene Erfahrungen ...... und an die "große Liebe" glaube ich schon lange nicht mehr. Da habe ich andere Definitionen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Und was ist mit den fremdgehenden Frauen? :clapping:

Zu nähen .. ,

 

iss doch nur Spass ;)

Geschrieben

Ich bin einfach dafür, dass die Leute, die hinterrücks Fremdgehen, irgendwann am eigenen Leibe erfahren, wie sich das anfühlt... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Ich bin einfach dafür, dass die Leute, die hinterrücks Fremdgehen, irgendwann am eigenen Leibe erfahren, wie sich das anfühlt... ;)

Ja komm wir verführen deren Frauen und Männer ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Ihr macht euch alle zu viele Gedanken "Was wäre wenn". Sicherlich hat jeder in einer Beziehung andere Gründe, hier zu sein. Meine über 30 jährige Ehe habe ich wegen fehlendem Sex beendet. Habe da eigene Erfahrungen ...... und an die "große Liebe" glaube ich schon lange nicht mehr. Da habe ich andere Definitionen.

Siehst Du, den Glauben an die große Liebe, wurde mir von meinem Ex in Stücke gekloppt, deshalb bin ich Single ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb X-I_Want_You-X:

Ja komm wir verführen deren Frauen und Männer ;)

hihihi... Wie Böse... hahaha

Geschrieben

Hallo "Befana" , kann es sein, dass du gegen deinen Ex nicht unbedingt freundlich gesinnt bist ? Lass das Schicksal seinen Weg finden und vergiß ihn einfach.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Ja komm wir verführen deren Frauen und Männer ;)

gebt bescheid, ich lenke die partner dann solange ab ^^

;)

 

Geschrieben

keine Predigt, sondern Bemerkung nebenbei. Jeder soll machen, was und wie er(sie) für richtig hält.

Bei einer Bekannten hat solch ein "Abwechslungsuchender" Ehemann die schlimme Krankheit nach Hause mitgebracht und die arme Ehefrau, die er "liebt doch über alles"  infiziert...  Aus Versehen, natürlich, seine Affäre hat ihn beschenkt. Und diese Affäre - eine andere Affäre. Teufelskreis und geiler Zirkus. Alle liiert, verheiratet oder "sind doch keine Huren"... Weil die Leute, die gerne lügen, lügen überall.  Sie schaffen es, sogar sich selbst zu belügen.

Der gesunde Menschenverstand frag mal dann:   wo ist Respekt geblieben? Von der Liebe ganz zu schweigen. Die Klugscheißer halten sich für cool, sie sammeln "schöne Erfahrungen". Und Geschlechtskrankheiten. Warum heimlich? Ganz einfach: viel zu Schade um die gemeinsame Kohle  u.a.. Eventuelle Scheidung wird ja teuer.  Nadel im Heuhaufen kann man, leider, nicht verstecken. Das Leben ist wunderschön und unberechenbar ;) Früher oder später findet jede Medaille seinen Helden (Sprichwort)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

gebt bescheid, ich lenke die partner dann solange ab ^^

;)

 

OK ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Befana:

Siehst Du, den Glauben an die große Liebe, wurde mir von meinem Ex in Stücke gekloppt...

Bei mir wurde das von der Ex bewerkstelligt, dass ist mittlerweile schon 31 Jahre her aber noch nicht vergessen!  

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Befana:

Aber das ist doch schon wieder so ein Besitzdenken, dem Partner gegenüber. Ok, man öffnet die Beziehung und merkt, dass man selbst keine große Lust hat es auszuleben... Der/ die Partner/in verspürt plötzlich wieder Lust auf Sex... Na klar, die Gefahr ist da, aber sollte man dann nicht allgemein die Beziehung überdenken? Heißt Liebe nicht auch, den anderen Part eher gehen zu lassen, als ihn festzuhalten bis er zerbricht? ;)

Wer lässt dann wen gehen? Ich den Partner, der dann wieder seine Sexualität entdeckt? Die Situation ist ein Patt-Situation, solange - in dem Falle ich - der eine an eine monogame Beziehung glaubt, aber der andere keine Lust auf Sex hat - und die Lust, sich auszuleben, dann vielleicht sich entwickelt. Klar, ich will niemanden festhalten, aber wenn ich mit jemandem zusammen bin, so empfinde ich, möchte ich mit demjenigen meine Sexualität bestenfalls exklusiv teilen. Das hat nur bedingt etwas mit Festhalten zu tun, wie ich finde ;).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Hallo "Befana" , kann es sein, dass du gegen deinen Ex nicht unbedingt freundlich gesinnt bist ? Lass das Schicksal seinen Weg finden und vergiß ihn einfach.

Lach... Der als Mensch, ist mir mittlerweile, total egal geworden, aber das was er mir angetan hat, ist weder vergeben noch vergessen! Denn ich bin weder Mutter Theresa noch habe ich Allzheimer... ;)

 

vor 3 Minuten, schrieb Cunnix:

Bei mir wurde das von der Ex bewerkstelligt, dass ist mittlerweile schon 31 Jahre her aber noch nicht vergessen!  

Bei mir ist es jetzt 7 Jahre her... Manche Wunden, die jemand unbedacht schlägt, heilen nie. Man kann nur lernen, dann damit zu leben... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Manche Wunden, die jemand unbedacht schlägt, heilen nie.

Ich kann und ich will nicht vergessen!

Ich war damals 18 Monate bei der ostdeutschen Armee. Da war ich aber dummerweise schon verheiratet und zweimal Nachwuchs sprang auch schon rum. Ihre Rumfickerei war ihr sogar so wichtig, dass sie unsere gemeinsamen Kinder (damals 5 und 3 Jahre alt) abends oft allein ließ um sich zu amüsieren. - Die Kinder kamen dann für 10 Monate in ein Heim.

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb roguesam:

Wer lässt dann wen gehen? Ich den Partner, der dann wieder seine Sexualität entdeckt? Die Situation ist ein Patt-Situation, solange - in dem Falle ich - der eine an eine monogame Beziehung glaubt, aber der andere keine Lust auf Sex hat - und die Lust, sich auszuleben, dann vielleicht sich entwickelt. Klar, ich will niemanden festhalten, aber wenn ich mit jemandem zusammen bin, so empfinde ich, möchte ich mit demjenigen meine Sexualität bestenfalls exklusiv teilen. Das hat nur bedingt etwas mit Festhalten zu tun, wie ich finde ;).

In einer monogamen Beziehung ist es ja auch eigentlich das Ziel, dass man die Sexualität mit dem Partner exclusiv auslebt...

Aber es wird ja seine Gründe haben, weshalb der eine Part, keine Lust mehr auf Sex verspürt. Niemand wird morgens wach und sagt sich, dass er / sie, keinen Bock mehr auf Sex mit dem / der Partner/in hat... Für mich klingt Deine Befürchtung, dass Dein Gegenpart, die Unlust am Sex, nur bei Dir verspüren könnte.... Es ist doch gar nicht raus, dass Dein Gegenpart, Lust auf Sex mit anderen hat. Scheint aber Deine Vermutung oder Angst zu sein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunnix:

Ich war damals 18 Monate bei der ostdeutschen Armee. Da war ich aber dummerweise schon verheiratet und zweimal Nachwuchs sprang auch schon rum. Ihre Rumfickerei war ihr sogar so wichtig, dass sie unsere gemeinsamen Kinder (damals 5 und 3 Jahre alt) abends oft allein ließ um sich zu amüsieren. - Die Kinder kamen dann für 10 Monate in ein Heim.

Ja, das ist so eine nicht heilen wollende Wunde...

×
×
  • Neu erstellen...