Jump to content

Ein Loblied auf hängende weibliche Brüste


ArtemisTender

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stimmt, und wenn du uffm kopp stehst, bekommst doch warme.............


Geschrieben

Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erklären , daß deine Brustwarzen , wenn sich nicht steif sind , kerzengrade nach vorne guggen ????

du solltest ein lobhuldigungsthread erstellen, denn du scheinst morzmässige brummer zu haben

ich hab sowas noch nich gesehen, dass die süssen dinger ihre schussrichtung sichtlich verändern


Geschrieben

naja Hängetitten hängen bis zum Bauch, is doch logisch oder





Und was hat das ganze nun mit Blasenschwäche zu tun?

Meine Blase befindet sich in meinem Unterleib, vielleicht bin ich aber auch anatomisch was besonderes


Geschrieben

ganz einfach, wer eine Blasenschwäche hat sollte immer darauf achten dass der UNTERbauch nicht unterkühlt wird. Ergo wenn man Hängetitten bis zum Unterbauch hat, dann halten die warm


Geschrieben

Wenn man ne schwache Blase hat sollte man die Füsse warmhalten


Geschrieben

und den Bauch! Ausserdem gab ich nie kalte Füsse


Geschrieben

VOLLI ????
Wennsch da wat merk , dann isses aus mit uns ! *eifersüchtigguggt*


Geschrieben

man ne schwache Blase hat sollte man die Füsse warmhalten



...werden die dann nicht automatisch warm?


schluckspecht82
Geschrieben

und ich wunder mich schon die ganze zeit warum meine blase so perfekt funktioniert .. ein hoch auf die hängetitten


Geschrieben

Devil isch mach dir auch gleich was warm*kicher

Stute was gehten da ab mit der Volli und dir?Hä?
Vorhin haste mir noch ewige Liebe geschworen.

Dreier Mädels?


Geschrieben

Auch wenn Ihr inzwischen in der Urologie angekommen seid, möchte ich noch meine Meinung zum eigentlichen Thema abgeben.

Ich bin ein Fan von großen (>=D) Naturtitten und die hängen einfach. Diese ballonartig abstehenden aufgepumpten Dinger finde ich total ungeil.
Und nein, es ist nicht so, daß es ein in-Kauf-nehmen wäre, ich würde es wählen, wenn das möglich wäre. 8-)

Es ist ein ziemliches Armutszeugnis, daß manche User sich so herablassend äußern. Soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden.

asx0


Geschrieben

Also habe ich das jetzt richtig verstanden ? Da hängen einige Dinger so extrem, dass man sich dann bei voller Blase leicht mal über die Brustwarze pinkelt?


Geschrieben

Robert, geh wieder spielen*gg


Geschrieben

Da hängen einige Dinger so extrem, dass man sich dann bei voller Blase leicht mal über die Brustwarze pinkelt?



Eventuell empfehlen bei solchen Frauen die Krankenkassen das Tragen von Knieschützern,da künstliche Kniescheiben um ein Vielfaches teurer sind...


Geschrieben

Robert, geh wieder spielen*gg




mit den Hängebrüsten oder was ?


Geschrieben

meine güte ..das sind probleme..


×
×
  • Neu erstellen...