Jump to content

Ein guter Blowjob


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich hat ein perfekter BlowJob viele Facetten: 1.) Er muss der Frau Spass machen. Nur dann kann ich es wirklich genießen. "Gefälligkeits-BlowJobs" sind nichts, was man(n) haben muss. Mit der beiderseitigen Freude daran steigert sich auch automatisch die Qualität! 2.) Interschiedliche Tempi und Intensität (aber bitte immer ohne Zahneinsatz). Gekonnte Einlagen mit der Zunge gehören sicherlich auch dazu. 3.) Der Weg ist das Ziel! Bei einem guten BlowJob ist es extrem Luststeigernd wenn Frau erkennt wie weit sie die Erregung steigern kann und im richtigen Moment pausiert - zumindest anfangs. 4.) Blickkontakt! Nichts ist intimer als in solchen Situationen geile, fordernde Blicke auszutauschen. Beim beidseitigen Genießen geht das mit den Blicken naturgemäß kaum; aber auch hier ist viel Vergnügen möglich - wann was passt ist rinfach situationsabhängig. Letzten Endes auch, ob man bis zum Schluss verwöhnt wird oder der BlowJob als Teil des Gesamten eingebunden wird. 5.) Wenn der BlowJob zum Ziel hat, dass ich komme (und die Partnerin es möchte), finde ich heiße, intensive Küsse "mit Geschmack" äußerst anregend. Es gibt kein Schema F. Aber wenn man aufeinander eingeht kann ein BlowJob was Wünderschönes sein...

Geschrieben

Eine 32 jährige Frau fragt nicht bei einen verständlichen Text wie meinst du das. Mensch junge, mit zwölf hier angemeldet. Nicht schlecht, Respekt 😉😀

Geschrieben

Also ich weiß nicht so recht,bei manch einer Frau kam ich dabei ruckzuck,bei anderen brauche ich ewig. Aber das Gefühl beim blowjob ist bei allen da gut gewesen.

Geschrieben

Ich finde es gut wenn sie es mit Lust und Spass macht und wenn es geht schön feucht.

Geschrieben

Es gibt, wie für so Vieles, kein Patentrezept! Vielmehr ist das was gefällt situations-und personenabhängig.....und eine Geschmacksfrage.....ich selbst zB. bin nicht so sehr Blowjob fixiert......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Daniel496:

Also meine Freundin weigert sich mit ein zu blasen ohne Grund . Mir wurde noch nie einer geblasen :(

Och Möööönsch hmmmm😞

Geschrieben

also Mein Männchen mag es wenn ich ihn beim Blasen die Hoden Massiere und Knete und mit der anderen Hand seinen Penis Rubbel

Geschrieben

@MMPaarFetisch, "........mein Männchen"........MÄNNCHEN! Sechs setzen!

Geschrieben
Am 11.3.2017 at 21:27, schrieb Selene09:

Dein Mitgefühl ist ja nahezu berauschend!😉

Ach wenn Ich doch ein Mädchen wär.

Dann blase ich ihn..das ist nicht schwer.

Ich fahr schnell hin..........

schon ist er drinn. 

Ohne  rumzurutschen.....

würd ich zärtlich lutschen.

Und fängt er an zu  rucken......

würd ich alles schlucken.

Ich glaub nun wünscht er sich so sehr...........

das ich doch ein Mädchen wär.

😂😂😂

Geschrieben

Alleine mit dem Mund reicht oft nicht...sie sollte schon die Hand parallel zum Einsatz kommen lassen ;-)

Geschrieben

Das ist doch ganz klar ne Geschmacksache. Ich will nicht sagen dass es jeder anders mag, aber ein Rezept für die breite Masse wird sich nicht finden lassen denke ich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dunkle_Nacht:

Das ist doch ganz klar ne Geschmacksache.

Schmunzel....wie treffend formuliert.:clapping:;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MMPaarFetisch:

also Mein Männchen mag es wenn ich ihn beim Blasen die Hoden Massiere und Knete und mit der anderen Hand seinen Penis Rubbel

ich würde mich nicht wundern, wenn dein Männchen Zed heißt und ne Harley hatte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb herzdame0607:

Wahnsinn mit welcher Begeisterung sich auf diesen Thread gestürzt wird... lach... Kriegt ihr das alle so selten?

Ja,zur Zeit ist es selten....Schade...Meine besten Blow...waren,kurz vorm abspritzen es der Lady mitteilen ,sodass sie sofort während des Spritzens saugt wie eine Wasserpumpe,jetzt meint "Mann" ihm wird dass Gehirn durch den Rückenmarkkanal gezogen.....wow,geiler gehts nicht.....allerdings geht dass nur mit Damen die auch Schlucken und zwar während des Saugen,wenn sie nicht schluckt und er spritzt viel Sperma.hört sie automatisch mit saugen auf.......und dann ist es nur halb so geil.

bearbeitet von Zander48
Geschrieben

Naja, mit viel liebe das gute Teil saugen, mal sanft, mal ein bisschen härter, bis er dann kommt

Geschrieben

Schwierig sich da festzulegen aber ein wenig drehen und schön den sack massieren kommt immer gut.

Geschrieben

Eine Frau, die sich in im Rahmen einer konjunktive nicht Aufzählung nicht zuerst benennt.

Geschrieben

Mit ausreichend Spucke, möglichst Tief, ohne Hand! Wenn man die Zunge auch gut einsetzt ist das noch intensiver.

Geschrieben

Das aller wichtigste ist das du geil auf den Schwanz bist wenn Mann das merkt dann hast du gewonnen

×
×
  • Neu erstellen...