Jump to content

Ein guter Blowjob


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also für mich braucht es auch ein gute Portion Druck, also das Saugen ist wichtiger als die Tiefe

Geschrieben

Schön mit abwechselndem Druck saugen..ab und zu auch die Hand hinzunehmen..und als Abschluss, wenn man im Mund kommt, noch etwas weitersaugen..das ist dann wirklich himmlisch und ein super Gefühl!

Geschrieben

Schön langsam bis kurz vor dem Höhepunkt Dann etwas pausieren Da wiederholen bis er irgendwann explodiert

Geschrieben

Die schönste sache der Welt, ich muss kopf schütteln bei jungen Mädels die denken ausser sex ist das leben frustriert 😂😂

 

ich sage dir eins du wirds nie perfekt es machen, es gibt immer die andere die es besser macht ;)

Geschrieben
Am 11.3.2017 at 09:01, schrieb Weistdunochnicht:

Hallöchen liebe MännerWelt , ich und meine Mädels haben uns über die schönste Sache der Welt unterhalten und da kam das Thema Blowjob auf.

Was ist für euch der perfekte Blowjob?

Wie sollte man es am besten machen?

Was sollte man lieber lassen?

Ich Freu mich auf eure Antworten und bin schon sehr gespannt!

Am besten mit dem Mund, gefühlvoll, lustvoll und hingebungsvoll.

Man sollte möglichst nicht kauen dabei.

Am allerbesten einfach mal drauf achten, wie der Kerl an dem zu lutschenden Objekt so reagiert, meist ist es ganz einfach. Breites befriedigendes Grinsen deutet auf großes Gefallen.

Geschrieben

Wenn es für Beide befriedigend war und das Gefühl haben, es gleich nochmal tun zu wollen, dann war es wohl perfekt ! ,-)

Geschrieben
Am 11.3.2017 at 09:43, schrieb WillFunSexSquirten:

Einfach den Schwanz des Mannes als einen geilen Dauerlutscher betrachten, ein schöner leckerer Lolli, Ein triefendes Eis in der Waffel, was immer wieder rundherum abgelegt und ab geschleckt werden muss und du bei Zeiten ganz in Mund nehmen musst damit es nicht kleckert und immer schön leidenschaftlich voller Genuss dran saugen, lecken, mit den Lippen knabbern in den verschiedensten saugt Intentionen! Vielleicht Erst mal mit den Lippen ein bisschen die Eichel massieren und dann mit der Zunge anfangen herum zu spielen, und während du den saugt Druck erhöhst den Schwanz langsam tiefer in Mund gleiten lassen, mit einer Hand kannst du auch gerne nebenbei die Eier packen und etwas kraulen und massieren! Und die meisten Männer stehen auch drauf wenn du nur die Eichel und ein kleines Stück weiter runter immer wieder ein saugst locker lässt ein saugst locker lässt einen Einsatz locker lässt und dann den Schwanz auf einmal ganz tief einsaugst! Einfach nur richtig geil leidenschaftlich dabei sein und es genießen und zwischendurch natürlich zu den Mannn immer wieder nach oben hin in seine Augen blicken und ihn dabei die Geilheit und Leidenschaft in deinen Augen und Gesicht spüren lassen, die Leidenschaft, das genießen und die Macht spüren die du momentan in deinen Händen hältst ausleben dann wird die Frau es auch schon richtig machen! Einfach mal ein bisschen damit herum spielen und du wirst merken was ein Mann davon richtig geil findet und was vielleicht nicht ganz so geil! Einfach drauf los legen und viel üben, werden die Männer bestimmt Nix dagegen haben

Danke- hab'n Ständer :D

 

Geschrieben

vor allem mit Liebe ;) soll ja auch der Bläserin Spaß machen....ist ja kein Strohhalm von der Capri Sonne...

Geschrieben

Oberste Regel: NICHT reinpusten! 

Geschrieben
Am 11.3.2017 at 09:01, schrieb Weistdunochnicht:

Hallöchen liebe MännerWelt , ich und meine Mädels haben uns über die schönste Sache der Welt unterhalten und da kam das Thema Blowjob auf.

Was ist für euch der perfekte Blowjob?

Wie sollte man es am besten machen?

Was sollte man lieber lassen?

Ich Freu mich auf eure Antworten und bin schon sehr gespannt!

Feucht, langsam, tief und ganze Region mit der Zunge abfahren bis unter die cohones und es geniessen. zwieschendurch die Bälle sanft in die Hände nehmen :)

Geschrieben
Am 11.3.2017 at 09:01, schrieb Weistdunochnicht:

Hallöchen liebe MännerWelt , ich und meine Mädels haben uns über die schönste Sache der Welt unterhalten und da kam das Thema Blowjob auf.

Was ist für euch der perfekte Blowjob?

Wie sollte man es am besten machen?

Was sollte man lieber lassen?

Ich Freu mich auf eure Antworten und bin schon sehr gespannt!

Einer wo du dem Mann das letzte Fünkchen Verstand raubst.

So wie es dem Mann gefällt und es einem selbst Spaß macht.

Experimente. Männer wissen ganz genau wie hart oder sanft sie ihre Eier z.B. behandelt haben wollen.

Am besten einmal zusehen wie er es sich selber macht, da kannst du sehen wie er am liebsten hat.

Geschrieben
Am 13.3.2017 at 14:26, schrieb sapphire01:

Feucht, langsam, tief und ganze Region mit der Zunge abfahren bis unter die cohones und es geniessen. zwieschendurch die Bälle sanft in die Hände nehmen :)

Die cojones sollte die kundige Bläserin lieber komplett in den Mund nehmen, sie auf keinen Fall mit den Zähnen berühren und sehr sachte daran saugen :)

Geschrieben

ich bezweifle dass sie es schafft meine cojones komplett in den Mund zu nehmen :$ aber an den lecken ist auch sehr schön 9_9

Geschrieben
Am 03/11/2017 at 09:31, schrieb rockabilly-1980:

Wenn eine Frau es gerne macht.. Kann sie nix falsch machen... Meine Meinung

Absolut richtig...etwas Hingabe und Aufmerksamkeit...dann merkt  Frau in welche Richtung es gehen darf..

Geschrieben

Ach ja vergessen.. .da mein  Schwant so dicj5und groß ist...hatte ich noch nie das Vergnügen...aufgrund meiner Straußeneier würde ich sie eh literweise mit Sahne ertränken ...

:confused::clapping:

Geschrieben

Ich steh überhaupt nicht wirklich auf geknabber, sonst ist alles schön - von zart bis hart

Geschrieben

Gerne tief und er fest, Deine Hände an den Eiern, oder auch gerne dem Arsch. Dann lass Dir Zeit. Nicht kommen lassen, lange zappeln lassen, sehr lange. Und wenn es kommt, nicht aufhören, schnell und tief blasen, leicht wichsen, und wenn es geil ist, kommt er so gleich noch mal.

Geschrieben

Finde ich ehrlich gesagt einfach nur ekelhaft, es widert mich an mit dem Speichel eines anderen Menschen in berührung zu kommen!

Geschrieben

Für mich ist ein perfekter blowjob mit möglichst wenig Handeinsatz am Schwanz, mit Zunge und Mund nicht zu schnell, Mit der Hand schön die Eier sanft kneten und richtig geil ist es für mich wenn i´dabei mit den Fingern die Prostata noch stimuliert wird....dann ist es perfekt!

MeisterJaeger83
Geschrieben

Das richtige Zusammenspiel zwischen Blasen, Zunge und Handjob. Wichtig ist es auch die Eier zu lecken und den Sack in den Mund zu nehmen. Gern darf es auch etwas feuchter zugehen. Blickkontakt und geile Wortwechsel gehören ebenfalls dazu.

GG

Geschrieben

Da ich durchaus auch mal nur seelig nehme, neugierig bin, würde mich ja mal interessieren, was denn so für Gedanken in dieser Mädelsrunde kamen... @Weistdunochnicht ? Anscheinend gab es ja da kein eindeutiges Lippenbekenntnis...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.3.2017 at 14:15, schrieb sylvia_zde:

Oberste Regel: NICHT reinpusten! 

reinpusten ? nee, mach ich nicht.

ich mach halt die lippen spitz und dann blase ich. so, als ob man die flamme einer kerze nur bewegen will, aber nicht ausblasen. am besten so 5-8 cm entfernung einhalten, dann gehen sie richtig ab. das ist so geil, dass das keiner lang aushält.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.3.2017 at 10:02, schrieb Matzuflex:

Also Definitiv erst einmal nen dicken fetten Döner mit richtig viel Zwiebeln und Knoblauchsoße essen. Danach das Essen mit ner 0,5 Geroldsteiner Sprudel runter spülen. So jetzt hat man die Energie, sich intensiv um den Knüppel sich zu kümmern. Und immer schön tief bis Mann/Frau aufstoßen muss. Das ist ein perfekter Blowjob.

🌹👳🏿Wolle Rose kaufen 

Matzuflex,what the fuck is wrong with you?!

Und Du siehst tatsächlich wie die Rosenverkäufer von der Hohenzollernbrücke aus.

Oder die ,die vor jedem Supermarkt der Stadt sitzen.Biiiitttte,gute Mann,biiite

Geschrieben

Erzähl' mal Matzuflex,

warum kommentierst Du auf Kosten anderer?

×
×
  • Neu erstellen...