Jump to content

Ein guter Blowjob


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann man nicht erklären, das sollte man vor Ort üben " grins "

Geschrieben

Hallo zusammen, also Geschmäcker sind wirklich verschieden. Zähne gehen garnicht. Das ist wirklich unangenehm. Statt Zähne, die Zunge einsetzen. Ich mag es sanft und wenn er dann im Mund ist, mit der Zunge die Eichel bearbeiten. Und wenn man dann noch den perfekten Rhythmus drauf hat, dann Halleluja 😉 Natürlich dürfen die Hoden nicht vergessen werden. Ich stehe drauf wenn Frau mit die Eier lutscht. Aber auch da sanft und locker. Und die Zunge nicht vergessen 😉 An alle Frauen, Zunge heißt das Zauberwort. Am geilsten ist natürlich den prügel bis zum Anschlag zu nehmen. Leider können das nicht viele.

Geschrieben

Langsam anfangen und dann intensiver und immer lustvoller werden. Ich mag es z.b. gern, wenn die Frau ihn richtig schön feucht macht und dann zwischendurch ihre Hände zum Einsatz kommen lässt. Beim OV bevorzuge ich die Stellung 69. Toller Anblick und beide stimulieren sich zur selben Zeit. Was gibt es besseres?

Geschrieben

und nicht versuchen ein "programm" abzuarbeiten, klar hat da jede so ihre eigene "hand- bzw. mundschrift" aber dem ganzen auch spielraum lassen finde ich ganz wichtig...

Geschrieben

Ein guter blowjob ist für mich wenn die Frau viel zu viel spucke benutzt für mich muss der sabber schon an den eiern runter tropfen

Geschrieben

"suchereifew123" ........ da kann ich mich voll und ganz anschließen !!!!!!!

Geschrieben

Ich möchte mal sagen dass das nicht anders ist wie bei euch Frauen auch. Jeder mag es etwas anders, der eine härter, der andere eher sanft, der nächste einen kräftigen Zug und wieder ein andere nicht so fest,.... Hier gilt glaube ich das gleiche wie bei euch Frauen, man sollte miteinander reden. Wo bei ich es z.B. besonders liebe in der Stellung 69.

Geschrieben

... vorallem nicht vergessen die Zunge mit mit zu benutzten und nicht nur die Lippen zusammen kneifen ;)

Geschrieben

aöso mein mann mag das blosse rein raus nicht, er liebt es wenn ich sanft und langsam auch mal seinen schaft mit der zunge hinab und wieder rauf gleite, seine hoden verwöhne und den damm.

Geschrieben

Genau so wie WillFunSexSquirten es beschrieben hat ist es geil . Da ahnt man schon beim lesen das sie es gerne mag und darauf steht . Darfst dich gerne mal bei mir melden 😉. Geiles Wochenende ✊🏾

Geschrieben

Also Definitiv erst einmal nen dicken fetten Döner mit richtig viel Zwiebeln und Knoblauchsoße essen. Danach das Essen mit ner 0,5 Geroldsteiner Sprudel runter spülen. So jetzt hat man die Energie, sich intensiv um den Knüppel sich zu kümmern. Und immer schön tief bis Mann/Frau aufstoßen muss. Das ist ein perfekter Blowjob.

🌹👳🏿Wolle Rose kaufen 

Geschrieben

Es ist bei jeden anders. Einfach ausprobieren und beobachten, dann hast du es. Experimentieren...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anallina1988:

Also ich als Frau, habe bisher noch keine Beschwerden gehhört, aber ich weiß auch nicht ob es so richtig ist wie ich es praktiziere... Ich versuche immer selber meinen größten Spaß dabei zu haben...ich spiele gerne mit den Männern, will sie völlig Wahnsinnig mache... Ich selber nehme den Schwanz und die Eier gerne in die Handi, lecke zuerst den Schwanz, dann lecke ich und lutsche an den Eiern, anschließend nehme ich nur die Eichel in den Mund und sauge zu erst ganz sampft, dann fange ich an, stärker daran zu sagen, anschließend nehme ich ihn so weit wie möglich in den Mund, am besten so weit es irgendwie geht, falls der Schwanz jedoch züngelst ist, ich hoffe ich, dass der Mann mich packt und meinen Kopf zu weit wie möglich draufdrückt, denn die ersten Würgreflexe sind echt eklig, aber ich gewöhne mich dann schnell dran... Falls er es nicht macht, lege ich mich selber so hin, das mein Kopf vom Sofa, Bett oder Tisch usw. Herunter hängt, so kann der Mann seinen Stengel bis zum anschlag reinschieben ohne das ich Probleme mit dem würgen bekomme. Nebenbei massiere ich Einwenig sie Eier, stecke ihm selber noch mal ein bis zwei Finger in den Mund, da meiner ja nun schon voll ist. Dann massiere ich mit einem Finger Einwenig seine Rosette, viele Männer sind so damit beschäftigt, dass sie es kaum bemerken und dann lasse ich erstmal einen fingern in den rasch des Mannes gleiten... Die meisten erschrecken zu erst, aber zu 90% gehen darauf total ab, selbst wenn sie anfangs total verwundert sind, und wenn es passt, dann stecke ich nich einen weiteren Finger in Arsch, spätestens dann, bekomme ich arge Probleme den ganzen Saft in in den Mund zu bekommen... Die meisten Männer fangen auch während dessen an die Tiiten zu kneten, wo ich selber auch total drauf abfahre... Kleiner Tipp, ihr müsst es ja nicht schlucken, im Nachhinein kann man es immer ausspucken... aber fragt euch doch mal selber, wenn der Kerl jedesmal kurz vor dem Höhepunkt einfach aufhört euch zu ficken oder eure Muschi zu bearbeiten...

Ich wünsche mal Sagen das ist der perfekte blowjob so wünscht man(n) sich das 

Geschrieben

Willfunsex und Anallina sind lt. ihren Beiträgen die besten Schwanzlutscher(innen). So wie Anallina habe und mache ich es am liebsten

Geschrieben

Ich würde dir das am besten Live zeigen was mit Spass macht 😉

Geschrieben

Von Zart bis Hart von nur die Spitze bis zum Anschlag jeder hat seinen eigenen Vorlieben. Das sollte jeder für sich herausfinden

Geschrieben

Ich denke das es darum geht Spaß dabei zu haben den Partner auf Touren zu bringen(früh morgens oder unterwegs steh ich darauf ;-) und den augenkontakt finde ich auch sehr erregend dabei, ist aber kein ständiges muss. Ansonsten denke ich es ist Situationsabhängig manchmal will ich es wilder und dann mal zärtlicher,..Der Frau muss es Spaß machen. 

Geschrieben

anfangs erstmal am Glied lecken und später blasen mal langsam mal schnell dabei am Hoden rumspielen oder auch mal dran lecken. schön tief muss es sein so entwickelt die Frau am meisten speichel den Sie dann auf den Schwanz spucken kann und somit ist eine höhere Reibung Garantiert (ist wie Gleit Gel nur Natürlicher) Dann sollte man schon dran saugen und nicht dran nuckeln. Die Eichel ist sehr empfindlich also kann man daran auch mal mit der Zunge dran rumspielen. So ich denke jeder empfindet das anders ich mag es halt so :D

Geschrieben

Was ist ein richtiger Blowjob, eine Frage die wieder jeder Mann nach eigenem Empfinden beantworten wird. Es muss beiden Spaß machen 👍

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb WillFunSexSquirten:

Einfach den Schwanz des Mannes als einen geilen Dauerlutscher betrachten, ein schöner leckerer Lolli, Ein triefendes Eis in der Waffel, was immer wieder rundherum abgelegt und ab geschleckt werden muss und du bei Zeiten ganz in Mund nehmen musst damit es nicht kleckert und immer schön leidenschaftlich voller Genuss dran saugen, lecken, mit den Lippen knabbern in den verschiedensten saugt Intentionen! Vielleicht Erst mal mit den Lippen ein bisschen die Eichel massieren und dann mit der Zunge anfangen herum zu spielen, und während du den saugt Druck erhöhst den Schwanz langsam tiefer in Mund gleiten lassen, mit einer Hand kannst du auch gerne nebenbei die Eier packen und etwas kraulen und massieren! Und die meisten Männer stehen auch drauf wenn du nur die Eichel und ein kleines Stück weiter runter immer wieder ein saugst locker lässt ein saugst locker lässt einen Einsatz locker lässt und dann den Schwanz auf einmal ganz tief einsaugst! Einfach nur richtig geil leidenschaftlich dabei sein und es genießen und zwischendurch natürlich zu den Mannn immer wieder nach oben hin in seine Augen blicken und ihn dabei die Geilheit und Leidenschaft in deinen Augen und Gesicht spüren lassen, die Leidenschaft, das genießen und die Macht spüren die du momentan in deinen Händen hältst ausleben dann wird die Frau es auch schon richtig machen! Einfach mal ein bisschen damit herum spielen und du wirst merken was ein Mann davon richtig geil findet und was vielleicht nicht ganz so geil! Einfach drauf los legen und viel üben, werden die Männer bestimmt Nix dagegen haben

 

Geschrieben

Der Schwanz ist,oder kann, den Verstand des Mannes quasi abschalten - übrig bleibt das ''Unbewusste ...wird er daher gut bearbeitet,hat Frau auch eher Zugang zu den unbewussten 'Instinkten ddes Mannes oder anders gesagt,hat sie ihn bei den Eiern...kommt also der Typ immer wieder von alleine zu der Frau,hat sie ihm so den Stempel,gut gelutscht- oder im Volksmund.... aufgedrückt"...am beste n probirt Frau aus,wie stark saugen, wie schnell und beobachtet die Reaktionen - genauso mach ich das auch bei Frauen, wenn ich sie massiere..erst die Hand,dann die Finger und dann probiert der Mund,bzw. die Zunge... nur massiere ich bei der Frau mehrere Muskeln- Regionen(...die einen em pfindlich ,die andren weniger...das gleiche Prinzip gilt bei-grob -einem Muskel,dem Schwanz..man saugt zwar,sagt aber komisc herw eise der Verstand wäre weg"geblasen"

×
×
  • Neu erstellen...