Jump to content
FikusOH

Ass worship

Empfohlener Beitrag

SissyPatrice
Geschrieben

oooh magst du meinen Po?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Zitat: einen Mann für'n Arsch Ja hatte ich schon und wie.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Gelegentlich habe ich auch auch Phantasien und Gelüste in richtig pralle Ärsche rein zu beißen. :-P 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mit einem geilen prallen und sauberem Arsch kann ich mich stundenlang beschäftigen. Es heht nichts über einen glatt rasierten arsch. Küssen u lecken zungenanal. Da geht mir beim Gedanken daran schon fast einer ab.

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Ic werde auch immer geil, wenn ich den Knackpo von einem Mann sehe, möchte ihn anfassen, küssen und lecken.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

So ein Po bedeutet aber auch viel Arbeit ! Ernährung, Sport und Pflege ... ist nicht jedermann´s Frau Lebensinhalt. Demzufolge ist deine Frage hier! eher deplatziert. Leider.

  • Gefällt mir 1
supermasseurHH
Geschrieben

Als Masseur liebe ich Popos ... ich kann die stundenlang streicheln, kneten, verwöhnen ... mag aber auch lecken, Zungenanal und überhaupt damit spielen

  • Gefällt mir 3
SmarterHHer
Geschrieben

jupp...ich liebe auch das schöne weibliche Hinterteil,kann daran nicht satt sehen und verwöhne ebenso gerne den Po mit Massagen und intensiven rimming

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SissyPatrice:

oooh magst du meinen Po?

Sieht ansprechend aus, zum mögen müsste man probieren.

  • Gefällt mir 3
Bolero2000
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TomderSpanker:

So ein Po bedeutet aber auch viel Arbeit ! Ernährung, Sport und Pflege ... ist nicht jedermann´s Frau Lebensinhalt. Demzufolge ist deine Frage hier! eher deplatziert. Leider.

?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TomderSpanker:

So ein Po bedeutet aber auch viel Arbeit ! Ernährung, Sport und Pflege ... ist nicht jedermann´s Frau Lebensinhalt. Demzufolge ist deine Frage hier! eher deplatziert. Leider.

Es gibt hier aber auch sehr viele Varianten. Klar, der von mir vorgestellte Po ist schon extraklasse, keine Frage, da MUSS frau etwas für tun. Es ging hier um den Bezugsfetisch.

Andererseits gibt es Liebhaber von BBW mit gigantischen Exemplaren, abdere mögen es haarig, manche den Geruch bis zu einem Furz-Inhalations-Fetisch. Das sollte das Thema sein.

Geschrieben

Tolle Beschreibung, ich mag das ganz genau so. Ich mag das sehr, wichtig wäre schon Hygiene, na und Haare oder nicht, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden! Sauberkeit ist jedoch Pflicht, besonders bei Zungenanal. Das ist jedoch nicht jeder Frau Geschmack, da die meisten das als abstoßend finden bis sie es probieren. Das muss ja nicht gleich beim anal Verkehr landen. Am meisten finde ich die Situation toll wenn eine Frau mich mit ihrem Po anmacht in dem sie vor mir beim Fußball oder Formel 1 neben dem Fernseher posiert, ihn dabei streichelt und die backen ab und an weitet. Das macht mich geil.

  • Gefällt mir 1
kissingdragon
Geschrieben
Am 8.3.2017 at 21:30, schrieb FikusOH:

Geht es anderen Herren ähnlich und wie finden es die Damen, einen Mann für'n Arsch zu haben?

nur für'n Arsch - is für'n Arsch!

 

Ich kann mich nicht nur für ein Körperteil erwärmen - wenn das Gesamtpaket stimmt, ist der Arsch eh geil!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mit einem herrlich knackigen Arsch kann ich mich stundenlang beschäftigen.

Mein erstes Mal habe ich "ihr" den Slip mit dem Mund ausgezogen (sie wollte sich nach dem Duschen gerade wieder anziehen) und dabei immer wieder ihren herrlichen Po geküsst. Ich habe ihr Sanft die Backen gespreizt und meine Küsse wanderten immer weiter in Richtung Zentrum. Was soll ich sagen, ich konnte nicht aufhören und sie wollte nicht, dass ich aufhöre. Als ich dann das ersten mal mit meiner Zunge über ihre Rosette fuhr, bekam sie einen Orgasmus, wie sie ihn (laut eigener Aussage) noch nie erlebt hatte.

Leider zog sie in eine andere Stadt und es ist sehr schwierig, eine Spielgefährtin zu finden, die nicht schon von dem Gedanken daran angewidert ist.

 

Geschrieben

Ich liebe den weiblichen Po und spüre ihn gern mit Hand Finger streicheln eindringen mit Finger und Zunge es gehört für mich einfach dazu ob es dann auch mal Geräusche gibt ist doch normal und stört auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es total wenn jemand zungenanal bei mir macht und mir genüßlich mein poloch leckt. Ich rasiere mich auch regelmäßig. Dann fühlt es sich richtig geil an, wenn mann mein loch leckt. Kann es echt nur weiterempfehlen

bearbeitet von bocholtNRW
  • Gefällt mir 1
×