Jump to content

Sex an den Tagen???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich steh immer wieder vor der Frage (wie wohl auch zig andere Frauen..), Sex während ich meine Tage hab oder einfach noch die paar Tage warten?
Ist die Lust da anders, grösser, überhaupt Lust?
Stört es wenn dann eher Frau selbst oder Mann?
Ich hab schon einige Männer kennengelernt die meinten, dann lass uns lieber das Date verschieben, ich mag das nicht, find ich eklig. Es gibt auch einige wenige Männer m.M. nach die es nicht stört.
Ich mein, okay dann einfach Gummi drüber und los gehts... ;-) man muss ja nicht unbedingt oral verwöhnen. An den Tagen ist meine Lust meinstens viel grösser also sonst.

Wie seht ihr das? Würd eure Meinung dazu interessieren, Frau wie Mann.

Bin gespannt auf eure Antworten...


tom_bucher
Geschrieben

Hallo ashanti33

Also ich finde es nicht schlimm wenn Frau die Tage hat. Wie du schon sagst gummi drauf und rein damit. Aber das hat dann nichts mit geilem sex zu tun.

Es ist doch schöner wenn man sich vorher Blasen und Lecken kann. Dann poppen wieder raus damit und mal kurz blasen lassen und wieder......
Ist halt irgendwie schöner!!

Gruß Tom
PS:Ich hab auf deine Antwort geantwortet


Geschrieben

Denke das ist schon okay. Also JA!


Geschrieben

Also mich störts beim Sex nicht, wenn Frau ihre Tage hat...
Beim ersten Mal habe ichs sogar erst hinterher im Bad gemerkt.
Das ist ja jetzt nicht so als ob da literweise Blut rauskommt
Wie du schon sagtest: Oral ist dann bestimmt nicht nötig aber alles Andere? Warum nicht?


Nur der Tampon muss vorher weg sonst isser nachher unwiederbringlich weg


jeano2
Geschrieben

ja stimmt rattig an den tagen seid ihr mehr als sonst, aber auch verklemmt was eure hygiene und das drumrum angeht.

die eine mag es zwar, hat aber bedenken das es der man nicht mag, also verzicht.
die andere würde auch gern, aber ihr ist die schweinerei zu groß und sie findet es an sich schon ekelig.

ich halte es für einen signifikanten unterschied ob es starke tage ode eher die schwachen sind. Weshalb die Verallgemeinerung "an den Tagen" nicht so passt.

Ich glaube auch aus eigner Erfahrung, dass wenn ein Mann der Frau die Sicherheit gibt, dass sie sich nicht schämen muß, dann kann sie den Sex auch an den Tagen geniessen.

Wozu gibt es schliesslich wasser und seife?


Paar20und29
Geschrieben

Wir haben auch miteinander Sex wenn ich meine Tage habe! Würde auch nicht drauf verzichten wollen! Meine Lust ist da nämlich gleichbleibend oder teilweise sogar stärker ausgeprägt! Dann wird eben direkt danach geduscht!
Wir waren auch schon bei einem Pärchen als ich meine Tage hatte, allerdings haben wir das vorher gesagt und ich habe nur nett geblasen und habe meinem Partner zugesehen

Richtig Sex mache ich da aber tatsächlich nur mit meinem Partner! Ansonsten wäre mir das sehr unangenehm!


Es ist natürlich doof aufs geleckt werden verzichten zu müssen, aber zum Glück sind das ja nur ein paar Tage im Monat

Lg
der weibliche Part


Gothwitch
Geschrieben

Grundsätzlich warum nicht, wen Er dann damit klar kommt
Was ich selber nicht mag, ist es wenn ich die Regel arg heftig habe, mit großen Blutkoageln. Aber wie schon erwähnt es gibt ne Dusche *fg* und zusammen duschen kann auch Spass machen

Und was das Lecken angeht, klar kann man drauf verzichten, aber es gibt auch durchaus Männer die das dann auch nicht wirklich stört.


jeano2
Geschrieben

@gothwitch was steht denn in den Blutkoageln so drin? du kannst das doch entziffern, oder? *fg


setzer
Geschrieben

Ich finde es auch nicht schlimm, Sex während die Frau ihre Tage hat, es kommt auf die Lust der Frau an. Es gibt Frauen, die sind an ihren Tagen ganz besonders rattig und andere wieder nicht.


Gothwitch
Geschrieben

@jeano

Hmm, immer die neuesten NAchrichten... *nicht schwanger* :P


Engelschen_72
Geschrieben

Ich merke keine Veränderung der Lust , wenn ich meine Tage hab .
Und ich hab auch kein Problem damit , an diesen Tagen Sex zu haben .
Aber definitiv nicht mit `nem Fremden .


jeano2
Geschrieben

@ gothwitch es gibt da ausnahmen, aber glaub ruhig was du liest, steht ja rot auf haut zu lesen.


Gothwitch
Geschrieben

@ Jeano...

Bisher habe ich mich zum Glück nicht verlesen *zwinker*

Aber stimmt Ausnahmen bestätigen die Regel, wie passend


Geschrieben

@jeano
ja stimmt, manche sind verklemmt was sex an den tagen angeht, aber sicher nicht nur frauen, auch mann.
einem mann hatte ich mal nicht gesagt das ich meine tage noch hab (waren am abklingen) und hatte mich dann übel beschimpft, wenn er das gewusst hätte, ist ja so eklig etc. ,k da wir ihm ja übel ecetera pp.
ich mag sex auch während den tagen, bin da rattiger als sonst.

freut mich zu lesen, das nicht ich allein so denke das sex auch während den tagen kein problem ist und auch nicht eklig ist. muss ja nicht grad da sein wenn man am stärksten blutet. gibt ja auch ne dusche, und gemeinsam duschen macht auch spass. ;-)


Geschrieben

Wenn ich meine Tage sehr stark habe, dann habe ich null Bock auf Sex. Wenn sie weniger werden, dann bin ich dauer RATTIG.
Mein Mann hat damit absolut keine Probleme. Wie sagt er doch immer so schön: Mann kann sich doch nach dem SEX waschen.
Und recht hat er, denn Wir benutzen nie Kondome.

Sweet


Geschrieben

mit einer mir vertrauten frau habe ich überhaupt keine probleme damit, auch an den tagen sex zu haben, und zwar das volle programm einschließlich oralverkehr. riesige geschmacksunterschiede habe ich nicht feststellen können, es fliesst ja auch wirklich nicht in mengen heraus.

ich habe aber auch schon frauen erlebt, die es trotz einer gewissen vertrautheit und meiner ersthaften versicherung, dass es mich nicht stört, selber nicht wollten, und zwar keine art von sex - anal und oral von ihr mal ausgenommen.

bei nem one night stand muss ich es vielleicht auch nicht unbedingt haben, wobei es mir dabei noch nicht passiert ist. das gilt aber eigentlich nur für oralverkehr. wenn die frau es will, kommt die mütze drüber und ab gehts...


Geschrieben

Am Ende meiner Tage habe ich immer viel Lust! Und zwar auf das volle Programm...ich finds weder ekelig, noch sonst irgendwie "schmutzig"! Ich warne natürlich meinen Partner vor und habe auch Verständniss, wenn er lieber noch etwas wartet!
Ansonsten, wie meine Vorposter schon gesagt haben, gibts ja Duschen und die Waschmaschine....:-))


wuschigemaus
Geschrieben

also ich hab da überhaupt kein Problem mit, wofür gibts denn Softtampons? Die Dinger sind einfach genial und alles bleibt sauber


Segramon
Geschrieben

Ich habe mit Sex während der Blutung keine Probleme. Einzige Einschränkung: in meiner Eigenschaft als heimlicher Fremdgeher lege ich natürlich Wert darauf, ohne Spuren nach Hause zu kommen.


Geschrieben

Toll das niemand Probleme damit hat

Dann muss ich also mal ran. Ich habe sogar ein grosses Problem damit.
Erstens kann ich sowieso kein Blut sehen und zweitens finde ich es ekelig Blut am Pullermann zu haben.
Die paar Tage kann ich sehr gut auf figgn verzichten.



ja stimmt, manche sind verklemmt was sex an den tagen angeht, aber sicher nicht nur frauen, auch mann.


Erkläre mir mal warum man dann "verklemmt" ist????


Geschrieben

wieso denn nicht, mich stört das nicht!
und gummi drüber bei einer fremden sowieso


Geschrieben

Nur, wenn ich die Frau besser kenne und sie es mag.
Mich störts net.

Wie heißt es so scön?
Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer^^


NoFatChicken
Geschrieben

Nur der Tampon muss vorher weg sonst isser nachher unwiederbringlich weg




hast Du überhaupt schon mal gefickt???

sei besser vorsichtig, nicht... dass die olle Höhle Deinen Schwanz auch unwiederbringlich verschwinden lässt!?


zum Thema:
lecken, wenn die Olle ihre Tage hat, finde ich voll geil...
nimmt man halt ne andere


Geschrieben

naja poppen ist eigentlich immer schön. wenn man/frau den partner gut leiden kann, dann ist das poppen während der tage no problem. ausserdem macht es spass mal so richtig rum zu sauigeln.


Geschrieben

wenn man/frau den partner gut leiden kann, dann ist das poppen während der tage no problem.


Wasn das fürn dämlicher Spruch. Ich kann meine Frau gut leiden und popp sie trotzdem nicht während ihrer Tage


ausserdem macht es spass mal so richtig rum zu sauigeln.


Versuchs mal mit ner dicken Blutwurst als Dildo


×