Jump to content

**Frage hauptsächlich an die Frauen , Stellung 69**


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es auch lieber nacheinander, damit ich mich auf das eine oder andere konzentrieren kann bzw. mich fallenlassen kann.
Also der Geli voll zustimme ...


Geschrieben

....es ist eine art von "bewusstseinserweiterung" ....




Geschrieben

hm...also ich hab auch lange Zeit gesagt ich mag es lieber nacheinander....aber inzwischen sag ich, für mich kommt es auf den Partner an *grins* hab festgestellt, das es echt geil sein kann und das es tatsächlich was mit dem "Kopf" zu tun hat, zu mindestens ist es bei mir so...


Geschrieben

Also, eine gewisse (kurze) Zeit ist es sehr schön. Dauert es aber zu lange, wird es unbequem und auch die Tatsache, daß bei 69 alles andersherum ist, stört sowohl meinen Partner, als auch mich ein wenig.


Geschrieben

aber es ist doch gerade diese herausforderung....sicher, wenn etwas zu lange dauert und auch noch unbequem ist, kann einem die lust vergehen. die "kunst" ist, in solchen fällen durchzuhalten und es dann zum genuss werden zu lassen.
schnellficker sind damit natürlich überfordert.


Geschrieben

Dauert es aber zu lange, wird es unbequem



naja, es gäb ja auch noch die weniger unbequeme Seitenlage


Geschrieben

@Prickel:

Da hast Du natürlich recht und ich noch gar nicht dran gedacht! *klatsch* Okay, wird gleich bei nächster Gelegenheit auf bessere Verträglichkeit überprüft! Berichterstattung folgt...


Geschrieben

Ich mag es auch lieber nacheinander, damit ich mich auf das eine oder andere konzentrieren kann bzw. mich fallenlassen kann.
Also der Geli voll zustimme ...






mehr ist dazu nicht zu sagen



Geschrieben

ja, mädels und was macht ihr dann wenn ihr sex mit 2 männern habt? geht das dann auch nur nacheinander?


Geschrieben

@Missy1980
Die dürften mich dann beide gleichzeitig verwöhnen
...aber wie das real nun wirklich aussehen könnte, weiß ich nicht, da fehlen mir die nötigen Erfahrungen.


×
×
  • Neu erstellen...