Jump to content
melasasc

Reale "Hausbesuche" ??????????????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben mal ein paar fragen an die gemeinde :-)

Wir haben vor mal Leute zu uns einzuladen um ein schönen abend zu verbringen , da wir aber noch relativ unerfahren sind wollten wir mal nachfragen wie soetwas ist oder abläuf.
Wir haben zwar schon unser "Kopfkino" eingeschaltet aber so wird es sicher nie ablaufen grins

Wie wares bei euch als ihr das erste mal ein Paar oder eine Frau nach euch nach Hause eingeladen habt???
Wie seit ihr vorgegangen oder was muß man beachten?
Wie sind diese Treffen abgelaufen?

Bitte gebt uns mal ein paar Tips und Hilfestellung

lg sascha und melanie


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

na als erstes müßt ihr aufpassen das ihr euch in der klientel nicht vertut.

Ich weis nicht wer so verrückt ist ein paar zu besuchen das fast nichts im profil stehen hat. Aber wenn es jemand tut ,dann müssen die verrückt sein. Bei Verrückten kann alles passieren. Also seid vorsichtig ihr beiden.

Wenn nun also doch Besuch da ist, solltet ihr evtl. schon im Vorfeld abgeklärt haben was abgehen darf und was nicht. Wenns zur sache geht törnt das bestimmt voll ab die no-go's abzuklären.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BabetteOliver
Geschrieben

hmm... seids Ihr sicher, daß Ihr ernsthaft ein Date sucht?

Euer Profil wirkt nicht so.....

Wenn doch, können wir Euch gerne ein paar Hinweise geben. Aber wie das jetzt darlegen? Vielleicht erzählt Ihr einfach ein bisschen mehr, das gibt Vertrauen.

Oliver


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

gut !! das mit dem Profil hätten wir vorrausahnen können !! GRINS
ist noch in arbeit dauert aber nicht mehr lang

Wir meinten eigentlich auch nur "generell" und nicht auf ein baldiges treffen mit uns bezogen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir haben vor mal Leute zu uns einzuladen um ein schönen abend zu verbringen ,


Kopfkino ist ein weites Feld! Zum Schachspielen?Mensch ärgere dich nicht? Sex?

Wir meinten eigentlich auch nur "generell" und nicht auf ein baldiges treffen mit uns bezogen


Ach so, dann habe ich das oben zitierte, natürlich vollkommen falsch verstanden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nein das sollte bedeuten nicht ein treffen in nächster woche oder so!

Wir wollen uns mal leute nach hause einladen JA aber wissen noch nicht wer es werden soll oder wie es dann wenn sie vor der Tür stehen weitergehen soll. So ist das gemeint !
Das heißt aber nicht das wir im mom. verkrampft auf der suche für ein schnelles Treffen sind
Geht auch gar nicht bei unserem Profil *grins* (katze im sack kauft keiner ;-) )

Ach ja und das Kopfkino ist natürlich auf sex bezogen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Zum Schachspielen?Mensch ärgere dich nicht? Sex?

Wenn mich die Dame matt setzt finde ich das viel besser als die Würfelspiele

@melasasc: ich würde Euch empfehlen, das Date vorher gründlich abzuchecken. Damit meine ich jetzt nicht großes Misstrauen aufbauen, sondern mit dem/der/den Betreffenden einen Kontakt locker aufbauen, der über die hier beliebten PNs hinausgeht. Kontaktaustausch auf der Such-Ebene dieses Forums ist grauenhaft, wer da öffentlich antwortet (z.B. ja, geil, meldet Euch . . . etc.) sollte auf die Ausschlussliste kommen. Vielleicht trifft man sich auch in einer nahen Kneipe zum Kennenlern-Pils und zieht im positiven Fall die paar Häuser weiter.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

@ TE Ich glaube euch interessiert doch viel mehr wie ihr den Bogen vom Smaltalk auf den Sex hinbekommt. Hab ich recht?

Alles andere werdet ihr wohl schon selber bedenken können. Ich glaube nämlich nicht dass ihr noch nie besuch hattet.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

man sollte aufpassen, wen man sich einläd...

es sollen schon wohnungen ausgeräumt worden sein...

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=884472


bearbeitet von powerpassion

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@ jeano2 RICHTIG !!!!!!!! versteht uns doch jemand hier grins

genau so ist es gemeint ( blöd hätte man auch selbst drauf kommen können )

@ powerpassion
glauben nicht das hier solche leute rumlaufen also davor eher weniger angst


bearbeitet von melasasc

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

na das ist doch mal ein anhaltspunkt für die allwissenden forengötter und deren gefolge. Wobei ich nicht glaube das die hier helfen können. Sitzen ja eh nur vorn PC *feix

Mich interessiert es auch wie man den kritischen Punkt elegant umschifft und es keine peinliche Situation entsteht. Geht ja jeder anders damit um. Gerade bei sich fremden Personen.
Lest doch mal die Berichte der realen Treffs. Bei den Einen gehts gleich zur Sache bei anderen gibts erst ein Kennenlerndate ohne Sex. Ist wohl eine Frage der momentanen Geilheit und der Singale, die gesendet, empfangen und interpretiert werden müssen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

jeano....
bist du geläutert? auf einmal so nett?
erst pisst du jeden an, dann willst du mich heiraten und jetzt so einige sinnvolle
komentare und dazu noch einfühlungsvermögen....
vielleicht sollt ich nochmal drüber nachdenken...grins


die sexy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

vorsicht ist immer geboten...

und wichtig ist wohl einfach, dass man sich die zeit nimmt, die anderen etwas kennen zu lernen, damit man anknüpfungspunkte hat...

vielleicht hilft ein spiel??? strippoker oder ein swingerspiel...

aber da hier niemand euch kennt und noch weniger eure gäste, kann euch niemand diesen kreativen prozess abnehmen...

das mit der vorsicht sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen... je weniger man über jemanden weiß, umso eher kann etwas schief laufen und viele würden vermutlich bei diebstahl aus scham nicht mal zur polizei gehen...

viel erfolg...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ powerpassion
also echt ähj !!! das mit der verlinkung mit dem Diebstahl war mieß nach der 5 seite mußte ich aufhören zu lesen vor Bauchschmerzen LACH
Schade das ich die beitrage von "theaft" nicht lesen konnte währ bestimmt noch lustiger gewesen grins

Die infos sind ja schon nicht schlecht sind mal gespant was noch kommt!!!!!!!

PS.wie bekommt ihr das mit den coolen smilys hin grins


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich würde auf jeden fall mal wirklich das profil ausfüllen, bevor ich solche fragen stelle im forum

zur frage selbst:

da kann man nicht wirklich tipps geben. jeden sollte seinen eigenen stil haben und diesen auch nutzen. so lernt man auch am besten, für das nächste date erfahrungen umzusetzen

oppa, der keine zeit für ein date hätte und vor ab mal ne absage macht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

.... auf einmal so nett?...

ich versteh die frage nicht.

erst pisst du jeden an, .......

mache ich ja gar nicht

....vielleicht sollt ich nochmal drüber nachdenken..

über was denn?

sexy, wenn du glaubst, dass ich das alles nur wegen dir mache, dann bleib bitte bei diesem Glauben. Ich gebe ja zu dass ich mich erwischt habe, drüber nachzudenken wie ich dir nach dem Munde reden könnte. Und zwar nur spasseshalber. Aber wie du siehst ist das gar nicht notwendig. Es reicht so zu sein wie ich bin. Mal meckern, mal versuchen zu helfen und mal blödsinn schwafeln.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@ Alte Socken
wie jetzt könnt doch ruhig sagen wo ihr die Smilys her habt was hat das mit dem Profil zu tun???????
GRINS ne ist klar was du meinst wird bald gemacht Cheffe


@ Neue Socken S O R R Y dat hies ja Neue und nicht Alte Socke


bearbeitet von melasasc

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mrmrs_ed
Geschrieben

ihr müsst euch überhaupt keine gedanken machen.
in der regel ist der spuk in 5 min vorbei.

das eigeladene paar wir so ca. 30 mal nicht kommen,...

wenn dann eins kommt dann sieht das net so aus wie das aus dem profil.

seid ihr zu sexy angezogen oder sogar in wäsche kann es passieren das dass andere paar entsetzt ist.

seid ihr normal angezogen stehen da plötzlich welche nackig vor der türe.

so nun ein nomales treffen. alle durch zufall den gleichen kleidungsstil!!!!

alsoooo,.... wenn ihr nicht sofort zur sache kommt, wird der eingeladene herr des paares immer unruhiger.

in der regel versucht er seine "immer" geilen frau zeichen zu geben.

sie soll doch mal neben mich setzen..... usw.

wenn es dann soweit ist, dann spritzt gleicher herr nach wenigen heftigen stößen ab.

schaut dann immerwider zu seiner "geilen" ehefrau was die denn so macht.

ja die immergeile ehefrau wird durch die blicke des mannes immer unruhiger, ja und dann fällt meine kleiner kumpel zus., weil ich so eine scheiße nicht anregend finde.......

mehr per pn, bei bedarf natürlich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BabetteOliver
Geschrieben

wir haben den Bogen eigentlich immer durch eine gezielte Frage umschifft. Man trifft sich und plaudert oder spielt auch ein Spiel, dann aber gerade kein Strippoker oder sowas, weil aus der Nummer kommt man dann nur sehr schlecht wieder raus, wenns doch nicht passt. Das kann man machen, wenn es auf die Spielwiese gehen soll und die Beteiligten noch ein wenig schüchtern sein sollten.
Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man gemerkt hat, ob man sich sympahtisch ist, es passt und vielleicht auch ein paar Funken geflogen sind. Und dann stellt sich recht wörtlich die Frage, ob man denn Lust habe, im Spielzimmer weiter zu machen.
Dabei kann dann jeder recht frei und klar sagen, ob es passt oder nicht, ohne jede Peinlichkeit.

[COLOR=Blue]@ power
Deine Ängste und Sorgen können wir absolut nicht bestätigen. Wertsachen sollte man nicht rumliegen lassen und vielleicht auch die Gäste nicht unbedingt alleine lassen. (aber auch nicht aufs Klo begleiten). Dann passiert auch nix. Uns bisher nicht und wir haben davon auch nicht gehört.

@muc + jeano
es ist sehr sinnvoll, vorher per PN die Grenzen und groben Wünsche abzuklären (nur zusehen / auch anfassen / poppen / bi....). Aber das ganze restliche Geschreibe hilft nix. Es zählt doch nur der reale Eindruck. Irgendwann muss man sowieso ins Wasser springen.

Babette und Oliver
[/COLOR]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Alte Socken






wo hat der geschrieben ? na, so ganz neu simma dann ja wohl doch nicht

fake


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Ich glaube euch interessiert doch viel mehr wie ihr den Bogen vom Smaltalk auf den Sex hinbekommt.



Wir haben ein Paar kennengelernt, die erzählten, dass sie dafür ein Gesellschaftsspiel gebastelt haben.
Es soll auch ein Spiel zum Kaufen geben, aber das hat ihnen nicht so gut gefallen, also haben sie ein eigenes entwickelt.
Wie es genau geht, weiß ich nicht, wir haben uns nicht mehr getroffen.
Aber ich vermute, eine Art Würfelspiel und wer verliert muß eine Aufgabe lösen nach dem Motto:
BH unter der Bluse ausziehen
den und den küssen
...
keine Ahnung, aber ich denke, das kann auf spielerische Art helfen, das Eis zu brechen .
Für einige sicher zu albern, aber ich fand die Idee gut.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@babette & oliver

ist nicht meine sorge, da ich kein interesse an solchen treffen habe...

allerdings würde ich eine gewisse vorsicht nicht außer acht lassen, wenn ich an der stelle der TE wäre...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)



wo hat der geschrieben ? na, so ganz neu simma dann ja wohl doch nicht

fake




S O R R Y tut misch leid GRINS

@BabetteOliver

Nummer kommt man dann nur sehr schlecht wieder raus, wenns doch nicht passt. Das kann man machen, wenn es auf die Spielwiese gehen soll und die Beteiligten noch ein wenig schüchtern sein sollten.



genau das ist es ja denn schüchtern ist man ja irgendwie immer ein wenig wenn man fremden gegenüber tritt . Oder ist das nur bei uns so??


bearbeitet von melasasc

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

S O R R Y tut misch leid GRINS



DU solltest einfach nur bei der realität bleiben - sorry abgelehnt

wenn du "alte socken" kennst, bist du nicht neu hier und deshalb kann ich deine / eure frage auch nicht für voll nehmen , somit durchgefallen in meinen augen

trotzdem viel spässgen weiterhin und


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

och menno !!!!!
und wie war das jetzt mit den smilys ?????????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×