Jump to content

Unten ohne am Strand ????


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann würde ich mal die Gegend wechseln.

Ich besuche so oft es möglich ist einen Badesee.
Im hinteren Bereich ist FKK gestattet und nur dort halten sich die FKK-Anhänger auf.
Ein richtiger FKK-Anhänger hat es nicht nötig, das von dir beschriebene Balzverhalten eines Neandertalers zu praktizieren. Für ihn ist der Einklang mit der Natur und die Ungezwungenheit im Vordergrund.

Komischer Weise müssen die "Angezogenen" immer diesen Bereich betreten und gaffen, tuscheln und lachen.
Nun ja, wenn sie es brauchen und selber zu verklemmt sind um FKK zu betreiben, tun sie mir sogar etwas leid.


Geschrieben

. . . was Du schreibst, hat als Moral und Sittlichkeit auch rechtliche Überformungen. Das heißt, jenes was nach dem Willen unseres Gesetzgebers, hier muß man sagen unserer Gesetzgeber, da dies in die Zuständigkeit der Bundesländer fällt, gegen gesetzte Normen verstößt, das ist verboten.

@Titus: Bekannterweise sind die Gesetze immer wieder ein Spiegel der Kultur, denn sie greifen da ein, wo der von uns mitbestimmte Gesetzgeber glaubt, Handlungsbedarf zu sehen. Wer sich so gibt . . .

Wem es nicht paßt, der muß ja nicht hingucken!

. . .hat bewiesen, sich nicht an die kulturellen Gepflogenheiten zu halten, von den Gesetzen schreibe ich gar nicht erst. Es gibt fast allerorts ausgewiesene FKK-Bereiche, wer sich anderweitig präsentiert, macht dies eben ganz bewusst. Aber vermutlich merkst Du/Ihr das nicht wirklich. Das hat mit einer Prüderie meinerseits auch überhaupt nichts zu tun.

Es mag ja sein, dass Du ein anderes Empfinden hast. Wie wäre es damit: ihr sitzt im Café, der Quasimodo gegenüber macht erst seine Zehennägel sauber, holt dann seinen Schwanz raus und sich einen runter. Dürfte Euch nicht stören, denn Ihr seid ja bei p.de gemeldet. Oder ist das jetzt was anderes, weil außerhalb Eurer Vorstellung? Bestimmt fänden das einige toll.


Geschrieben

@Titus: Bekannterweise sind die Gesetze immer wieder ein Spiegel der Kultur, denn sie greifen da ein, wo der von uns mitbestimmte Gesetzgeber glaubt, Handlungsbedarf zu sehen.



Man kann das so sehen. Muß man aber nicht. Per definitionem sind Gesetze Bestandteil einer Kultur.
Übrigens, nur einmal so am Rande, nicht immer, wenn der Gesetzgeber glaubt Handlungsbedarf zu sehen, ist die erlassene Norm rechtmäßig.
Außerdem betreibst Du Rosinenpicken: Du pickst Dir aus meinem Text, wovon Du glaubst, es paßt gerade in Deine Argumentation.

Aber zurück zur Kultur: Kultur ist im Wandel, genauso wie die Werte hinter ihr. Das mag man bedauern, dagegen mag man kämpfen (das ist dann manchmal Maschinenstürmerei), aber Veränderung gehört zum Leben (nicht nur zu unserm kleinen armseligen Zeitabschnitt von Leben). Das was heute noch Kultur ist, kann morgen schon vergessen sein. Das macht aber nicht automatisch jemanden, der sich nicht an den hergebrachten Kulturbegriff hält, unkultiviert. Mit diesem Deinem Argument machst Du eine ganze Reihe von Leuten, die per se als vergangene und derzeitige Kulturschaffende gelten (Nein, nicht Dieter B.), zu unkultivierten Leuten, da sie sich nicht an Konventionen gehalten haben/ halten. Dazu würden dann gehören F. Schiller, J. W. Goethe, K. Tucholsky, El Greco, (Die nacke Maja), G. E. Lessing, G. Boccaccio, Ovid, Luther, H. Bosch, D.H. Lawrence, Thomas Mann etc.pp. Das hat ja für zumindest zwei der genannten schon einmal einer ganz ernsthaft behauptet und auch Taten folgen lassen. Nicht, daß Du den letzten Satz auf dich beziehen sollst, das sei fern von mir.
Mit Deiner, sich auf einen Kulturbegriff beziehenden Argumentation konnte man schon die Leibeigenschaft begründen: Die Herrschaft des sog. Adels war gottgegeben, rechtlich verfaßt und damit Kultur. Die Leibeigenschaft war gottgegeben, rechtlich verfaßt und damit Kultur. Alle auf Veränderungen gerichteten Bestrebungen waren Deiner Argumentation zufolge im Minimum unkultiviert. Das gleiche gilt für das Recht der ersten Nacht.

Abgesehen davon hat es schon immer Menschen und auch Kulturen gegeben, die eine freiere Einstellung zum nackten Körper hatten, als die mosaischen Religionen vorschreiben, sogar in Europa.

Das hat mit einer Prüderie meinerseits auch überhaupt nichts zu tun.



Womit dann? Außer meines Erachtens diffusen Bemerkungen über Kultur, mit denen Du, wie ich meine, Dein Empfinden versuchst zu überdecken, hast Du bisher keine Gründe angeführt, rationale schon gar nicht. Erklär es bitte!

Es mag ja sein, dass Du ein anderes Empfinden hast. Wie wäre es damit: ihr sitzt im Café, der Quasimodo gegenüber macht erst seine Zehennägel sauber, holt dann seinen Schwanz raus und sich einen runter. Dürfte Euch nicht stören, denn Ihr seid ja bei p.de gemeldet. Oder ist das jetzt was anderes, weil außerhalb Eurer Vorstellung? Bestimmt fänden das einige toll.



Doch es ist etwas anderes, denn auf Ejakulat kann man ausrutschen und sich die Haxen brechen.
Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen! Beides sind Früchte, haben aber einen unterschiedlichen Geschmack und stammen von verschiedenen Arten.
Apropos Quasimodo: Für ihn gilt das gleiche Recht wie für Adonis. Wahrscheinlich ist er nach AGG und der schon geplanten Reform der zugrundeliegenden EU-Norm sogar gleicher als Adonis.

Vielleicht sollte ich eine religiöse Gruppierung gründen, nach der Nacktheit eine religöses Basiserfordernis ist. Ach ne, das würde mir auf Dauer zu kalt, da muß ich noch ein wenig mehr Klimawandel abwarten.

Salve , Titus


Geschrieben

Außer meines Erachtens diffusen Bemerkungen über Kultur, mit denen Du, wie ich meine, Dein Empfinden versuchst zu überdecken, hast Du bisher keine Gründe angeführt, rationale schon gar nicht. Erklär es bitte!

Ich schließe hier die Diskussion mit Dir, denn so wie es aussieht bist Du es, der seine jeweilige der aktuellen Situation angepasste "Eigenkultur" als Mass der Dinge hält, zudem möchte ich mir und anderen Mitlesern ersparen, dass Du noch weitere historische Vorgänge für Deinen Zweck zu verbiegen versuchst. Wer das nicht will, kann ja wegsehen oder einfach gehen.

Viel Erfolg noch mit dieser Einstellung. Zumindest hat Dein Ego-Faktor einen sehr hohen Wert.


Geschrieben

Typische Antwort von Menschen, denen die Argumente ausgehen!

Danke für den Einblick in Deine Seele, hat Spaß gemacht.

Salve , Titus


Geschrieben

Schade, ich dachte es geht noch weiter im Kreis.

Auch schade, dass ich jetzt immer noch nicht weiß, ob ich mich lächerlich damit mache, wenn ich unten ohne rumlaufe an Orten und Stellen, wo das sonst keiner macht.

Naja, ich lass es dann wohl doch lieber. Nicht das ich noch eingefangen werde.


Geschrieben


Auch schade, dass ich jetzt immer noch nicht weiß, ob ich mich lächerlich damit mache, wenn ich unten ohne rumlaufe an Orten und Stellen, wo das sonst keiner macht.



Auf jeden Fall, man wird Dich für einen Exibitionisten halten, wenn Frauen sich belästigt fühlen dadurch können sie die Polizei rufen und Dir eine Anzeige verpassen.

Blöde wenn man dann in so einer "Kartei" landet................und bei Vorfällen anderer Art wieder besucht wird.


Geschrieben (bearbeitet)

...für einen Exibitionisten halten, wenn Frauen sich belästigt fühlen...sie die Polizei ruf und Dir eine Anzeige verpassen.

.... "Kartei" landet................und bei Vorfällen anderer Art wieder besucht wird.



Was Du alles weißt!

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

Das ist kein Quatsch, diese sexuelle Belästigung wird auf Antrag verfolgt.

Eine meine ehemaligen Freundinnen hat einen Kerl angezeigt, es kamen zwei Polizisten auf Pferden vorbei im Erholungsgebiet und so ein nackter Gaffer war eine zeitlang schon am "posen", da hat sie die Gelegenheit ergriffen.

Der ist auch immer wieder aufgestanden um in ihrer Richtung seinen Schweif zu präsentieren, wie sie mir nachher erzählte, wenn eine Frau beim Textil Baden ist kann das sehr wohl eine sexuelle Belästigung sein.

Peinlich wenn man nackt ist und nach seinem Personalausweis gefragt wird.


Geschrieben


Der ist auch immer wieder aufgestanden um in ihrer Richtung seinen Schweif zu präsentieren, wie sie mir nachher erzählte, wenn eine Frau beim Textil Baden ist kann das sehr wohl eine sexuelle Belästigung sein.



Und genau deswegen ist es eine rechtswidrige Handlung. So einfach ist das.

Und medizinisch betrachtet gilt Exhibitionismus immer noch als eine Persönlichkeitsstörung, mit der Neigung, die eigenen Genitalien vor meistens andersgeschlechtlichen Fremden in der Öffentlichkeit zu entblößen.

Aber genauso wie es Raser gibt die keine Rücksicht auf andere nehmen, gibts eben auch solche die Anderen ihre Nacktheit aufdrängen müssen.

Jeder hat eben seinen ganz persönlichen Stil "Freiheit" auszuleben und Beachtung zu finden.

TM


Geschrieben (bearbeitet)

Also unten ohne und T-Shirt drüber, so daß nur Schwabbelhintern und Bierbauch zur Geltung kommen finde ich total geil. Macht das bitte alle, damit die paar Frauen mit Geschmack schneller zu mir finden !

*wieder entfernt, ist ja doch nur fürn Arsch*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar bzgl. TM gelöscht
×
×
  • Neu erstellen...