Jump to content

An Frauen und Männer Was sind für euch die wichtigsten Kriterien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Eben...Ich bin für Fairness. 

Der Mann sieht mich und schreibt mich daraufhin an...Ich sehe ihn aber nicht, muss lange hin und her schreiben...und erst später darf ich sehen, ob er überhaupt mein Typ ist.

Selbst wenn ich ohne Foto wäre, müsste er sich als Anschreibender vorstellen und ein Foto mitschicken. 

 

Deshalb ist die Erfolgsrate so niedrig bei Männern, aber sie checken es nicht!

Haste schon recht.  So habe mal eins geuploaded.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SeekerMan84:

Haste schon recht.  So habe mal eins geuploaded.

Dein Gesicht musst du nicht allen zeigen, aber den Frauen, die du anschreibst, kannst du vorübergehend die Galerie öffnen. 

Das ist auf jedenfall eine rücksichtsvolle Geste...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Dein Gesicht musst du nicht allen zeigen, aber den Frauen, die du anschreibst, kannst du vorübergehend die Galerie öffnen. 

Das ist auf jedenfall eine rücksichtsvolle Geste...

Ja da haste auf jedne Fall recht und das mache ich auch gerne.  Leider kann ich dich ja garnicht aufs Profil anschreiben

Geschrieben

Ich habe kein Foto im Profil, bekomme trotzdem häufig Gesichtfotos (andere auch 😂) mitgeschickt, die auch nicht mal übel sind. Und habe mich in den letzten Jahren gelegentlich mit einigen getroffen die vorher von mir kein Foto hatten..und keiner ist schreiend weg..😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hotmolligLust:

Ich habe kein Foto im Profil, bekomme trotzdem häufig Gesichtfotos (andere auch 😂) mitgeschickt, die auch nicht mal übel sind. Und habe mich in den letzten Jahren gelegentlich mit einigen getroffen die vorher von mir kein Foto hatten..und keiner ist schreiend weg..😂

Treffen ohne vorherigen Bildtausch deutet in meinen Augen auf eine gewisse Anspruchslosigkeit hin und dass es denen egal war, wie Frau aussieht. Aber sowas kann man hier ja auch bei den Bildkommentaren verfolgen...

Geschrieben (bearbeitet)

Intelligenz, das richtige Maß an Beklopptheit und Bodenständigkeit - dies sind für mich die wichtigsten Faktoren, welche eine mögliche Partnerin mitbringen muß. Da ich dieses Wort ein paar Stufen höher ansiedle als eine Bekanntschaft, stellt sich bei mir die Frage nach dem Äußeren gar nicht mehr. Wenn ich so weit bin, sie mir als Partnerin vorstellen zu können, hat sie jene Hürde längst genommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Gaby89:

Soll heißen du suchst nur was zum poppen....ob de was in der Birne hat is egal...hauptsache "Persilrein" Klingt ja super 😌

Na dann lass krachen 😁

Wie heißt dieses Forum hier .

 

Ja ich suche zur Zeit nur Abenteuer keine festen Bindungen als gebrannten Kind .

 

Wer weiß vielleicht treffe ich hier die Frau meines Lebens , alles ist möglich .

 

Ich bin halt direkt , wieso sollte ich mich verbiegen, vor der wahrhaftigen Liebe ist kein Mensch gefeit.

 

Und wenn dies hier zu trifft um so besser.

Geschrieben

Was einem am einem Partner gefällt oder nicht ist Warscheinlich so unterschiedlich wie es Die verschiedenen Tiere auf der Welt gibt. Für mich ist ein absolutes no GO künstliche Fingernägel und Schminke im Gesicht die den Menschen nicht mehr erkennen lässt der darunter steckt. Beim Küssen nur Lippenstift schmecken finde ich eklig. Für mich sollte Frau so natürlich wie möglich sein und dabei schau ich auch gerne über den einen oder anderen Schönheitsfehler hinweg. Hab ja auch welche :-)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Gaby89:

Soll heißen du suchst nur was zum poppen....ob de was in der Birne hat is egal...hauptsache "Persilrein" Klingt ja super 😌

Na dann lass krachen 😁

Nicht nur aber vorerst nur zum Poppen wie dieses Forum.

 

Ich bin ein gebranntes Kind , heute bin ich glücklich geschieden, ich werde den Teufel tun und mich die nächsten 2 Jahre fest binden .

 

Trotz allem ist Mensch nicht vor der Liebe gefeit .

Wer weiß vielleicht treffe ich hier die Traumfrau für die Zukunft

Geschrieben

Naja ich kann nur sagen das die Fotos von Devotin9 obwohl man nur das halbe Gesicht sieht schonmal traumhaft auf mich wirken

Geschrieben

Die Augen,Gesicht und wenn dann noch der Charakter und das gesamte Paket stimmt kann es/ könnte es losgehen! :p

Geschrieben

Humor, Nichtraucherin, fähig zur Kommunikation.

Alles Weitere beschnacken wir. :)

Geschrieben

bei nem traumhaften gesicht ist alles andere egal

 

Geschrieben

Bei mir kommt es in erster Linie auf den Charakter an , und man sollte mit ihr gut Reden können und Lachen . Was hat man von einer Frau wo wie ein Modell ausschaut aber mit ihr nicht Reden oder lachen kann .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge lieber die natürliche Schönheit,die mit ihrer Ausstrahlung, dem Lächeln und mit diesen faszinieren Augen, die einen in den Bann ziehen können!:bite: Lieber weniger Kosmetik im Gesicht, als sich mit einer Make-Up Maske neu zu modellien und zu verstecken , weil man sich selbst nicht mag(Lernbar) und in der oberflächlichen medialen MainstreamWelt, die Perfekte Schönheit suggeriert bekommt! Sie sollte authentisch, weltoffen und objektiv sein! Diese Eigenschaften sollte man nicht nur mal gehört sondern begriffen haben(mittlerweile Mangelware)!  Dann bitte Verstand und Köpfchen am richtigen Platz! Ein attraktives Wunsch-Gesamtpaket 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung fehlerhaft
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb WortSpieler:

Treffen ohne vorherigen Bildtausch deutet in meinen Augen auf eine gewisse Anspruchslosigkeit hin und dass es denen egal war, wie Frau aussieht.

Hm, für mich hat das nix mit Anspruchslosigkeit zu tun. Ich mache gelegentlich Blinddates, wenn ich Lust auf dieses Abenteuer habe und das damit verbundene Risiko, Zeit zu vergeuden, tragen möchte. Meine Ansprüche an mögliche Partner werden dadurch nicht geringer, die Wahrscheinlichkeit von ihnen nicht erfüllt zu werden, jedoch höher. Die letzten derartigen Treffen verblieben bei einem Kurzgespräch. Alles kann - nichts muss! ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SeekerMan84:

Worauf achtet ihr an erster Stelle bei einem möglichen Partner?

Ich muss mich Angezogen fühlen, um mich Entblättern zu wollen.....wodurch auch immer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SeekerMan84:

Ich meinte in diesem Thread auch nicht Personen mit denen man sich eine Zukunft vorstellen kann

Warum eigentlich nicht? 

Geschrieben

Weibliche Formen... dann wichtig für mich kein Buntmetall im Gesicht... und natürliche Ausstrahlung Make-Up und Puder sollte es nicht sein... Spachtelmasse gibt es im Baumarkt und Plakafarbe auch ;-)p und dann noch wichtig ... eine Lesebrille ist auch eine Brille, viele Profile ü 40... Brille ... Nein ! Schon gelogen... Es ist eben so das Auge und Sehkraft nachlassen. Und was mich noch nervt... Mädels ihr habt Smartphone oder normale Handys die Fotos richtig drehen dürfte kein Problem sein entweder Überkopf oder Seitenfotos ... Kopfdreh beim schauen gibt Punktabzug ist klar oder ... Und nun zu uns Jungs da zeigt Frau etwas Busen und ihr, tolles profil ... tolle titten ... schöne Frau ... und? Profiltext gelesen ? Nee, geht nicht es steht kein Text ... Boah, sowas von primi. schäm gibt kein gutes Bild von uns ... Und da sagen die Frauen zu Recht, ey gerade aufrecht laufen gelernt ...

Geschrieben

Hmm... erstmal muss sie für mich süß sein...halt was knuddeliges an sich haben.. Schlank finde ich schön, aber etwas mehr, wenn es gut proportioniert ist, mag ich auch. Und gepflegt...dabei schaue ich auf die Hände..sie kann gerne rauchen... aber das möchte ich nicht an ihren Fingern erkennen können😉

Geschrieben

Die Augen machen es aus. Und wie sich einer in bestimmten Situationen verhält. Und ich würde meinem Bauchgefühl vertrauen. Aber grundsätzlich meine ich, dass man es merkt wenn es ein potientieller Partner sein könnte. Der Rest macht die Zeit und das Gegenseitige Kennenlernen.

Geschrieben

Als Erstes sieht man ja das Äußere, und das sollte schon mal passen.

Wenn sich dann ein Gespräch ergibt merkt man ja ob das Gegenüber auch was in der Birne hat oder nur Müll redet!

Geschrieben

Natürlich ist es bei mir im ersten Moment die Gesamterscheinung, Aussehen, Selbstbewusstsein, klarer Blick und Ausstrahlung. Da habe ich Vorstellungen und die sind zunächst das Auswahlkriterium, damit es 'weitergeht'. Dann brauche ich Gesprächspartner auf Augenhöhe, was Intelligenz und Empathie beinhaltet. Ich habe ein sehr schnelles Gespür für erotische Signale und weiß, dass eine Beziehung mit mir nur funktioniert, wenn ein Partner Sex und Erotik genauso liebt und braucht, wie ich. Tragfähig wird die Beziehung, wenn sich all das auch als authentisch und anhaltend herausstellt und sich niemand zwingen oder verstellen muss.

×
×
  • Neu erstellen...