Jump to content

An Frauen und Männer Was sind für euch die wichtigsten Kriterien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube vertrauen ist wichtig;

Geschrieben

Ein schönes Gesicht, das mir gefällt und für mich was ausstrahlt ist optisch das Wichtigste. Der Rest ist dann weniger relevant. Um dann aber wirklich attraktiv zu sein, braucht Mann Intelligenz, Empathie und Humor. Da nützt die schönste Hülle nichts, wenn das Innere nicht schön ist.

Geschrieben

Möglicher Partner : Charisma. emotionale Intelligenz, Humor an erster Stelle. Die berühmte "Chemie". Für mich sonst. Ein männlicher Körper, ein schöner Schwanz.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb SeekerMan84:

Worauf achtet ihr an erster Stelle bei einem möglichen Partner? Was müssen die Menschen eurer Meinung nach haben oder dürfen sie auf keinen Fall haben um attraktiv zu wirken´?

Für mich selbst kommt das Gesicht an erster Stelle. Figur ist eher Nebensache solange es nicht megadürr oder Adepös ist.

die Zähne müßen in Ordnung sein, nicht perfekt aber gepflegt und keine stumpen

ich mag bei Männern keinen "Bierbauch" , sie dürfen gern kräftiger sein aber eben diesen Bauch mag ich gar nicht, da würde sich nie eine anziehungskraft entwickeln

Und wa sich nicht mag sind angebertypen oder die Art Mann die keine Bücher liest.

Geschrieben

Volles Kopfhaar bevorzuge ich bei einem Mann. Er darf auch langes Haar tragen, dann aber bitte gepflegt, gewaschen und nicht mehr als meine Länge. Nogo ist Glatze. 

Stimme ist wichtig, Form der Fingernägel auch, zu große Hände mag ich nicht. Musiker und Männer, die intellektuelle Arbeiten verrichten, haben oft die schönsten Hände.

Sein Beziehungsstatus ist auch nicht unerheblich. Die besten Erfahrungen machte ich mit vergebenen Männern, diese wissen ganz klar, wie sie mit einer Frau umgehen müssen und bekommen nicht genug, obwohl sie sexuell bestens versorgt sind.

 

 

Geschrieben

Ich habe noch nie einen " möglichen Partner " kennen gelernt , sondern erst mal schlichtweg ein Mädchen , später dann eine Frau .

Irgendwann im Laufe der Zeit hat sich dann daraus selten eine Partnerschaft entwickelt .

Ich könnte in keinem Fall sachlich begründen warum . 

Geschrieben

Ganz ehrlich, einen geilen arsch ;-)

Geschrieben

Bei mir sind es die Augen und das Lächeln....die Ausstrahlung die ein Mensch hat 😊

Geschrieben

Mein Jetziger erfüllt alle meine Kriterien: Räumliche Nähe, ein Äusseres, das mir gefällt, er ist sehr gepflegt, hat einen guten und gesunden Humor, und wir passen einfach in jeder Hinsicht zusammen. Ja, er ist mein Partner, kein einfacher Sexgenosse, und ich hab ihn hier bei poppen.de kennengelernt!

Geschrieben

Hübsches Gesicht, Sie sollte ihren eigenen style haben. Intelligenz, Humor und Stolz sollte Sie haben. Wäre Sie noch stark tätowiert... ach ja. No-Go ist schwäche/gläubig, ungepflegt, dumm/unerfahrene und wenn Sie deutschen Schlager hört wie Helene Fischer.

Geschrieben

Für mich ist es wichtig das man miteinander kommunizieren kann. Denn nur über eine Unterhaltung kann man sich überhaupt kennenlernen. An den einfachsten scheitert es aber leider am heufigsten. Warum also auf Oberflächigkeiten achten wenn eine Unterhaltung mit den meistens Personen hier eh unmöglich ist!? Es zeigt aber mal wieder eines ganz deutlich, für die Masse der Leute ist lediglich das Aussehen noch von Bedeutung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mein Jetziger erfüllt alle meine Kriterien: Räumliche Nähe, ein Äusseres, das mir gefällt, er ist sehr gepflegt, hat einen guten und gesunden Humor, und wir passen einfach in jeder Hinsicht zusammen. Ja, er ist mein Partner, kein einfacher Sexgenosse, und ich hab ihn hier bei poppen.de kennengelernt!

Klingt toll, Glückwunsch und alles gute :)

Geschrieben

Ich finde die Antworten recht witzig. Charisma , Intellekt oder Humor . Ja klar all diese Attribute sind herrliche Liebhaber/in . Worauf achte ich als Kerl , sie muss ein markantes Gesicht haben , muss als Frau wohlgeformt sein so angenehme Rundungen, und was ganz wichtig ist , sie muss hygienisch sein . Habe schon Erfahrungen gemacht mit Geschöpfen die modellhaft waren , aber vorn Hygiene nichts hielten , wäre fast zum Eunuch geworden. Humor , Intellekt oder Konversation ist nur dann für mich wichtig , wenn ich eine langfristige Beziehung anstrebe . Was sehr wichtig ist, ist die Kritikfähigkeit von beiden Seiten, sonst wird es NIX . Ich liebe euch alle noch .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxxrmp:

Klingt toll, Glückwunsch und alles gute :)

Danke :D

Geschrieben

ausstrahlung!!! mimik, gestik, erscheinungsbild! lg, tina 😘

Geschrieben

Also für mich auch das Gesicht. Und die Leute müssen offen und locker sein. Das ist auch der Grund, warum Mitglieder ohne Facepic im Profil (im Jahr 2017!!!) oft nichtmal eine Antwort bekommen, geschweige denn ein Date! Und das wird immer intensiver. Je mehr Menschen das haben, je mehr sind die verklemmten unbeliebt!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Altboxer:

Also für mich auch das Gesicht. Und die Leute müssen offen und locker sein. Das ist auch der Grund, warum Mitglieder ohne Facepic im Profil (im Jahr 2017!!!) oft nichtmal eine Antwort bekommen, geschweige denn ein Date! Und das wird immer intensiver. Je mehr Menschen das haben, je mehr sind die verklemmten unbeliebt!

Mit Verklemmtheit hat es nichts zu tun...Es ist oft die Arbeit oder das Umfeld...aber sonst sehe ich es wie du. Man kann schon die Gesichtszüge zeigen, ohne direkt erkannt werden zu können (mit etwas Kreativität).

Habe genauso keine Lust, ewig nach Gesichtsbild hinterher zu laufen, über Whattsapp/Email...Dann feststellen, dass er nicht mein Typ ist.

Online Dating sollte unkompliziert sein und nicht komplizierter als reales Kennenlernen. 

Mittlerweile schreibe ich ohne Weiteres "Nein, Danke" und gut^^ :clapping: 

Geschrieben

Da ich verheiratet bin, und nicht mehr 15 bin damit ich sage geil der hatt eine fette auto ihn will ich 😂😂

wenn passt passt einfach ohne gross eine liste zu führen

Geschrieben

So Paris Hilton style:-D . Aber nicht so abgehoben :-D . Wenn der funke fliegt und die Chemie brodelt dann passt es. Das Gesicht ist schon der erste Punkt, wenn dann die Chemie stimmt. Passt!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mit einer netten Dame richtig ins Gespräch komme und es harmoniert zeige ich gerne mein Gesicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sakaro:

Ich finde die Antworten recht witzig. Charisma , Intellekt oder Humor . Ja klar all diese Attribute sind herrliche Liebhaber/in . Worauf achte ich als Kerl , sie muss ein markantes Gesicht haben , muss als Frau wohlgeformt sein so angenehme Rundungen, und was ganz wichtig ist , sie muss hygienisch sein . Habe schon Erfahrungen gemacht mit Geschöpfen die modellhaft waren , aber vorn Hygiene nichts hielten , wäre fast zum Eunuch geworden. Humor , Intellekt oder Konversation ist nur dann für mich wichtig , wenn ich eine langfristige Beziehung anstrebe . Was sehr wichtig ist, ist die Kritikfähigkeit von beiden Seiten, sonst wird es NIX . Ich liebe euch alle noch .

Soll heißen du suchst nur was zum poppen....ob de was in der Birne hat is egal...hauptsache "Persilrein" Klingt ja super 😌

Na dann lass krachen 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SeekerMan84:

Wenn ich mit einer netten Dame richtig ins Gespräch komme und es harmoniert zeige ich gerne mein Gesicht

Ich kaufe keine Katze im Sack.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Ich kaufe keine Katze im Sack.

Ich sehe deins doch auch nicht? Ok du meinst jetzt ein Foto wo man das Gesicht teilweise sieht,. Das ließe sich machen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SeekerMan84:

Ich sehe deins doch auch nicht? Ok du meinst jetzt ein Foto wo man das Gesicht teilweise sieht,. Das ließe sich machen

Eben...Ich bin für Fairness. 

Der Mann sieht mich und schreibt mich daraufhin an...Ich sehe ihn aber nicht, muss lange hin und her schreiben...und erst später darf ich sehen, ob er überhaupt mein Typ ist.

Selbst wenn ich ohne Foto wäre, müsste er sich als Anschreibender vorstellen und ein Foto mitschicken. 

 

Deshalb ist die Erfolgsrate so niedrig bei Männern, aber sie checken es nicht!

Geschrieben

Das Gesicht ist definitiv das wichtigste das sollte einem gefallen. Ansonsten mag ich Männer die sich gut kleiden dh Situationsabhängig zuhause darf er natürlich auch im Jogger rumlaufen grins. Außerdem sollte er Benehmen und Niveau besitzen was für viele Menschen gerade hier auf dieser Seite oft Fremdwörter sind. Wünsche euch einen schönen Abend ♡

×
×
  • Neu erstellen...