Jump to content

Arschloch............


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es im Suff bei einem sehr guten Freund rausgerutscht - seitdem nie wieder und wird auch nie wieder passieren - ich habe mich damals entschuldigt und er hat es auch angenommen, da ich wirklich ziemlich besoffen war (Asche auf mein Haupt).

Ansonsten sage ich es weder zu Freund noch zu Feind. Im Auto kann es mal rausrutschen, aber da höre ich es ja nur *ggg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

mensch was habt ihr alle für ein ordinäres sprachvokabular?

tendiere da eher zu einem gepflegten "ashole"


Geschrieben

Ich finde das schon seltsam.

Da so manches "Ar......." in der heutigen Zeit mit Hingabe gevögelt wird, sogar das eine oder andere mal gestreichelt und geleckt wird, frage ich mich ernsthaft ob das überhaupt noch als Schimpfwort gehandelt werden kann. Denn so wie es aussieht hat auch ein "Ar......." Gefühle.


Geschrieben

bin gespannt.

tztztztz haben Sie Dich diesmal mit dem Rollator zum Abholen eines Päckchens via Verona nach Spanien geschickt?

BTW: Schwabing bringt's heute voll auch ohne A....löcher


Geschrieben

wie sollte ich reagieren, wenn es ein echter freund sagt, der mir wirklich etwas bedeutet ? mit dem ich mein leben verbringe ?



Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn jemand so was zu Dir sagt hat er in der Regel einen Grund dafür; darüber schon mal nachgedacht? ...wenn es für Dich keinen ersichtlichen Grund gibt, war's vielleicht ein Misverständnis, ...oder dieser Freund ist kein solcher


Wie wär's mit einem klärenden Gespräch?
Wer reden kann ist klar im Vorteil


Geschrieben

Wenn jemand einen anderen fickt, ohne dass der Partner davon mit Zustimmung Kenntnis hat, dann ist man ein Arschloch. Ja.


Geschrieben

Wenn jemand einen anderen fickt, ohne dass der Partner davon mit Zustimmung Kenntnis hat, dann ist man ein Arschloch. Ja.



Hab die Anspielung verstanden...

A...loch ist für mich jedoch der...

der seine Partnerin betrügt und bei der Suche nach "Fickdates" angibt er sei Single...


Geschrieben

kommt auf den kontext an.

verheiratete spießer, die heimlich in den puff gehen, würde ich nicht arschloch nennen, weil mit denen rede ich gar nicht. die sind einfach nur ekelhaft und gehören nicht zu meinem bekanntenkreis.

n arschloch ist für mich immer ein lügner und betrüger, egal ob weiblich oder männlich.
halt n hinterhältiges sackgesicht. und wenn ich das merke sage ich auch arschloch, egal wie nah mir jemand steht.#

am liebsten sage ich aber (liebevoll) arschloch zu meinem süßen ficker...das ist ein grandioses arschloch, weil er mich immer so ärgert~~~(aber halt lieb gemeint ...mit einem lächeln

*kisses to *d...eternal love

ese


Geschrieben

......der seine Partnerin betrügt und bei der Suche nach "Fickdates" angibt er sei Single...

nee dasn Fake


Geschrieben

Ich hab eine Bekannte , die eigentlich in ziemlicher Regelmässigkeit *Arschloch* zu ihrer Mutter sagt , wenn auch beide dabei ein Lächeln auf den Lippen haben .
Für mich geht das gar nicht !
Das hat was mit Respekt vor dem Gegenüber zu tun !

Zu mir hat vor Jahren mal eine Freundin dieses Wort gesagt , ich war zutiefst getroffen , das hat mich verletzt , auch wenn sie hinterher zig Mal beteuerte , daß es ein Spass gewesen sei .
Kontakt haben wir seitdem keinen mehr , manche Dinge brauch ich einfach nicht .


Geschrieben

nee dasn Fake



Fake und Arschloch schließen sich aus ?...


Geschrieben

Denken tu ich es oft bei anderen wenn die nerven sagen tu ich oft zu mir selbst wenn was nicht klappt wie ich es gern hätte.



gruss jean-paul



Für fehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

Ich habe es noch nie zu jemanden gesagt und nur in ganz wenigen Fällen gedacht. Ich will nicht ausschließen, dass ich das mal sagen könnte, halte es aber eher für unwahrscheinlich.

Grins, alsoooo Arschlöcher treff ich in Massen auf der Straße.


Wo wohnst Du denn? In AL-City?


Geschrieben

..., aber ich denke wirklich ernsthaft drüber nach und mache mir so meine gedanken..............




naj, wenn man sonst nix hat, worüber man sich gedanken macht......


Geschrieben

Ich hab eine Bekannte , die eigentlich in ziemlicher Regelmässigkeit *Arschloch* zu ihrer Mutter sagt , wenn auch beide dabei ein Lächeln auf den Lippen haben .
Für mich geht das gar nicht !
Das hat was mit Respekt vor dem Gegenüber zu tun !



Meine Mutter könnte ich niemals als "Arschloch" betiteln... Die würde auf der Stelle tot umfallen, würde ich sie jemals so nennen.

Zugegebenermaßen ist mir das Schimpfwort "Arschloch" und noch ganz andere Dinge, die ich im normalen Leben niemals in den Mund nehmen würde , nach meiner letzten Trennung über die Lippen gegangen (ziemlich lautstark sogar). Um verbal so um mich zu schlagen, muss ich aber richtig rot sehen und extrem verletzt werden. Ich glaube, wenn ich mir jetzt nochmal anhören müsste, was ich in Wut und Ärger geschrien habe, wäre ich selbst schockiert.

Zu Freunden habe ich noch nie Arschloch gesagt (obwohl.. Einmal habe ich zu meinem besten Freund gesagt, "Du verhälst Dich wie ein Arschloch" - was aber berechtigt war und er mir auch zustimmen musste).


Geschrieben

arschlochlecken bringt viel mehr, als das arschloch für unpraktische Herabsetzungen zu missbrauchen..


Geschrieben

... wenn er mir kurz vor nem Date das Blasen verbietet!




DAS würde KEIN Mann tun, glaub mir!!!!!


Geschrieben

Ich fände es auch besser, wenn die Damen kurz vor einem Date mit mir nicht mehr an einem Blasorchester teilnehmen.

Verbieten würde ich es nicht... Aber wohl auf das Date verzichten


  • 1 Monat später...
Geschrieben

n arschloch ist für mich immer ein lügner und betrüger, egal ob weiblich oder männlich.


Also sind (fast) alle "erfolgreichen" Menschen unserer Zeitepoche Arschlöcher, oder?


×
×
  • Neu erstellen...