Jump to content

Was gefällt den Mann mehr, ein geblasen bekommen oder ficken?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich jetzt mal meine Erfahrungen - sowohl mit Kunden als auch mit Liebhabern - prozentual ausdrücken müsste, würde ich mal behaupten:

30% bevorzugen Blasen

50% Lieben sowohl Blasen als auch Poppen

15% Lieben Anblasen und Poppen, hassen aber Blasen bis zum Schluss

5% Hassen Blasen und Anblasen

 

Die letzten beiden Gruppen sind übrigens die - m.E. -  mit Abstand besten Liebhaber.

Geschrieben

Also ich poppe sehr gerne. Blasen zum anheizen und nach dem spritzen das ist mega

Geschrieben

Beides je nach Lust, aber dazu gehört es fast immer, wahnsinnig gern auch 69 zum Schluss, manchmal, aber eher selten, liege ich auch gern einfach nur da und lasse mich von ihrem Mund verwöhnen, aber bevor jemand meckert: andersrum mag ich es auch manchmal gern: sie einfach nur mit der Zunge verwöhnen ohne selbst etwas für mich zu wollen.

Und Blasen am liebsten bis zum Schluss, deshalb auch oft zum Ende des Liebesspiels. Oft macht sie es wenn sie selbst schon sehr oft gekommen ist und "fertig" ist um mir auch ein schönes Finale zu bieten, manchmal hocke ich mich auf sie, was sie auch sehr gern mag, und sie verwöhnt mich dann mit Mund und Hand bis zum Schluss.

Geschrieben

Insofern man DEN Mann dann endlich gefunden hat wird DER Mann Dir das sicher unverzüglich beantworten.

Geschrieben

Sex is natürlich auch geil zusammen keine Frage:-))) Ich persönlich stehe gar nicht so auf einen geblasen zu bekommen.Es gibt auch andere nette Spielchen um zusammen zum Höhepunkt zu kommen.Ich würde da lieber einen geilen Handjob vorziehen,oder es sich dann gegenseitig so schön machen.Kommt aber auch immer da drauf an wie und was die Frau so mag.Da sollte man natürlich auch Rücksicht drauf nehmen:-))))

Geschrieben

Hallo ich liebe das Gefühl wenn mein schwanz in ihr rein und raus gleitet, schnell aber auch sehr langsam in ganzer Pracht,das sehr gerne sehr lange, finde ich total super, blasen ist sicher auch eine Art Sex aber wird von mir auf keinen Fall bevorzugt.

Geschrieben

Blasen ist für mich das liebste und dann kommt das ficken

Geschrieben

Unfair, selbstsüchtig, egoistisch ...... aber mir geht es genauso. Lieber Blasen lassen als Ficken, vor allem wenn SIE es gut kann. Wenn nicht dann ist es Zeit für ausgiebige Nachhilfe... Ich weis nicht wie es die Frauen sehen aber umgekehrt fingere oder lecke ich auch gerne, ohne zu kommen und mag es wenn sie unter meinen Fingern und meiner Zunge erzittert und kommt.

Geschrieben

Anblasen und sie auch oral verwöhnen ist für mich ein perfektes Vorspiel. Der gute Sex ist der Hauptgang und wenn es nötig ist darf am Ende bis zum Schluss nochmal geblasen werden.  

Nur wenn ich zu scharf bin und länger keinen Sex hatte , lasse ich mir direkt bis zum Schluss einen blasen um danach guten Sex zu haben. 

Ansonsten ist für mich der Blowjob nur etwas für zwischendurch, wenn Sie mal keine Lust auf mehr hat.

Grundsätzlich gefällt mir eine komplette Mahlzeit besser als nur ein Snack. 😊

Geschrieben

Gegenseitiger Oralsex als Vorspiel (wobei "sie" dabei auch schon ein paarmal kommen darf).

ABER: Danach ist FickenPflicht. Ich mag zwar den Anblick, wenn "sie" meinen Riemen tief bläst und die Eichel lutscht. Ich liebe allerdings den Anblick eines nackten Frauenkörpers beim vaginalen oder analen Sex ...und zwar unabhängig davon, in welcher Position. Brüste sind immer in Bewegung, man steckt tief in ihr, bewegt sich, keucht und schwitzt gemeinsam ...und das Hineinschießen des Sperma in sie ist dann der tatsächliche Höhepunkt. Es macht natürlich auch gelegentlich mal Spaß, der knieenden Partnerin den Saft ins Gesicht oder in den Mund zu spritzen und zu erleben, wie sie damit umgeht. Aber eine dauerhafte Alternative zum intensiven Sex ist es nach meinem Gefühl nicht. ;)

Geschrieben

Ich hab lieber Sex Und zwischendurch immer mal oral ;)

Geschrieben

Dass blasen alleine schon etwas Feines ist, steht außer Frage. Sex, wie Du es meinst, ist doch aber mehr als nur eine Sexpraktik. Das kann wesentlich intimer sein, als es mit blasen je möglich ist. Und in einer funktionierenden Partnerschaft sollte man diese Nähe doch auch suchen!? Und wenn irgendetwas extrem einseitig wird, dann ist das selten wirklich gut.

Blasen hier, blasen da, wunderbar, dafür reicht Geilheit. Für richtigen Sex braucht es mehr, außer der dient auch nur der reinen Triebbefreidigung.

Geschrieben

Für guten Sex ist beides ein "muss" vorausgesetzt es wollen beide.

Geschrieben

Auch das ist sicher eine Frage des Geschmacks....bei mir hängt das stark von der Frau, dem Begehren und der Intensität ab. Generell habe ich eher eine Vorliebe dafür wenn sie mich mit ihrer Hand verwöhnt....und gerne bis zum Sch(l)uss, zwinker.

Geschrieben

Ich liebe es oral verwöhnt zu werden, ein guter Blowjob, das ist Kunst und können leider nur wenige. Wenn es "richtig" gemacht wird, kann es schöner sein als Sex!!!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Blasen, Lecken, Vögeln, :crazy:  

Kennst du das Gefühl, wenn du einen BMW unter dem Arsch hast, fragst du dich dann  auch noch fahre ich lieber Landstrasse, Autobahn, oder doch Querfeldein? 
Glaube ich kaum, dann will man einfach nur fahren! Wie und wo ist egal! 

Such dir die richtige Frau, dann ist Sex genau so! Dann ist dir plötzlich egal, ob da geblasen, gevögelt, oder geleckt wird. Hauptsache du darfst die Dame 
in deinem Bett erleben  :$!  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Silverspooon:

Blasen, Lecken, Vögeln, :crazy:  

Kennst du das Gefühl, wenn du einen BMW unter dem Arsch hast, fragst du dich dann  auch noch fahre ich lieber Landstrasse, Autobahn, oder doch Querfeldein? 
Glaube ich kaum, dann will man einfach nur fahren! Wie und wo ist egal! 

Such dir die richtige Frau, dann ist Sex genau so! Dann ist dir plötzlich egal, ob da geblasen, gevögelt, oder geleckt wird. Hauptsache du darfst die Dame 
in deinem Bett erleben  :$!  

Das klingt ziemlich plump, Hauptsache ich komm zum Schuss, da kannste auch selbst Hand an legen

 

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 19:10, schrieb Switcherlie:

...liebe es ein geblasen zu bekommen,sogar mehr als Sex....

Was am genau blasen ist NICHT Sex? Meintest du poppen?

Und das geht nur persönlich, ehrlich gesagt.

Ich mag andere Formen von Sex lieber, mir ist das blasen zu häufig, ständig wird man angeblasen bzw. ist das der Aufhänger für "mehr". Ein wenig Abwechslung täte mal gut...

Geschrieben
Am ‎16‎.‎02‎.‎2017 at 19:10, schrieb Switcherlie:

Ich persönlich liebe es ein geblasen zu bekommen,sogar mehr als Sex. Wenn sie dran leckt, und es genießt,mir dabei ansieht usw. Klar ist Sex auch schön, besonders wenn sie dabei vor lust stöhnt.... Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mir ein blasen lassen. Geht es vielen Männern so,oder bin ich damit allein der es so empfindet?

Würde gern eure Meinungen dazu hören?

 

Hallo, ja ich kann Dich beruhigen:). Wenn eine Frau es richtig drauf hat und einen Mann so richtig in Ekstase bringen kann, kann der Orgasmus schon geiler wie beim Verkehr sein.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb AhotLove:

Das klingt ziemlich plump, Hauptsache ich komm zum Schuss, da kannste auch selbst Hand an legen

 

Nö der Focus liegt einfach bei der Person und nicht beim Vögeln! 
Versuch mal nach dem Wichsen so richtig schön zu reden, wenn du alleine bist. Geht sowas? 
Nein! Du kannst vögeln wie du willst, wenn du zwischenmenschlich nix drauf hast, bleibt Sex armselig! Meine Meinung! 

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 22:34, schrieb 77Hagalaz77:

Hinlegen und machen lassen ....

...ist doch eher ein Frauending *hust*

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 22:41, schrieb Crissi_x3:

Klar stehen Männer drauf einen geblasen zu bekommen. Deshalb gibts sowas auch nicht immer, sondern ist was Besonderes. Ich würde auch gerne immer nur Pizza essen, weil ich die am leckersten finde, aber irgendwann schmeckt selbst das Lieblingsessen nicht mehr, wenn man nichts anderes mehr konsumiert.

Ich sage dazu nur folgendes:

Sex Is Like Pizza, Even When It's Bad It's Still Pretty Good :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...