Jump to content

Was gefällt den Mann mehr, ein geblasen bekommen oder ficken?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sylvia_zde

Für wen ? 

Und wie willst Du Das beurteilen ohne ihm auch einen der etwas netteren Ficks seines jungen Lebens erlaubt zu haben ? 

Geschrieben

@Nitrobär

 

Für beide :hearts_around:

 

Sein Verhalten danach - er war absolut high und seine monatelangen Rückmeldungen.

Er war Hetero und wenn mir einer sagt, dass poppen mit mir für ihn nicht ist, dann respektiere ich das auch.

 

Geschrieben

Ein blowjob ist schon was geiles ich hab aber auch das Bedürfnis der drauf eine Freude zu machen 

Frischling15913
Geschrieben

Nur Blasen oder nur Ficken geht mal. Wobei ich keinen Favoriten frstlegen kann. Am Besten ist doch abwechsungsreicher Sex.

Geschrieben

Ich selbst liebe es auch wenn die Frau mir einen bläst, aber dennoch finde ich den reinen Sex/Fick reizvoller und macht mir mehr spaß ;)

Natürlich ist die Abwechslung immer gut, von allem etwas, immer nur das selbe ist ja auch langweilig, wie nur im Bett Sex zu haben ect ;)

Geschrieben

Blasen Ficken lecken  alles zusammen macht doch den Sex erst richtig geil natürlich darf das Küssen nicht fehlen 

Geschrieben

Für mich gehört "blasen" genauso wie auch "lecken" einfach zum Vorspiel dazu...wo man sich gegenseitig erforscht, liebkost und von seinem Partner die Geilheit schmeckt...wenn dann beide so richtig in Fahrt gekommen sind, geht man ganz automatisch zum nächsten Akt über und genießt die innige Verschmelzung beider Körper. 

 

Also nicht entweder oder - sondern erst das eine und das das andere !!!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Beides kann einfach überragend sein. Wenn ein Mann sich kein blasen lassen will, dann stimmt entweder irgendwaa nicht oder er will gleich ran. Wenn er die einfach nur die Frau will und verrückt nach ihr ist.

Da liebe ich einfach Frauen, die blasen ohne zu fragen. Wenn aus heiterem Himmel ein Orkan aufzieht...oh ja! Ich liebe es einfach zu sehen, wie sie genießt. Schön langsam, aber unterm Strich ist es ihr überlassen. es sollte aber auch wert drauf gelegt werden, dass die Dame auch was davon hat. So steigt auch die Tendenz einer baldigen Wiederholung. Für mich gibt es manchmal echt nichts besseres, wenn ich einfach mal naschen kann. Gerne schleck ich mal, bis sie kommt und mein Gesicht voll mit ihren Saft ist. Wenn Sie sich auf mein Gesicht setzt und wir uns in den 69. Himmel lecken. Oralsex ist wunderschön, nur ist es dem aktiven Teil überlassen ob und wie.manchmal könnte das verlangen einen geblasen zu kriegen auch gewissen Stimmungen zerstören. Einfach nichts überstürzen und wenn es passiert, dann herzlichen Glückwunsch.

Wenn man einfach so normalen Geschlechtsverkehr hat, weil man sich gerade anziehend findet, dann sollte man es einfach laufen lassen. Ganz gleich, was passiert. Es wird einfach toll.

Viel Spaß /Erfolg beim kosten!:)

Geschrieben

Oral verwöhnt werden und verwöhnen ist was geiles!  Ich bin aber nie so egoistisch das nur für mich in Anspruch zu nehmen! Also gebe ich das gerne, am liebsten zeitgleich zurück! Und danach wird in einer zweiten Runde gevögelt !  

Geschrieben
Am 2/16/2017 at 19:10, schrieb Switcherlie:

...geblasen zu bekommen,sogar mehr als Sex...

Was ist den das, wenn kein "Sex"?? Für mich ist blasen usw höchst sexuell.

Und ich finde ficken schöner als diese Blasedingsbumssache.

Geschrieben

Am geilsten finde ich es wenn sie ausrastet während ich komme. Beim Blasen genießen sie es zwar auch, aber wenn beide kommen ist es halt geiler.

Geschrieben

Ich steh ganz klar mehr auf ficken , wenn ich mich den so entscheiden müßte . 

Geschrieben

Ich mag es irgendwie gar nicht, einen geblasen zu bekommen, es ist für mich ein mehr oder weniger unangenehmes Gefühl.

Kann jetzt natürlich sein, das diese Frauen es einfach nicht konnten. Wenn Frau versucht, die Vorhaut bis zur Wurzel

herunter zu ziehen, ist da was falsch. Oder wenn sie versucht, mein gutes Stück abzureissen...

Fazit: Blasen ist nicht mein Ding!

Geschrieben

Im richtigen Zeitpunkt, Top. Aber einfach nur? Nein danke, viel zu langweilig.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TheShyGuy61:

Kann jetzt natürlich sein, das diese Frauen es einfach nicht konnten.

Das wir die Ursache sein :clapping::clapping:

Geschrieben

Merkwürdige Ausgangsfrage. Jetzt denke ich darüber nach, ob ich Äpfel oder Birnen lieber mag.

Geschrieben

...zum Sex gehört BLASEN einfach dazu...

Geschrieben

Beides geil und stimmig....bei einer Entscheidung würde ich klar GV nehmen...noch interaktiver und grönender Höhepunkt..

Geschrieben

Nicht immer, aber immer öfter, Blasen istschön Fichen ist schön Handjob ist auch schön die Mischung machtes !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Muss sagen die Frage ist nicht so einfach...??Wenn eine Frau gerne bläst dann bläst sie auch meistens sehr geil.....aber ficken muss auch sein sehr gerne wie mein Schwanz rein und raus geht....

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich ist die Frage ganz einfach zu beantworten: Stehe total darauf einen geblasen zu bekommen ... Er ist schön "mundgerecht" und für das meiste andere zu klein.

Geschrieben

Ich glaube jeder mann findet blasen geil

Und danach kann mann sie ja zur belohnung lecken

Geschrieben

Also im direkten Vergleich: Definitiv Blasen. Ergänzt sich aber gut, mag es auch sehr zu lecken. ;)

Geschrieben

Für mich gehört beides zusammen. Oralverkehr ist ein Muss beim Vorspiel- für beide Seiten.

Aber nachdem sie ihn mir schön hart geblasen hat will ich auchin sie eindringen! ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...