Jump to content

Zu heiß zum Sex


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist genial ,wenn man ein Thema oder Frage hat und dann die Antworten oder Vermutungen liest. Aber das ganz geniale an der Sache ist man hat Sie gefragt und auch eine plausible Antwort bekommen.  

Geschrieben

Hallo auch Frau schaut gerne zu. Gibt auch Dinge die geil aussehen aber nicht unbedingt für einen selbst was sind. LG

Geschrieben

Das ist die Antworten: Gott es gibt noch Menschen  die eine Frage beantworten  können 

Geschrieben

Was sie damit gemeint hat, kann nur sie wissen, alles Andere sind Vermutungen, die dir nicht helfen

Geschrieben

Vielleicht  warst DU  einfach nicht ihr Typ  und sie wollte es höflicher ausdrücken :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sauerländer69:

Das ist die Antworten: Gott es gibt noch Menschen  die eine Frage beantworten  können 

Sag doch gleich, dass Du nur Antworten lesen möchtest, die Dein Ego streicheln...

Geschrieben

mach dir kein Kopf !!! viele solo girls sind überfordert beim 1. Swinger club besuch. in zukunft, nicht fragen ob lust mit zu machen sondern, mit involvieren & mach ein langes vorspiel und Sie soll entscheiden wenn sex das ist meine erfahrung :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Wir sollen Dir jetzt beantworten, was sie gemeint haben könnte....da ist - wie Du ja lesen kannst - viel Raum für Spekulationen....auf DIE Antwort wirste hier garantiert nicht stoßen!

Glaube Ich auch, das Er hier nicht die Antwort findet

Geschrieben

Haha, kann es sein, dass Du pro-aktiv und etwas dominanter rüberkamst?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sauerländer69:

Man geht in den Swingerclub  und hat Sex.  Alles in Ordnung  denkt man. Dauernd  kommt eine süßes Mädel vorbei  schaut zu und geht ( war ein Swingerclub  und keine Bushaltestelle), nach dem dritten mal fragte ich sie ob sie nicht mitmachen will und als Antwort  bekam ich zu hören ,ich wer ihr zu heiß.  WAS HAT SIE DAMIT GEMEINT?

Sie hat damit gemeint das du ein total scharfer Typ bist, das kann ich nach dem Besuch von deinem Profil bestätigen.

Du bist aber auch ein heißes Geschoß.

Fast 50 und nur 164 cm, das sind die Männer nach denen sich jede Frau die Finger leckt, schade das du so weit weg wohnst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Sauerländer69:

Es ist genial ,wenn man ein Thema oder Frage hat und dann die Antworten oder Vermutungen liest. Aber das ganz geniale an der Sache ist man hat Sie gefragt und auch eine plausible Antwort bekommen

Du bist natürlich absolut nicht von Dir eingenommen und hast mit der Erstellung dieses Threads auch nicht darauf abgezielt von den Mitmenschen in Deiner Meinung ein, wenn nicht der heißeste Typ auf Erden zu sein bestätigt zu werden.     Niemals.

Einbildung soll ja auch eine Bildung sein, durchaus verzichtbar für sehr viele Menschen, jedoch darf man Dich nicht zu dieser Gruppe gehörig erachten.

So langsam kann ich die Holden hier mit dem Verweis wie viele Kerle sich hier im absoluten Tiefflug befinden doch verstehen.

bearbeitet von 20201313
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Che la viel ? Was soll das bedeuten - che la viel? Meinst du C'est la vie ?? Wenn du nämlich mit ihr so gesprochen hast " che la viel" dann war es nur eine ausrede - das du zu heiss bist. 😂

bearbeitet von Jakob-bln
Rechtschreibung
Geschrieben

weil das Mädel nicht sagen wollte " Du bist nicht mein Typ"

also hat sie dich höflich abserviert!

Geschrieben

Che la viel :D wenn du redest wie du schreibst wird das der Grund sein...

Geschrieben
Am 16.2.2017 at 22:01, schrieb KalleGrabbowski:

Manche Frauen geben Körbe, weil der Typ ihnen zu heiß sprich attraktiv ist, also die sehen dann quasi selbst, dass sie nicht in dessen Liga spielen...Seltsam, aber ist so. Warum die Natur das so eingerichtet hat, Frage ich mich auch...Evtl Selbstschutz

Die Natur---  Die Frau  will einen der sie versorgt, mit ihr Kinder und alle versorgt---keinen schönling luftikuss ,der rumfickt.. So  gibts die Natur vor-

Allerdings i der moderen welt,, sind wir frauen auch zum SICH vergnügen erzogen worden... Trotzdem einen viel FICKER geht ich auch nicht dran..

2-" bis 5 in einem stockern oder so...  dafür bin ich auch nicht....   

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb OA-FrauMit-Extras:

Die Natur---  Die Frau  will einen der sie versorgt, mit ihr Kinder und alle versorgt---keinen schönling luftikuss ,der rumfickt.. So  gibts die Natur vor-

Allerdings i der moderen welt,, sind wir frauen auch zum SICH vergnügen erzogen worden... Trotzdem einen viel FICKER geht ich auch nicht dran..

2-" bis 5 in einem stockern oder so...  dafür bin ich auch nicht....   

 

Was heißt eigentlich OA?

Ohne alles? 

Aber ist doch noch alles dran bei dir 😉😂😉

×
×
  • Neu erstellen...