Jump to content

Erstes Date am Valentinstag


BigBasti69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Warum warst du das eigentlich, wenn sie scheinbar mehr wollte ? Doch nicht so ganz dein Typ ?

Weil es eben Menschen gibt, die nicht gleich beim ersten Mal vögeln wollen. Vollkommen unabhängig davon, daß das Gegenüber nicht ihr Typ ist.

vor 38 Minuten, schrieb pit40:

Weil er nicht erkannt hatte, was sie wollte.

Hat er sehr wohl, wie diese Sätze zeigen...

vor 10 Stunden, schrieb BigBasti69:

Ich habe schnell gemerkt das ich viel weiter gehen kann, was ich aber für das nächste Treffen aufsparen wollte.

Wo ist das Problem, wenn jemand beim ersten Date keinen Sex möchte?

 

Ich hätte beim 1. Date mit meinem Freund damals auch gerne Sex gehabt, er nicht. Das wurde klar artikuliert, wo ist das Problem?

Zum Problem wird`s doch nur, wenn einer von beiden irgendwas tut, mit dem er/sie sich nicht wohlfühlt.

Und nicht immer liegt`s daran, daß das Gegenüber "nicht mein Typ" ist.

Geschrieben

Wenn man das so sieht das ein Gentleman den Frauen ihre Wünsche erfüllt und sie zuvorkommend behandelt. Dann hätte ein Gentleman sie definitiv vögeln müssen... 8-)

Geschrieben

Heißt, das ein "Gentleman" einfach gegen seine eigenen Prinzipien verstoßen sollte?

Nunja, mir ist ein gradliniger Mann, der klar artikuliert was Sache ist und nichts macht, nur weil man`s halt so macht, tausendmal lieber!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pentagramm01:

Wenn man das so sieht das ein Gentleman den Frauen ihre Wünsche erfüllt und sie zuvorkommend behandelt. Dann hätte ein Gentleman sie definitiv vögeln müssen... 8-)

Ja, So kann man das auch sagen... 😜👍🏻😉 eine Frau die das nicht möchte beim 1. zeigt es auch...

Geschrieben

Nach langem schriftl. Kennenlernen war sie ja wohl so weit und wollte ficken ...... und dann wars eine Enttäuschung.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BigBasti69:

Als ich dann zu Hause war haben wir noch etwas geschriebenen sie meinte das ihr ex noch zu sehr in ihrem Kopf hängt und ich mir für was festes keine großen Hoffnungen machen sollte.

Na ja, sie hält sich dir warm und hat ein rein sexuelles Interesse an dir. ;)

Geschrieben

Man kann auch vieles einfach Totquatschen finde ich. Lieber den Moment nutzen in dem das Feuer ordentlich brennt!

Geschrieben

Man sollte sich nie als "Stille Reserve "benutzen lassen wenn man sich seinen stolz

Geschrieben

Bewahren will sorry war technikfehler der Abbruch

Geschrieben

ich sehe das so , dass sie mit und ohne sex auf rückzug gegangen wäre. ganz beenden wird sie es aber eher nicht.

Geschrieben

Vielleicht solltest Du mehr auf die Rechtschreibung und die Interpunktion achten. Das Wort "das" sollte man an den richtigen Stellen mit zwei "ss" schreiben. Schlechtes Deutsch törnt viele Frauen ab.

Geschrieben

auf welcher plattform hast du sie denn kennengelernt wenn man fragen darf?! bestimmt tinder oder lovoo...da ist es übrigens einfacher jemanden zum vögeln zu finden als hier...alles schlampen außer mutti 😂

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MadameIvy:

 

 

vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

ich sehe das so , dass sie mit und ohne sex auf rückzug gegangen wäre. ganz beenden wird sie es aber eher nicht.

Das ist ein Grund mehr dass er sie hätte vögeln sollen als die Gelegenheit da war.... 8-)

Unabhängig davon:

....wenns ihr gefallen hätte wäre sie dann vielleicht nicht mehr auf Rückzug gegangen... :-D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Das ist ein Grund mehr dass er sie hätte vögeln sollen als die Gelegenheit da war.... 8-)

da bin ich mir nicht so sicher, am wichtigsten ist doch, dass er sich noch gut dabei fühlt.

Geschrieben

Als kleiner Nachtrag.... Ja war eine App wie Tinder oder Lovoo. Von ihrem ex hat sie mir schon vor dem ersten Treffen erzählt. Sie mussten sich wegen ihren Beruflichen Wechsel trennen da die Distanz einfach zu groß wurde. Ich würde jetzt auch nicht behaupten das sie rum zickt oder so. Der Kontakt ist auf jeden Fall noch da. Mit weniger offen meine ich das sie nun nicht mehr von ihrem Spielzeug redet und was sie damit macht.

Geschrieben

Generell hat diese Frau absolut mein Interesse geweckt und ich könnte mir mit ihr echt eine feste Partnerschaft vorstellen. Nur will ich ihr nicht hinterher rennen und mich zum Hampelmann machen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BigBasti69:

Generell hat diese Frau absolut mein Interesse geweckt und ich könnte mir mit ihr echt eine feste Partnerschaft vorstellen. Nur will ich ihr nicht hinterher rennen und mich zum Hampelmann machen.

Ohmann... 

Vögel sie endlich....! 

Das schafft wirklich Verbindung oder ihr merkt dass ihr nicht miteinander könnt. Beides ist eine Entscheidung und Klarheit. Entscheidungen und Klarheit sind immer gut.

Oder Red mal Klartext mit ihr über den Abend und die Abfuhr die Du ihr gegeben hast.

Alles andere als das ist eh nur Spekulation. 

 

Ran an die Butter...! ;-)

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb magnifica_70:

da bin ich mir nicht so sicher, am wichtigsten ist doch, dass er sich noch gut dabei fühlt.

Wenn er sich beim Sex schlecht gefühlt hätte...Hätten wir ein anderes Problem hier zu bereden... ;-)

Geschrieben

Chance perpasst! Hallo mein Lieber, da hast du aber mächtig einen Griff ins Klo gemacht. Obwohl du deinen Werten treu geblieben bist, muss das nicht bedeuten, dass du auch Ihren Werten entsprichst. Dafür eine glatte eins für dich! Das ehrt aber macht eine Frau nicht unbedingt glücklich. In deinem Fall schätze ich mal, das sie ganz und garnicht mit einem no Sex Abend einverstanden war. Dennoch- halte deine Linie bei und du wirst genau die treffen, die du bereits schon immer gesucht hast. Es sei denn du suchst einen schnellen FICK, aber so würde ich dich nicht nach deinem Anschreiben einschätzen- oder doch?

Geschrieben

Du hast doch alles richtig gemacht. Sich selbst treu zu bleiben ist das Wichtigste überhaupt. Was davon halten? Abstand. Offenbar habt ihr verschiedene Vorstellungen.

Geschrieben

Das würde ich Mal gaaanz locker sehen....

Geschrieben

Alles richtig, bzw. nichts verkehrt gemacht, würde ich sagen. Auch wenn das viele anders sehen. Es ist nicht unbedingt ein Merkmal von Männlichkeit&Stil, jede auch nur kleinste Gelegenheit zum Sex auszunutzen, nur weil SIE es wollte. Und wenn "Deine Neue" das schon als Grund sieht, sich evtl. zurückzuziehen, nur weil Du jemand bist, der sich die Dinge gern nach und nach erschließt/erobert, hast Du nichts von Wert verloren. Aber soweit ist`s ja noch nicht. ;)

Geschrieben

Hat sie vorher auch erwähnt das ihr ex noch sehr präsent ist in ihrem Kopf? Ich denke du hast zu viel "Aufriss" gemacht siehe die Rose und das Essen.. sie wollte von Beginn an nur sex und da du evtl nicht wolltest serviert sie dich ab. Viele sind so. Dein verhalten finde ich gut, du hast deine Prinzipien

Geschrieben

Wenn du nur Sex gewollt hättest, wäre die Welt für dich ja in Ordnung. Wenn du mehr willst musst du raus finden was sie will.

×
×
  • Neu erstellen...