Jump to content

Mit Liebeskugeln durch die Stadt gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eisi751:

Frühschoppen? 🙈🙈🙈. Und jetzt zum Thema: Wie ich das an den Kommentaren herauslesen kann, scheinen die wohl nicht der Brüller zu sein.... Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass es angenehm ist 🤔. Hat bestimmt ein Mann erfunden.

Wer sonst? 😂

 

vor 4 Stunden, schrieb Gaby89:

Ich hatte mal beim Autofahren...ne längere Strecke...den Dildo drin...da fließt der Saft....unbedingt vorher ein Handtuch auf den Sitz! 👍👍😁

Na da wird man wohl beim nächsten Mal genauer schauen, welches Mädel mit nem Dauergrinsen hinterm Steuer sitzt. 😂

 

vor 4 Stunden, schrieb Eisi751:

Frühschoppen? 🙈🙈🙈. Und jetzt zum Thema: Wie ich das an den Kommentaren herauslesen kann, scheinen die wohl nicht der Brüller zu sein.... Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass es angenehm ist 🤔. Hat bestimmt ein Mann erfunden.

Vielleicht habens auch die Schweizer erfunden.  😉

Geschrieben

Da wäre ein Mini-Vibe wohl besser. Gibts ja auch mit FB.

Geschrieben

Da bekommt das Lied "ich wünscht ich wär ein Huhn..." eine ganz andere Bedeutung 🤔🐔

Geschrieben

Eine Fernbedienung für die Frau. Da träumen Männer von. Und bald laufen alle Tussis beim einkaufen mit irgendwas drin herum.

Geschrieben

Hab ich schon hinter mir...Im Funkturm Restaurant.....Man war das geil

Geschrieben

Mit dem Vibroei geht das gut.... ! 😄

Geschrieben

Eine äußerst geile Erfahrung für beide. Sehr empfehlenswert!!!

Geschrieben

@TE:

Wieso nur bei ihr? Macht doch viel mehr Spaß, wenn ihr beide so ein Spielzeug tragt. ;)

Geschrieben

Hihi, ich bekam von meinem Ex mal ein Vibro- Ei eingeführt in den Haupteingang, er bediente die Fernbed.nach ein paar Min.machte es "knack" in mir und das Vibro-Ei ging in 2 Teile, Batterien mussten dann mit der Hand von Ihm vaginal gesucht werden ! Das zum Thema Minivibrator mit Fernbedienung!

Geschrieben

ich hatte mal nen Freundin, die ich auch mit einem Vibroei versehen habe. Ich hatte die Fernbedienung und wir sind dann shoppen gewesen. Das Beste war das Beratungsgespäch bei Expert für meinen damals neuen Flachbildfernseher. Wir konnten uns teilweise kaum auf den Beinen halten. Sie vor extase und Erregung und ich mich vor innerlichem Lachen und Spass. Zuhause angekommen war der neue Fernseher nicht das erste was ausgepackt werden musste. ;-)

Geschrieben

ich bin Zwar ein Transvestit bzw Crossdresser aber ich Liebe das Feeling von Kugeln im Darm so das ich sie mir Regel massig vor dem einkaufen einführe und so gehe ! Auch Vibrokugeln sind besonders Geil ein Kleines Loch in der Hosentasche für den Schalter und einfach Loslegen

Geschrieben

Aus "nackte Wahrheit" geklaut?^^

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gaby89:

Ich hatte mal beim Autofahren...ne längere Strecke...den Dildo drin...da fließt der Saft....unbedingt vorher ein Handtuch auf den Sitz!

Von Flensburg bis nach Garmisch - das bringt dann schon was.....

Geschrieben

Haben Liebeskugeln Vibration?.Ist das nicht eher so ein Vib Ei?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saillady:

Haben Liebeskugeln Vibration?.Ist das nicht eher so ein Vib Ei?

Es gibt Kugeln und Plugs, die haben eine strukturierte Innenkugel. Durch die Bewegung dieser Kugel werden beim Tragen Vibrationen erzeugt. Macht Spaß! ;)

 

Bei einem Vib-Ei wird werden per Motor Vibrationen erzeugt.

Geschrieben (bearbeitet)

für liebeskugeln bin ich wohl nicht mehr " anständig " genug. fänd ich zu langweilig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Es gibt Kugeln und Plugs, die haben eine strukturierte Innenkugel. Durch die Bewegung dieser Kugel werden beim Tragen Vibrationen erzeugt. Macht Spaß! ;)

 

Bei einem Vib-Ei wird werden per Motor Vibrationen erzeugt.

Sorry. Ik wees sowat nicht....

Geschrieben

Saily, du Unschuldslamm! Erzähl mir keinen vom Pferd! ;)  ;)  ;)

×
×
  • Neu erstellen...