Jump to content

Mit Liebeskugeln durch die Stadt gehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal eine Phantasie, die ich gerne mal real umsetzen würde. Ihr eine liebeskugel einführen und mit ihr in die Stadt zum Shoppen gehen.  Wenn mir danach ist drücke ich auf die Fernbedienung.

Hattet ihr so ein Erlebnis schon mal?

Geschrieben

Du meinst bestimmt ein Vibo Ei, oder die We Vibe, Liebeskugeln mit Fernbedienung gibt es noch nicht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Du meinst bestimmt ein Vibo Ei, oder die We Vibe, Liebeskugeln mit Fernbedienung gibt es noch nicht

Klar 

Sogar ferngesteuerte die der Partner am anderen Ende der Welt via App steuern kann. 

Vibratissimo heißen die netten Dinger. 

Geschrieben

Ja, hatte ich schon mehrfach. Beim ersten Mal war es ganz gut, danach echt langweilig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Klar 

Sogar ferngesteuerte die der Partner am anderen Ende der Welt via App steuern kann. 

Vibratissimo heißen die netten Dinger. 

Ich weiß gehen aber nicht per Fernbedienung sondern wie Du sagst als App, per Fernbedienung gibt es Sie nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Ich weiß gehen aber nicht per Fernbedienung sondern wie Du sagst als App, per Fernbedienung gibt es Sie nicht

Und die App ist in dem Fall die Fernbedienung. Ob du nun ne kleine Fernbedienung oder dein Handy in der Hand hälst spielt doch keine Rolle. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MittenInNRW87:

Und die App ist in dem Fall die Fernbedienung. Ob du nun ne kleine Fernbedienung oder dein Handy in der Hand hälst spielt doch keine Rolle. 

Bei mir ist App und Fernbedienung schon ein Unterschied zb We Vibe geht mit beidem.

Geschrieben

Ist grad mal wieder Krümel kackern angesagt ?? Leute Leute ....

kleineSchnecke94
Geschrieben

Kommt darauf an, ob sie drin bleiben. Bei mir wollen die immer wieder raus :D Und angenehm sind sie auch nicht wirkllich für mich .. Jemand einen Tipp, wie ich das verhindern kann?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb gerhad69:

der We Vibe geht per App UND per Fernbedienung.

wenn man es genau nimmt geht es erst ab der We Vibe 3 mit beidem die 1 und 2 waren nur mit Fernbedienung

Geschrieben

ja das stimmt.haben schon den neuen typ.ist echt geil vor allem kannst du den beim verkehr auch drin lassen,

ist ja keine aliebeskugel in dem sinn.der vibriert ja außen und innen.

 

Geschrieben

Erzählt bekommen. Sie ist dann bissl durch die Gegend gefahren im öffentlichen Bereich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kleineSchnecke94:

Kommt darauf an, ob sie drin bleiben. Bei mir wollen die immer wieder raus :D Und angenehm sind sie auch nicht wirkllich für mich .. Jemand einen Tipp, wie ich das verhindern kann?

da musst du wirklich üben,sie sind ja eigentlich aus der medizin und zur stärkung der beckenbodenmuskulatur gedacht.nimm auch nicht sofort die schweren aus metall.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Is wohl mehr Kopfkinokrimskrams für Männer als hammertolle Gefühlswelt für die Frau.

Da, wo die Dinger sitzen- da is nicht so viel mit Nerven.

Langweilig.

wobei der We Vibe ja ein teil in der scheide steckt und der andere von aussen den kitzler stimuliert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gerhad69:

wobei der We Vibe ja ein teil in der scheide steckt und der andere von aussen den kitzler stimuliert

Wo ich auch so gut wie empfindungslos bin.

Geschrieben

Hatte mal ne Freundin, die fand die Dinger super. Beim Laufen vibrierten die von selbst durch Kugeln in der Kugel.

Geschrieben

Da hat man als Frau nicht mal beim Soppen ruhe. 😂

Geschrieben

Frühschoppen? 🙈🙈🙈. Und jetzt zum Thema: Wie ich das an den Kommentaren herauslesen kann, scheinen die wohl nicht der Brüller zu sein.... Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass es angenehm ist 🤔. Hat bestimmt ein Mann erfunden.

Geschrieben

Ich hatte mal beim Autofahren...ne längere Strecke...den Dildo drin...da fließt der Saft....unbedingt vorher ein Handtuch auf den Sitz! 👍👍😁

×
×
  • Neu erstellen...